A
allein_zu_house
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das Pioneer-Display ist 'nen Ticken besser ablesbar.
Für einen gemunkelten Preis um die 700€ dürfte das aber verkraftbar sein
@SORAR: Der Player hat auch einen Slip-Mode wie der CDJ-900. Warum das beim 3900er nicht implementiert wurde, verstehe ich auch nicht.
Bezüglich SLIP-Mode:
DN-SC3900 wird niemals in irgend einem Club stehen, wohingegen der SC2900 auch dort interessant ist. Da liegt doch nahe, dass man dort einen SLIP-Mode einbaut, damit die ganzen Pioneer-Jünger überhaupt keinen Nachteil zu ihren Geräten feststellen können. Das ist halt als ganz klare Kampfansage gedacht...
Quark. Nicht jeder hat nen Ipad (ich auch nicht, mir reichen Eiphone und MBP dicke) und dass große Bildschirme durchaus vom Vorteil sein können zeigen ja CDJ-900 und 2000, aber auch der DN-HS5500. Außerdem ist es kein CD- sondern ein Multi-Player wo auch USB-Sticks oder gar HDDs zum Einsatz kommen. Natürlich setzt aber jeder seine Prioritäten woanders, das sehe ich ein.dann nehmt halt nen ipad mit engine dabei und sucht darüber und selbst wenn nicht bleibt das immer noch nen cd player und da gibts wichtigere dinge als den bildschirm.
sc 2900er via lan an wlan router ipad via wlan dadran.
Ok, also Dateien vom iPad gestreamt... Finde ich an sich ne gute Lösung.
sc 2900er via lan an wlan router ipad via wlan dadran.
naja prinzipiell stimm ich dir da 100%ig zu, aber engine ist ja noch in einer recht frühen phase und das bemängelte browsing wird dadurch wesentlich komfortabler bzw. übersichtlicher.Aber optisch finde ich das echt unnötig gemacht. Ne ordentliche Wave-Anzeige aufm iPad und ich würde es benutzen. So kann ich auch gleich meinen PC nehmen, hab das WLAN-Problem nicht mehr und kann dann prinzipiell auch gleich Traktor verwenden, das dann wieder alles hat, was ich brauche...