Denon MC 4000 Netzteil

B
boogie69
New member
Mitglied seit
22 Jan 2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin,
ich bin noch Oldschool und benutze den Denon MC 4000, leider hat sich mein Netzteil verabschiedet.
Ich habe schon das www. durchsucht, aber nicht das richtige gefunden.
Kann mir einer sagen, wo ich für den Controller ein Netzteil her bekomme??
Grüße
Boogie
 
DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.773
Reaktionen
37
Ort
Bayern
Was ist daran bitte Oldschool?

Das mit dem Netzteil steht doch deutlich hinten drauf: 5 Volt mit mindestens 3 Ampere an einem Rundstecker mit Plus auf dem Stift. Du kannst praktisch jedes mit passenden Stckerdurchmesser nehmen. Versuchs einfach mal bei z.B. Pollin Electronic, die haben sehr viele Netzteile.
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.587
Reaktionen
315
Die letzten solchen Teile die ich gebraucht habe waren immer von Conrad, die haben günstige Teile, teilweise musste man noch einen Stecker dranschrauben. Du kannst auch eines nehmen, was etwas mehr Leistung könnte, also z.B. 4A.
Diese Teile gehen ab und an mal kaputt, ist oft bei Computer oder Telefonhardware verwendet.
 
B
boogie69
New member
Mitglied seit
22 Jan 2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
DJGoody / Netzwizard, vielen Dank für eure Tipps. Schaue mich mal um.
Euch ein schönes Wochenende.
Grüße
 
 

Neue Themen


Oben