Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] betrachtet man den naturwissenschaftlich verwertbaren inhalt. der liegt nämlich exakt bei 0,0%.
Ethik ist aber nicht gleich Religion.ah ok, bei uns hiess das früher ethik.
ah ok, bei uns hiess das früher ethik.
bei uns gab es ethik und philosophi und religion...
aber hier im kätzerischen norden ist das eh was anderes![]()
Dieses ganze Religionszeuch gehört an allen Schulen abgeschafft.
Ich finde einfach, Glauben hat in einer normalen Bildungseinrichtung nichts verloren. Ich finde es furchtbar, dass z.B. meine Tochter, die dieses Jahr wahrscheinlich eingeschult wird, schon mit Relligion konfronteirt wird. Ob es da ein Alternativ-Fach gibt, weiß ich noch gar nicht!![]()
Immer locker bleiben.
.....................Außerdem finde ich das es nicht schaden kann über die zehn Gebote bescheid zu wissen.
Ja, es kann aber auch nicht schaden, über diese Gebote nicht Bescheid zu wissen!
Das liegt auch daran, dass die Bibel seit jeher niemals den Anspruch hatte einen naturwissenschaftlichen Charakter zu bilden. Das ist ein Buch, in welchem Glaubensgeschichten zusammengetragen wurden und weiter widersprechen sich Evolutuionstheorie und Genesis 1 auch nicht, und können nebeneinander existieren. Ich nenn das jetzt einfach mal einen gewaltigen Kategorienunterschied.![]()
Ethik ist aber nicht gleich Religion.
Religion ist n heikles Thema.
Meine Einstellung dazu ist enspannt und tollerant.
Für weiteres möchte ich mich lieber raushalten.
Jeder hat seine Meinung und Gründe.![]()
ja nu. was habe ich anderes geschrieben?
mal sehn wie lange es noch bis skynet dauert![]()