Denon DNS 1000 VS. Pio CDJ 200|| ENTSCHEIDENDE ARGUMENTE

S

scam13max

Member
Mitglied seit
28 Dez 2004
Beiträge
21
Reaktionen
1
Moin,

also ich möchte gerne euren Rat hören, welcher der beiden o.g. Player der bessere ist.

Mein Problem ist, ich kann mit der Hot-Loop Funct. beim Pio. mir nix darunter vorstellen. Ist das ein neues evolutionäres Looping System ?

Die Hotline beim elevator.de konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen.

Ürbrigens ich habe mir dann auch den Denon DNS 1000 bestellt.

Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht doch vielleicht für den Pioneer hätte entscheiden sollen.

Ach, ich weiß es nicht ... :-(

kann mal jemand klare auskünfte über beide Modelle geben, die ffür den kauf entscheidend sind, außer der Preis, und nett so ein stumpfes geschwaffel, von newbie DJ Promote Elevator Verkäufer, der auf viele Fragen überfragt und "PROFIT - denkend" anderes Euip. an den Mann bringen möchte.

Naja, und vom DJ Service mag ich gar nett erst reden. NORBERT DU ELENDIGER SERVICE FAULBÄR.... :) Quelle: ein betroffene arme Sau ! ! !

Also Leute, schönen Sonntag

LG J.






PRO & CONTRA
 

Anhänge

  • CDJ-200-side.jpg
    CDJ-200-side.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 266
S

scam13max

Member
Mitglied seit
28 Dez 2004
Beiträge
21
Reaktionen
1
Denon Dns 1000

Pro & Contra
 

Anhänge

  • DNS_1000_angle.jpg
    DNS_1000_angle.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 271
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
sers!

also: ich hab 2 1000er seit nem dreiviertel jahr jetzt im einsatz,fast jedes woe im club und auf grossen parties. bis jetzt keinerlei probleme,super verarbeitet und super zuverlässig,einmal ist mir einer abgestürzt aber war durch neustart gleich behoben das war der einzigste ausfall in nem dreiviertel jahr.
was besser sein könnte:

- spulen in vbr mp3s, ist mir aber net soo wichtig weil ich nur sehr wenig mit mp3s auflege

-höhere pitchauflösung (wie zb der 200er pio),aber ich hatte mit den 0,1er schritten bis jetzt noch keine problem 2 tracks zu syncen, hatte vorher cdj 500ltd und die hatten auch"nur" 0,1er schritte und ich hatte auch keine probs mit.

- speicherung der effekt paramter wäre nett (wobei ich denk dass das im nächsten software update behoben werden wird).


das wars eigentlich ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem gerät, lege ab und an an 3000ern auf und würde die 1000er IMMER vorziehen (dem 3500er undem dem 5000er aber net *g*).

ich find man bekommt sehr viel fürs geld um einiges mehr wie der cdj wobei der sicher auch gut ist aber halt nix mit scratchfunktion (die man wahrscheinlich eh selten braucht). ich denke der 200er wurde als antwort auf den 1000er etwas zu früh auf den markt geschmissen, wenn man mal die ausstattungen vergleicht. nichtdestotroz ist pio halt clubstandard und man sieht auch immer öfter wie die 100er durch die 200er abgelöst werden in den clubs.

hoffe etwas geholfen zu haben!
 
Mushroom

Mushroom

doesn't know what to do!?
Mitglied seit
8 Aug 2005
Beiträge
129
Reaktionen
2
Ort
Neuss
hab auch den denon player. bin eigendlich voll zufrieden. hab mich für den entschieden weil der so klein ist und auch viele funktionen bietet. mir waren zum beispiel die 2 loop funktionen wichtig. die hat auch nicht jeder player. kommt halt draufan welche funktionen du brauchst.
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Die Denons stehen bei uns Radiostudio, hab aber bisher nur ein wenig damit rumgespielt. Machen von der Bedienung her einen guten Eindruck, zur Robustheit kann ich allerdings noch nichts sagen. Sehr sympathisch finde ich an den Dingern die Größe, die sind wirklich sehr kompakt. Gerade wenn man seine Player auch schonmal mitnimmt ist das ein dickes Plus.
 
D

DJ Andy

Active member
Mitglied seit
27 Okt 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo,

ich "hatte die Wahl" allerdings zwischen dem CDJ 800 und dem DN S1000...
hatte mich für die Pio´s entschieden weil ich bisher immer
mit Pioneer CD-Player gearbeitet habe und IMMER zufrieden war !
MP3 brauch ich nicht...

Hab jetzt auch noch die HDJ-1000 von Pioneer....Top ! :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

camecasi
Antworten
84
Aufrufe
12K
Gast32189
G
 
Oben