Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir ja jetzt Gewissheit über den Denon haben, Thread verschoben und Titel angepasst.
Wenn das mit den 700 Euro stimmt, werden meine CDJ350 nicht mehr lange bei mir stehen. Vorausgesetzt, NI rüstet für die CDJs kein HID nach und diese Player funktionieren mit Traktor etwas besser (LEDs, Jogwheel-Empfindlichkeit, ASIO Stabilität..).
naja also so kan man das nicht saen. das time signal für 2.5 ist dabei. allerdings ebenso für vdj und serato im hybrid mode.
desweiteren wird es abgestimmte hid mappings für traktor und vdj gebenvdj wird ihn aber erst mit vers. 8.0 nativ untersützen. vorher hybrid nutzen oder aber midi alles mappen
HardwaretechnischDa wir ja jetzt Gewissheit über den Denon haben, Thread verschoben und Titel angepasst.
Haha, nein keine Sorge, das "NEU" lassse ich i.d.R. die ersten 1-2 Monate stehen und dann kommt es wieder raus, siehe z.B. RMX-1000 - ich brauche ja nur nen Doppelklick dafürTop. Und wenn du jetzt noch das "NEU" im Titel wegmachst wundert man sich in 2 Jahren nicht ständig......
Da war diesmal einer meiner Kollegen dran schuldDen Thread, welchen ich erstellt hatte und dann hierhin verschoben wurde, war bereits im richtigen Sub![]()
Tönt gut!Laut dem Denon Mitarbeiter sollen die 2900er speziel auf Traktor ausgelegt sein. Als ich dann das Schlagwort HID in den Raum warf, bekam ich nur ein Grinsen mit einem Zwinkern zu sehen![]()
Laut dem Denon Mitarbeiter sollen die 2900er speziel auf Traktor ausgelegt sein. Als ich dann das Schlagwort HID in den Raum warf, bekam ich nur ein Grinsen mit einem Zwinkern zu sehen![]()
Bist du dir sicher das der 2900er auch Hybrid Midi und damit nen Timecode Signal haben wird? Eigentlich war Hybrid Midi ja nur dazu gedacht den drehenden Teller zu implementieren, da keine DJ-Software diesen vernünftig ansteuern konnte...
Diese Ansteuerung wäre beim 2900er ja total sinnlos, da eben passiv.
Na endlich mal ne altervative zu Pio. ich such schon lange und wenn der Preis stimmt weiß ich was unter meinem Weinnachtsbaum liegt.
![]()
Google wirft gerade fast stündlich neue Ergebnisse zum SC2900 aus.
dieses schon gesehen?
Nach wie vor 4 Source-Select Tasten (wobei die erste von links nicht mehr mit "CD" beschriftet ist... kann sein das es ein "Disc" darstellt) und die Eject-Taste lassen drauf schließen, dass er ebenfalls Silberlinge abspielt.... von ner normalen CD Wiedergabe war bislang noch nicht die Rede!?
Volle Zustimmung.Zumal es mit 2.5 noch immer keinen verbnünftigen HID Support für 350&850 exestieren. Das dürfte in der Klasse nochmal ein Argument mehr sein.
Sieht wirklich SEHR lecker aus!!!
Braucht jemand 2 3700er?:d