Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ob 800 oder 830 ist ja jetzt auch wurschd.autsch -.- okay ich hab auch nur 830 bezahlt pro stück.
hybrid zieht nicht ein... und traktor verweigert allen anderen hid suport. mit vdj 8 wird das gerät definitiv nativ drin sein mit hid, aber ich nutz ihn auch mit vdj derzeit und finde ihn extremst genau und klanglich detailgetreu
engine müsste definitiv nochmal updates bekommen das stimmt. aber im grunde kann esalles was rb auch kann.
die ipad app spackt nochn bisel rum, mit der 1.03 hat sich schewinbar im link betrieb nen bug eingeschlichen oder aber mein 16gb stick war zu voll mit 10gb als das dieser beim letzten gig 2x die grätsche machte.
vielleicht lags auch an meiner sortierung.
technisch kann er mit 900er locker mithalten und ich finde auch mit 2000er, abgesehen vom display
Ok;Habe selbst die 900er hier stehen und bin immer wieder am überlegen ob ich die Dinger für die 2900er versetzen soll
Dito; das stimmt mich auch relativ skeptisch, und macht mich noch mehr unsicher, als ich es schon ohnehin binInteressant finde ich, dass zu Beginn bzw. zum Release der 2900er hier alle wirklich begeistert waren. Aber nur wenige, wenn überhaupt 1-2 Personen aus dem Forum, sich die Teile angeschafft haben.
Da solltest Du dich besser nochmal richtig erkundigen...Unser Sorar hat den auch ausführlich getestet, für sehr gut befunden und trozdem den CDJ 900 geholt !!
bzw. die CDJ 900 weiterhin behaltenUnser Sorar hat den auch ausführlich getestet, für sehr gut befunden und trozdem den CDJ 900 geholt
Meine beiden 900er hatte ich bereits, als ich den Denon im Shop durchgetestet habe. Mit dem Resultat dass der Denon ein wirklich guter Player ist - insbesondere bezüglich P/L - für meine Zwecke den CDJs aber nicht ganz das Wasser reichen kann (Display, Auto-Loop, RB, Clubverbreitung), weshalb ich die Pios behalten habe und weiterhin (zufrieden) verwende (-;
Ja das habe ich auch getan;dann ein Loop am CDJ 850 eingeschlatet und der fisch war gelutschtUnd wenn wir uns zuletzt die Preise ansehen und vergleichen, ich spreche vom Neupreis beim Erwerb, dann steht hier der SC2900 gegen den CDJ850 im direktem Vergleich! Da stellt man sich mal im Store seines Vertrauens ne Stunde an einen Mixer stellt sich rechts den SC2900 hin und links den CDJ850 und dann sollte die Sache klar sein!