Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte nun das Problem auch ohne USB Hub und ohne Engine feststellen.
Player Per Lan verlinkt. Rechts steckt der Stick. Linker Player spielt via Link nen Track. Rechts wird auf den selbsten Stick direkt zugegriffen und der Linke Player gibt keinen Ton mehr aus. Bin jetzt etwas ratlos, da ich ja vorher auf ein Problem in der Lanverbindung getippt habe. Dieses schließe ich nun aus, da ja direkt per Kabel verbunden.
Habe 4 SanDisk Cruzer Blade im Betrieb. 2 mit 8GB und 2 mit 16GB. Fehler tritt bei allen sporadisch auf. Was mich nur wundert, wenn der Fehler aufgetreten ist, tritt er danach nicht wieder direkt auf in der gleichen Session.
Nutze sie quasi nie über HID oder Midi, da ich sie gekauft habe um vom PC unabhängig zu sein. Dennoch habe ich es einmal probiert und ne ganze Session über HID gespielt. Das läuft wirklich ohne Probleme. Habe das von Traktor vorgefertigte Mapping genommen und nix geändert. Läuft stabil und gut. Einziger Nachtei: Der LED Kranz wird bei dem Mapping nicht angesteuert.
Ansonsten finde ich die Teile für HID Nutzung eigentlich etwas zu schade muss ich sagen. Da tuts doch auch jeder 300€ Controller mit Soundkarte.
Ok, erstellte Playlists wird er demnach nicht entsprechend anzeigen?
Wie sieht das mit der von Rekordbox analysierten BPM aus und der Waveform?
nachfolger glaube ich nicht.
der sinkt im preis weil es sich nicht verkauft.