DENON übernimmt die Weltherrschaft...?!

Smeckma

The Night Is My Day!
Dabei seit
28 Jul 2008
Beiträge
1.177
Reaktionen
18
Ort
Hamburg City
Nachdem DENON den DN-X1100 und DN-X1700 rausgebracht hat, welche auch anscheinend wohlwollend von der DJ-Gemeinde angenommen worden sind und dann auch noch mit dem DN-S3700 eine "neue Ära" der Media-Player eingeleitet hat, haben sie nun weitere 4 neue Produkte angekündigt.

Was die Herren da auf den Markt bringen ist noch geheim und wird erst am ersten Tag der DJ Expo 2009 bekannt gegeben.


Diskutiert und spekuliert!
 
1. 4-Kanalmixer 19"
2. 2-Kanalmixer
3. reinen Midicontroller mit aktivem Jog
4. Turntable
 
1. 4-Kanalmixer 19"
2. 2-Kanalmixer
3. reinen Midicontroller mit aktivem Jog
4. Turntable

Könnte sein,
würde gut abnehmer finden denke ich, wenn sie im 500€ bereich bleiben.
Oder sie machen auch ein "Komplettpacket" für 700-800e und greifen damit die vci-300 an.
 
Denn Turntabel kannst du direkt wieder streichen, das wäre völlig dumm. Ich glaube auch eher an einen neuen 4 Kanal & einem Midi Controller
 
Ja Turntable hab ich auch schon dran gedacht. Sie hatten ja schon mal ein 1210er-Pendant gebaut, der aber, hart gefloppt ist (soweit ich weiß). Ist aber glaub ich eher unwarscheinlich.

Ich dachte auch schon an ein Effektgerät. Das Effektgerät im X1700 scheint ja recht schick zu sein.

Kopfhörer wären auch denkbar; zwecks Gleichziehung gegenüber dem HDJ-2000.

//E: Stiiiiimmt Midi-Controller...!

Denn Turntabel kannst du direkt wieder streichen, das wäre völlig dumm. Ich glaube auch eher an einen neuen 4 Kanal & einem Midi Controller

Ja nee, die haben ja auch nicht gerade zwei 4-Kanal-Mixer rausgebracht... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zu D&M Holding neben Denon noch A&H, Marantz, McIntosh, Carlrec, [...] gehören kann da theoretisch vom Controller bis zur PA alles kommen, einfach abwarten.
 
Nachdem DENON den DN-X1100 und ... rausgebracht hat, welche auch anscheinend wohlwollend von der DJ-Gemeinde angenommen worden sind...

naja also wenn ich mal bei Thomann schaue ist der DN-X1100 auf Platz 35 (oder 39?) der Topseller und damit weeeit hinten.

Ich hatte selber den DN-X1100 für ne kurze Zeit und muss sagen dass mich zwar die Verarbeitung überzeugt hat, aber so kleine Details einfach noch unausgereift sind.
 
ein cd-player ohne gemickts und mit aktivem Jog und endlich mal nen fein auflösenden pitch *träum* ... :D ok midi dürfte er auch noch können für die digidj ... aber dann ist er sicher wieder überladen :(


aber ein neuen produkt gibt es doch schon wieder ;) DN-HS5500CD
wer es noch nicht gesehen hat


aber ich bin auch ein bischen froh das denon endlich mal wieder gute produkte rausbringt ... jetzt müssen sie nur noch die haltbarkeit beweisen ..
 
Doch konnte man AFAIK nachrüsten bzw gleich zusammen kaufen. Entweder Festplatte oder CD-Laufwerk. Das Gerät ist nicht neu.
 
Diskutiert und spekuliert!
gibt nicht viel zu spekulieren... denon macht hin und wieder ein paar gute produkte, aber mit weltherrschaft ist erstmal nix, denke ich.

der 3700er ist nur das, was der 3500er von anfang an hätte sein sollen und der x-1700er ist ein überteuerter möchtegern-evo4. nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut...
 
also bei dem titel hab ich gedacht denon hat google geschluckt

aber ehrlich gesagt was sollen die denn noch rausbringen ist doch alles was die schon über die jahre bedient haben mixer cd etc. auf dem neuesten stand bei denen ....
 
gibt nicht viel zu spekulieren... denon macht hin und wieder ein paar gute produkte, aber mit weltherrschaft ist erstmal nix, denke ich.

der 3700er ist nur das, was der 3500er von anfang an hätte sein sollen und der x-1700er ist ein überteuerter möchtegern-evo4. nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut...

der 1700 schlägt meiner meinung nach jeden mixer. der ist einfach nur hammer geil und hat ein vielfach besseres preisleistungsverhältnis als ein djm 800. die funktionen und die ausführung ist einfach genial. der klang soll angeblich auch überragend sein. hab ihn leider noch auf keiner großen fläche testen können :)
 
... nur leider ist er hässlig wie die Nacht! :p
Wie konnten die die Effektsektion nur so komsich braun anmalen... bäh!
(Und komm mir nich einer mit "das ist Kupfer"... :rolleyes:)

@ Tranqui: Hm, find den 3700er vom Konzept her genial; konnte leider noch nicht an dem Ding rumfingern.
Und zu dem EVO: Es stehen einfach viele Leute nicht so auf Ecler. Frag mich nich warum, aber ich glaub, ich würde mir auch keinen kaufen. Und warum sollte nicht Denon auch einen Mixer in dem Segment ansiedeln dürfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Cd player von Denon ist schon ziemlich highend im cd djing;-)
Sind zwar erst ziemlich schwer zu überschauen aber wenn man mit Ihnen klar kommt, kann man mehr aus seinem Set holen als mit einem Cdj 1000mk3 (meiner Meinug nach).
Die Mixer sind eig auch ganz gut.
was auch immer kommt oder kommen soll ich denke es werden hochertige Produkte sein, wie wir es von Denon kennen;-) .
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
200
Aufrufe
48K
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben