Denon Lc6000 Prime mit Pioneer Djm-S7?

B

Bizzy

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo leute, habe eine frage:
Kann man 2x Denon Lc 6000s mit Pioneer Djm-S7 pairen und mit Serato Dj Pro auflegen? S7 hat vorne 2x usb eingang für Cdjs, kann man Lc 6000s da auch anschliesen?
Vielen dank.
 
Laut der Liste auf der Pioneer Webseite sind die LC (noch) nicht gelistet. Die SC aber schon. Kann also sein, dass es entweder nicht geht oder die Geräte neuer sind als die Liste.
 
Dafür müsst Ihr auf der Sera.to Website unter Hardware nachsehen. Der S7 dient als Hardware-Unlock sowohl für Serato Pro als auch für DVS und der LC6000 ist ein offical accessory - man kann also Serato damit steuern.

Ob Du allerdings die LC gleich am S7 anstecken kannst oder doch einen USB-Hub benötigst kann ich Dir nicht sagen. Mit einem externem USB-Hub sollte es auf alle Fälle funktionieren...
 
"pairen" kann man sie auf jeden Fall nicht mit dem S7, da das bedeuten würde, dass du den Mixer mit den LCs fernsteuern würdest und das ist Quatsch.
Über die USB-Anschlüsse werden die HID / MIDI Steuerbefehle an den Rechner weitergegeben auf dem die Software läuft, die ferngesteuert werden soll.
Einziger Vorteil wäre wie Goody geschrieben hat, dass du nur ein USB-Kabel zum Rechner brauchst statt drei weil der Mixer hier wie ein USB-Hub funktioniert.
Und die USB-Anschlüsse sind hinten am Mixer, wenn wir schon dabei sind.
Vorne ist ein Knopf um ein Bluetooth Gerät mit dem Mixer zu verbinden für die Wiedergabe von Audiosignalen.
So wie ich das sehe kann aber weder der Bluetooth-Kanal, noch der Aux-Eingang über die Kanäle 1 & 2 gemixt werden, sie werden einfach zum Ausgangssignal dazugegeben.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben