Der alltägliche Wahnsinn

• Ersteller Ersteller Gast15453
  • Erstellt am Erstellt am
wer sich so kleidet, will wohl auch so behandelt werden!
für jeden hat kleidung doch eine andere bedeutung.
und wer sich wie auch immer kleidet, mag vielleicht so behandelt werden, wie er zu dieser kleidung steht... aber das gibt dir doch lange nicht das recht, ihn so zu behandeln, wie du selbst diese kleidung siehst...

sorry, wollte mich eigentlich aus diesem sehr intoleranten thread fern halten, aber das musste jetzt raus. :rolleyes:

Viel witziger wäre doch, wenn hier mal die Leute Sachen posten würden, bei denen sie sich selber dumm angestellt haben. Mit dem Finger auf Andere zeigen war schon immer einfach!

/Edith:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du LordCobra erneut bewerten kannst.

für jeden hat kleidung doch eine andere bedeutung.
und wer sich wie auch immer kleidet, mag vielleicht so behandelt werden, wie er zu dieser kleidung steht... aber das gibt dir doch lange nicht das recht, ihn so zu behandeln, wie du selbst diese kleidung siehst...

sorry, wollte mich eigentlich aus diesem sehr intoleranten thread fern halten, aber das musste jetzt raus. :rolleyes:

ich geh ja nicht hin und behandel leute die sich so kleinden schlecht... ich denke mir meinen meinen teil und gut ist!

vermutlich werden mich solch personen für arrogant oder so halten... bestimmt berechtigt...
aber wen interessiert das schon!:eek::confused:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn diese Personen halbwegs gescheit sind, dann wird es ihnen völlig egal sein. Und sie werden Dich nicht für arrogant, sondern für dumm halten. Aber gut, ich merke schon, bei Dir ist der Zug in diese Richtung abgefahren.

mich nerven junge mütter mit einem übertriebenen kinderschutzinstinkt...
die blicke die man sich einfängt wenn man wirklich langsam an einen zebrastreifen fährt wo eine jungmutter mit ihrem kinderwagen drüberstolziert sind teilweise schon echt hart...

Dem muss ich entgegenhalten, Vollidioten mit Kleinkind. Bin vor einiger Zeit auf dem Buergersteig gelaufen, ca. 30 Meter vor mir Zebrastreifen, 30-er Zone. Was ist? Kommt ein Auto an, Vater mit Kind auf der Schulter latscht einfach ueber die Strasse (nicht Zebrastreifen) und haelt demonstrativ eine Hand mit drei abgespreitzten Fingern (Erlaubt is nur 30 Du Autodepp) gen Auto....gehts noch??? Mit Kind son *******?! Nutzt dem au nix mehr, wenn der Fahrer den uebersehen sollte -.-

Hehe!

Gut find ich auch immer, wenn Leute ihr Kind auf ne Wiese pinkeln lassen und sich dann bei mir beschweren, wenn mein Hund das Gleiche tut. Strange...

Wenn 13 jährige kiddies mit irgendwelcher miesen Musik auf dem Handy trällernd, cool blickend, durch die Fußgängerzone maschiern, dabei laufen als hätten sie ne Rolle Stacheldraht zwischen den Beinen und alle 5 Meter aufn Boden rotzen müssen frag ich mich schon manchmal: Was ist da schief gelaufen?

Wenn dasselbe dann aber auch noch Mädels tun die auf den ersten blick nichtmal so übel aussehn dann schäme ich mich schon fast dafür die angeschaut zu haben, ich meine man gebe sich folgende situation:

> Mädels geortet
> anschauen
> hübsch finden
>*sie rotzt aufn boden*
>wuah *schauder* :D nee ey ich find das geht mal gaarnich :D

Das war blöd ^^

4.) Tanken und dann kein Geld dabei haben

Mh ... das ist mir ehrlich gesagt 1 mal passiert in den 2 Jahren jetzt :D
Ich weiß gar nicht mehr wieso ich kein Geld im Geldbeutel hatte. Das Ende vom Lied war, dass ich zu 'ner Voba gefahren bin und 5 - 10 Minuten später das Geld vorbeigebracht hab :D

Gruß Seven

ich hasse am meisten die art typen, die ihre arme so komisch hochheben als wären sie bodybuilder, es aber gar nicht sind (...schwer zu beschreiben)

Wenn man dann bei diesen typen vorbei geht, können sie nicht ihre Arme zum Körper tun, neeee die müssen draußen bleiben dass jeder 2 meter ausweichen muss auch wenn die Straße komplett voll ist.
Rempelt man sie an, dann ists aus ... lächerlich :rolleyes:

ich hasse am meisten die art typen, die ihre arme so komisch hochheben als wären sie bodybuilder, es aber gar nicht sind (...schwer zu beschreiben)

Wenn man dann bei diesen typen vorbei geht, können sie nicht ihre Arme zum Körper tun, neeee die müssen draußen bleiben dass jeder 2 meter ausweichen muss auch wenn die Straße komplett voll ist.
Rempelt man sie an, dann ists aus ... lächerlich :rolleyes:

ooh ja kenn ich :D

Ich lauf auf nem schmalen Feldweg
Kommen von vorne 4 solche typen (nebeneinander versteht sich)
ich laufe schon beinahe im Acker und halt voll auf den zu :D
Als ich ihn dann fast umgerannt hab is er doch noch n Stück zur Seite und hat mich blöd angemacht xD aber naja ^^

AW: Das war blöd ^^

Ich weiß gar nicht mehr wieso ich kein Geld im Geldbeutel hatte. Das Ende vom Lied war, dass ich zu 'ner Voba gefahren bin und 5 - 10 Minuten später das Geld vorbeigebracht hab :D

Gruß Seven

is mir auch schon passiert nur etwas krasser:

Samstag morgens wollte zahlen, miszt kein geld dacht ich hätt noch n fuffy ( war wohl doch länger am vorabend), Ok kreditkarte -> geht nich, Ok ec karte geht auch nich, hm vileicht automat kaputt andere Kasse. Hinter mir 10 leute in der schlange. Ok annere erstma zahlen lassen, komisch bei dene da gings. Ok schnell zur bank -> komm ich ned rein beide karten gehen nicht. zurück zur tanke beschämend gesacht das ich erst am Montag zahle kann wenn die Bank aufhat (und das bei vollem Laden ). Das sind momente an denen du die Technik einfach nur noch hasst und am liebsten im Boden versinken willst.

AW: Das war blöd ^^

Gruß Seven

Warum nicht mit Karte bezahlt?

Ey, ich hör auch mit dem Handy Musik !!! ^^ Aber nur weil die Lautstärkebegrenzung für meine Inears erst Heute angekommen ist :D
Sonst fliegt mir das Trommelfell aus der Nase bei 119db/mV :D:D:D

Ehm das ist doch genauso schlimm falls ich dich grad richtig verstanden habe, dann hört man halt mal keine Musik -> Auch nicht schlimm

Ich freu mich immer tierisch über Leute, die ihre Hunde mit ellenlangen Meckereien zutexten...

So: "Du weißt doch ganz genau, dass du den Hund nicht Anfallen sollst. Wenn du das nochmal machst gibt's kein Leckerli mehr! Und dein Bällchen kannste auch vergessen. blablablabla...."

Und das zu nem Hund... :p:D

Als wenn die irgendwas verstehen würden.....

Hatte mich letztens mit einem etwas älteren Türken (mitte 40) unterhalten der halbwegs deutsch konnte und noch nicht so lange hier lebt.
Der meinte auch eine der sachen die er hier am ungewöhnlichsten findet, ist wie die menschen hier mit ihren haustieren reden. solche leute würde man bei denen wohl gleich in die klapse schicken :)

Intolerant nicht, aber oberflächlich! Und das ist auch nicht besser. Von der Kleidung eines Menschen auf dessen Werte zu schließen, ist äußerst dumm.

Dennoch weiß ich wie sich die besagten Personen verhalten, von daher
erlaube ich mir dort ein Urteil.
Oberflächlichkeit erlaube ich mir, in dem Sinne, nicht. Ich ordne Menschen nicht ein, da ich selbst Opfer dieser "groben fahrlässigkeit" wurde.
Bleibt ja nicht aus, wenn man mit einer Bomberjacke durch die gegen läuft und Gabber hört. Leider... arme Gesellschaft.

nö.. kleinder machen leute!
wer sich so kleidet, will wohl auch so behandelt werden!

Dem stimme ich nicht ganz zu. Mann kann sich auch Kleiden, ohne an eventuelle Folgen zu denken. Mag es aus Dummheit oder aus pubertären Gründen geschehen.

Ehm das ist doch genauso schlimm falls ich dich grad richtig verstanden habe, dann hört man halt mal keine Musik -> Auch nicht schlimm

Recht hast du. Ich belästige aber andere nicht damit, da ich mich von
belebten bzw. öffentlichen Plätzen fernhalte. Von der mininmalen Lautstärke ganz zu schweigen. Solange es die Privatssphäre anderer Personen nicht einschränkt.

lG

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss die Tanksituation noch mal ein wenig konkretisieren.
Tanken und merken "oh, doch kein Geld dabei" kann ja echt mal passieren, aber bei der Art und Weise wie einige dann anschließend auftreten als müsse man ihnen nun Stationskredit gewähren und dann die Kohle mal 2-3 Wochen später vorbei bringen, da kann ich mich schon aufregen. :rolleyes:

Dennoch weiß ich wie sich die besagten Personen verhalten, von daher
erlaube ich mir dort ein Urteil.
Oberflächlichkeit erlaube ich mir, in dem Sinne, nicht. Ich ordne Menschen nicht ein, da ich selbst Opfer dieser "groben fahrlässigkeit" wurde.
Bleibt ja nicht aus, wenn man mit einer Bomberjacke durch die gegen läuft und Gabber hört. Leider... arme Gesellschaft.

Wenn sich "besagte Personen" so verhalten, dann gehe ich davon aus, dass Du diesen Personenkreis genauer beurteilen kannst, weil Du einen Teil davon kennst. Das muss ja nicht persönlich sein.

Dennoch sind nicht alle gleich, nur weil sie sich gleich kleiden.

Das gilt ja eben auch für Dich und Deinen Gabber-Style. Da gibt es Solche und Solche.

Das kann man auf jeden Personenkreis beziehen, schwarze Schafe gibt es überall. Aber man kann dies nicht beurteilen, nur weil jemand sich so und so kleidet.

Naja Bekleidung. Also wenn ich im Buero mit Siffjeans und Basecap aufkreuzen wuerde, faende ich dat selbst unangebracht. Irgendwie hat es n bissle was von schludrig, ke Ahnung. Ok, wenn der IT Fuzzi so aufkreuzt, egal, der is sowieso bissl gaga :D

Dennoch sind nicht alle gleich, nur weil sie sich gleich kleiden.

Habe ich das behauptet?
Hast aber recht :)

Das kann man auf jeden Personenkreis beziehen, schwarze Schafe gibt es überall. Aber man kann dies nicht beurteilen, nur weil jemand sich so und so kleidet.

Wie wahr, wie wahr ;)
Und mich wird man auf der Straße defintiv nicht als Gabber "identifizieren" können, da ich meinen eigenen Vorstellunen von Stil nachgehe.
Die Einstellung zählt
und das ist die Liebe zu der Musik.
Das, was wir alle gemeinsam haben.

lG

am meisten liebe ich die leute die mit ihrem auto demonstrativ aufm fahrradweg parken um abzubiegen oder noch schlimmer davor anhalten und nur auf die seite schauen auf welcher du nicht bist und man aus selbst schutz bremsen muss :mad:

die jungs mit rasier klingen unter den armen sind auch ne nummer für sich und die 12 jährigen die umbedingt ins soli müssen und ne playboy mütze tragen und zwar so das sie gleich hinten runter fällt armes deutschland

Der alltägliche Wahnsinn?!? - Die Verstümmelung der deutschen Sprache.

Was zu weit geht... mal ein paar Beispiele:

1.) Präpositionen sind ja scheinbar völlig aus der Mode gekommen.

"Ich war Krefeld"

Dieser Satz lässt sich natürlich noch bestens ergänzen mit einem schönen "Altaa" am Satzanfang oder -ende.

Gut, will man jetzt wissen, was man noch so alles war, lässt sich das noch steigern:

"Alta, ich war Wochenende Krefeld."

Irgendwann entsteht natürlich auch ein gewisses Maß an Doppeldeutigkeiten, ganz klar, wenn man nur noch einen Wortschatz von schätzungsweise 100 Wörtern besitzt und damit sogar noch deutlich unter dem Durchschnittsamerikaner liegt.
Bsp.: "Ich bin Laden."
Was das alles - unter Berücksichtigung des allgemeinen Asi-Slangs - für Bedeutungen haben kann, darf mal jeder selbst für sich überlegen. ;)

Genauso werden Haltestellennamen wunderschön abgekürzt... korrekt müsste die Haltestelle "Geldernstraße / Parkgürtel" heißen...
asi-ugs.: "Alta, ich fahr Geldern." oder auch "Ich bin Geldern." (Er möchte sagen, dass er schon ankommen ist.)

2.) "sch" und "ch" - da machen wir keinen Unterschied, es ist alles "sch"

Naja, wer Bahn bzw. U-Bahn fährt, kennt das ja wahrscheinlich bestens.
Schlimm daran finde ich, dass teilweise schon Deutsche anfangen, diesen wirklich abartigen Slang übernehmen... so nach dem Motto: "Ich geh Stadion." auf die Frage, wo man denn gedenkt, das Fußballspiel zu gucken.
(Bevor's falsch rüberkommt, will damit nicht sagen, dass - wie sagt man politisch korrekt - Menschen mit Migrationshintergrund zwingend alle so sprechen, aber es fällt halt schon auf.)

Ansonsten könnt ich hier ne ganze Menge über die Arbeit schreiben, aber das würden den Rahmen sprengen... ;)

Zurück
Oben