C
Cheeko
Geprüftes Mitglied
klebst du das backpapier an die slipmats an oder legst du's einfach nur zwischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klebst du das backpapier an die slipmats an oder legst du's einfach nur zwischen?
Bin eigentlich recht zufrieden damit, obwohl sie, im Vergleich zu anderen, relativ "schwergängig" sind .. also haben iwie viel Haftung.
Lass die anderen ruhig lachen, wenn man ein wenig drüber nachdenkt ist die Frage alles andere als blöd.klebst du das backpapier an die slipmats an oder legst du's einfach nur zwischen?
@ TatW4fFe
Wieso? Ich habe die Technics Tokyo und finde das Handling ziemlich gut. Ich hatte schon gerade mal 1mm "dicke" "Typhoon Rec." Mats die superhart waren und die damaligen Reloop Standards von '99 aus mind. 3mm dickem, labberigem Filz. Dazwischen noch welche von Technics, Blank&Jones und 2 Paare mit eigenem Design ausm Netz.
Am besten finde ich die Tokyo, die ich mir definitiv nochmal als Ersatzpaar kaufen werde.
Bin eigentlich recht zufrieden damit, obwohl sie, im Vergleich zu anderen, relativ "schwergängig" sind .. also haben iwie viel Haftung.
frage: können bestimmte slipmats kratzer verursachen?
Könnte mir vorstellen, dass die Slipmat in diesem Fall irgendwie verunreinigt ist.frage: können bestimmte slipmats kratzer verursachen?