Der Froschteich - Quaken rund um den täglichen Wahnsinn in der Politik

AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

naja die AKW Einkäufe in Frankreich sind ja kein Geheimnis, war ein gerngesehener Gast.
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Verständlich ist es natürlich. Das wollte ich auch nicht bezweifeln oder angreifen. Aber es wäre ein Zeichen gewesen, wenn er vor Gericht gestellt worde wäre. Wie schon gesagt wurde: Auch wenn dabei die Todesstrafe herausgekommen wäre.

Ist natürlich auch sehr praktisch dass er tot ist. So kann er vor Gericht schon nicht mehr ausplaudern, wer ihm alles in de Arsch gekrochen ist...

Das ist schon bekannt:

UK, Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Südafrika, China, Türkei uvm. haben ihn unterstützt :cool:

Von den Bulgaren hat er 2 scharfe Blondinnen als Sexy-Krankenschwestern geschenkt bekommen :eek:
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Na dann kann der Ami ja bald kommen und sich das Öl holen....:rolleyes:

Der gesamte arabische Frühling ist ein langfristig angelegtes Projekt des State Departments, um die Sicherheits- und Wirtschaftslage für die USA günstig zu beeinflussen. vgl. 9/11 Doku auf ZDF.de (Mediathek abrufbar), diverse Aussagen von Richard A. Clarke und anderen. Die Grundzüge wurden bereits unter Clinton geschaffen und unter Bsuh auf den Weg gebracht.

Das ist schon bekannt:

UK, Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Südafrika, China, Türkei uvm. haben ihn unterstützt :cool:

Von den Bulgaren hat er 2 scharfe Blondinnen als Sexy-Krankenschwestern geschenkt bekommen :eek:

Sind alle die, welchen er nicht gestattete uneingeschränkt an ihm und Lybien zu verdienen? Irgendwie erinnert mich das an den Irak. ;)

btw. Nicht das ich Gaddafi für einen Waisenknabe und eingefleischten Pazifisten gehalten habe. Allerdings finde ich ein kostenloses Schulsystem inkl. kostenlose Krankenversorgung, GMMR - Projekt zur Trinkwasserversorgung usw. nicht für so böse. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das der Umsturz mit einem Banküberfall und der Weigerung des Systemes Kopfgeld für die Toten eines anderen Klanes zu zahlen begann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Der gesamte arabische Frühling ist ein langfristig angelegtes Projekt des State Departments, um die Sicherheits- und Wirtschaftslage für die USA günstig zu beeinflussen. vgl. 9/11 Doku auf ZDF.de (Mediathek abrufbar), diverse Aussagen von Richard A. Clarke und anderen. Die Grundzüge wurden bereits unter Clinton geschaffen und unter Bsuh auf den Weg gebracht.



Sind alle die, welchen er nicht gestattete uneingeschränkt an ihm und Lybien zu verdienen? Irgendwie erinnert mich das an den Irak. ;)

btw. Nicht das ich Gaddafi für einen Waisenknabe und eingefleischten Pazifisten gehalten habe. Allerdings finde ich ein kostenloses Schulsystem inkl. kostenlose Krankenversorgung, GMMR - Projekt zur Trinkwasserversorgung usw. nicht für so böse. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das der Umsturz mit einem Banküberfall und der Weigerung des Systemes Kopfgeld für die Toten eines anderen Klanes zu zahlen begann.

Kostenlos bedeutet nicht zwingend das es gut war, lieber keine Unterdrückung der Andersdenkenden als was kostenloses !!!

Der Umsturz begann mit der Immitierung der Aufstände von Tunesien und Ägypten, hoffentlich werden Assad und Saleh gestürzt !!!

Dann sind Saudi-Arabien, Bahrain udn Algerien dran :rolleyes:
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Kostenlos bedeutet nicht zwingend das es gut war, lieber keine Unterdrückung der Andersdenkenden als was kostenloses !!! ...

Das könnte Gaddafi und die Einwohner der bis jetzt 2 nachgewiesenen Massngräber, den Rebellen nachgewiesenen, auch behaupten. Da stimme ich dir zu, die hätten sicherlich auf die kostenlosen Kugeln verzichtet.

... Der Umsturz begann mit der Immitierung der Aufstände von Tunesien und Ägypten, hoffentlich werden Assad und Saleh gestürzt !!! ...

Die waren mit EIN Grund. Recherchiere mal ein wenig und du wirst auf die Verhaftung eines Islamisten aus Misrata stossen, welcher einem anderen als dem Gaddaf Clan angehörte und auf die Ereignisse um den, von mir angesprochenen, Bankraub. Weiter auf Äusserungen von Aufbauhelfern aus GB und Frankreich, welche zufällig "ehemalige" Mitglieder von SAS usf. waren, die die Entwicklungen in Libyen vorausnahmen.

Zu Saleh, solange er die freie Welt gegen die jeminitsichen Terrorcamper unterstützt, wird er wohl bleiben.

Assad hat genügend Freunde, ein Fehler welchen Gaddafi machte, er trat zu Vielen auf die Füsse.

... Dann sind Saudi-Arabien, Bahrain udn Algerien dran :rolleyes:

Was ist mit Marokko?

Und das die USA Saudi-Arabien und Bahrain, immerhin Sitz des Oberkommandos der 5. Flotte, irgendwelchen Aufständischen überlassen, wage ich anzuzwiefeln.

Edit :

Nochmal ich hielt Gaddafi nicht für einen Demokraten, in der arabischen Welt eigentlich kaum jemanden, jedoch war er nicht der böse und skrupellose Machthaber, wie er in der westlichen Welt dargestellt wir :

- GMMR - Projekt zur mittelfristigen Wasserversorgung von Sirte, Misrati, Benghasi, Tripolis usf. => Gaddafi
- Gründung der AU, zur Stabilisierung Afrikas => Gaddafi
- Finanzierung des Wahlkampfes des jetzigen demokratischen Präsiodenten von Südafrika => Gaddafi
- Entscheidende Mithilfe beim Aufbau von Schulen, Krankenhäusern u.ä in Nigeria => Gaddafi über die AU

dagegen stehen sicherlich sein Personenkult, die Verfolgung Unliebsamer, was auch in der westlichen Welt nicht so ungewöhnlich ist, sein sicherlich in den Jahren ab 2000 gestiegenes Unverständnis der aktuellen Ereignisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Das könnte Gaddafi und die Einwohner der bis jetzt 2 nachgewiesenen Massngräber, den Rebellen nachgewiesenen, auch behaupten. Da stimme ich dir zu, die hätten sicherlich auf die kostenlosen Kugeln verzichtet.



Die waren mit EIN Grund. Recherchiere mal ein wenig und du wirst auf die Verhaftung eines Islamisten aus Misrata stossen, welcher einem anderen als dem Gaddaf Clan angehörte und auf die Ereignisse um den, von mir angesprochenen, Bankraub. Weiter auf Äusserungen von Aufbauhelfern aus GB und Frankreich, welche zufällig "ehemalige" Mitglieder von SAS usf. waren, die die Entwicklungen in Libyen vorausnahmen.

Zu Saleh, solange er die freie Welt gegen die jeminitsichen Terrorcamper unterstützt, wird er wohl bleiben.

Assad hat genügend Freunde, ein Fehler welchen Gaddafi machte, er trat zu Vielen auf die Füsse.



Was ist mit Marokko?

Und das die USA Saudi-Arabien und Bahrain, immerhin Sitz des Oberkommandos der 5. Flotte, irgendwelchen Aufständischen überlassen, wage ich anzuzwiefeln.

Edit :

Nochmal ich hielt Gaddafi nicht für einen Demokraten, in der arabischen Welt eigentlich kaum jemanden, jedoch war er nicht der böse und skrupellose Machthaber, wie er in der westlichen Welt dargestellt wir :

- GMMR - Projekt zur mittelfristigen Wasserversorgung von Sirte, Misrati, Benghasi, Tripolis usf. => Gaddafi
- Gründung der AU, zur Stabilisierung Afrikas => Gaddafi
- Finanzierung des Wahlkampfes des jetzigen demokratischen Präsiodenten von Südafrika => Gaddafi
- Entscheidende Mithilfe beim Aufbau von Schulen, Krankenhäusern u.ä in Nigeria => Gaddafi über die AU

dagegen stehen sicherlich sein Personenkult, die Verfolgung Unliebsamer, was auch in der westlichen Welt nicht so ungewöhnlich ist, sein sicherlich in den Jahren ab 2000 gestiegenes Unverständnis der aktuellen Ereignisse.

Woher willst du wissen wie Böse oder wie gut er war ???

Um so etwas zu wissen muss man im Gaddafi-Libyen gelebt haben !!! Ich gehe nicht davon aus das du da gelebt hast.

Zu den guten Sachen die er gemacht hat fällt mir folgender Spruch ein:

"Zuckerbrot und Peitsche", das machen die Algerier, Marrokaner und die Saudis auch
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Woher willst du wissen wie Böse oder wie gut er war ???

Um so etwas zu wissen muss man im Gaddafi-Libyen gelebt haben !!! Ich gehe nicht davon aus das du da gelebt hast.

Zu den guten Sachen die er gemacht hat fällt mir folgender Spruch ein:

"Zuckerbrot und Peitsche", das machen die Algerier, Marrokaner und die Saudis auch

Das nehme ich mir mit der gleichen Selbstverständlichkeit heraus, mit welcher du sagst das Gaddafi, Algerierm, Marokkaner und Saudis böse sind. ;) Ich gehe stark davon aus, dass du auch nicht dort lebst / gelebt hast. Nebenbei warum soll er in Südafrika, Nigeria etc auf Zuckerbrot und Peitsche zurückgreifen, wenn er sein Volk unterdrückt?

Das ist auch nicht im Ansatz meine Aussage, vielmehr sollte man auch über den Tellerrand der westlichen Medienwelt schauen.
In D ist Zuckerbrot und Peitsche nur schöner verpackt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

außenpolitisch wär er ein gewinn! guck dir doch mal die flachpfeifen an die das sonst so machen,... können nichtmal englisch..
aber er wurde immer in bereiche abgeschoben in denen kein blumentopf zu gewinnen ist...

zudem muss man in der außenpolitik in erster linie gute mine zu bösem spiel machen, dass kann er, vielleicht besser als ne bw reform.


zu seinem text direkt:
wer mal ne lange arbeit geschrieben hat, BA,MA,Dissertation, der weiss, wenn man mit quellen nicht wirklich sorgfältig umgeht, dann verliert man die übersicht, und das schneller als man a sagen kann.
klingt evtl. als führspruch, ist aber eigl. total neutral gemeint... mir ist der typ reichlich egal.
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

außenpolitisch wär er ein gewinn! guck dir doch mal die flachpfeifen an die das sonst so machen,... können nichtmal englisch..

also gegenüber westerwelle oder öttinger ist er wirklich ein "gewinn". aber wer ist das nicht... ;)
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Wenn er zurück in die Politik kommt, dann empfinde ich das als Schlag ins Gesicht jedes ehrlich und hart arbeitenden Bürgers.
Er war mir nie sympathisch. Immer hin und her geflogen anstatt seine Arbeit zu machen und Hauptsache ein gutes Bild in der BILD.

Es hat ihn auch niemand gezwungen eine so umfangreiche Dissertation zu schreiben. Dann hätte er einfach mal effektiver arbeiten müssen.
Was ich leiste, das kann ich auch von jedem anderen Akademiker dieses Grades fordern. Gerade, wenn die Arbeit noch mit cum laude honoriert wird!

Und da ist es egal was er nebenbei noch alles machen muss. Dazu hat ihn auch keiner gezwungen.
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

ich mag ihn ja auch garned. und ein fähiger politiker ist er in meinen augen überhaupt nicht. aber wenn ihn echt so viele leute wieder zurück wolln... mei... kann man nix machen... is halt der nachteil an der demokratie... ;)
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

mei... kann man nix machen... is halt der nachteil an der demokratie... ;)

immerhin wissen wir mittlerweile ziemlich genau das die mehrheit des ganzen mit sicherheit nicht der klügere teil des ganzen ist.

das wir somit nur von idioten regiert werden können liegt doch auf der hand ;o)
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

immerhin wissen wir mittlerweile ziemlich genau das die mehrheit des ganzen mit sicherheit nicht der klügere teil des ganzen ist.

das wir somit nur von idioten regiert werden können liegt doch auf der hand ;o)

Es war glaube ich aristoteles, der sagte die demokratie, sei das nötige übel um den mangel an guten herrschern zu kompensieren.

Da jedoch die mehrheit von dummheit zeugt, haben wir das gleiche übel. Jedoch wird das alles seine wertigkeit verlieren.

Die welt wird fortbestehen, ob mit uns oder ohne.
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Eis können menschen ûberstehen, genetische vernichtung mittels atomenergie oder gar atomarer bomben, kann nichts mehr stoppen.

Siehe südpazifik, usa rüstet zum rohstoff kampf, china sagt das geht nicht klar. Die russrn setzen ne fahne in den grund beim ewigen eis, "meins". Das heißt die weltmächte, werden in ihrem machtwahn langsam bedrohlich für die existenz.

Aber der virus mensch, wird irgendwann sein eigenes gegegift und die erde wird fortbestehen, eine aart reboot..

Sry tipp am telefon, diverse wortftagmente sind evt vertippt.
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

ich glaub ich kündige echt noch meine riester rente und hol mir ne gscheite pa... :D
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Eis können menschen ûberstehen, genetische vernichtung mittels atomenergie oder gar atomarer bomben, kann nichts mehr stoppen.

Bullshit. In der Sperrzone um Tschernobyl gibt es wieder Tiere ohne Ende. Und soweit man sagen kann, alle gesund. Einige Exemplare einer Art können die Strahlung ab, andere nicht, Mutation und Selektion. Wird beim Menschen sicherlich nicht anders sein. Problem dabei ist, z.B. bei Katzen, die es dort u.a. auch gibt, kommt jedes Jahr eine neue Generation, beim Menschen nur alle 20, deshalb geht die Anpassung bei uns nicht so schnell.
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

das einzige was bullshit ist, ist wenn man seine Meinung sehr einseitig bildet.

Ich muss dir an dieser Stelle teilweise Recht geben. Schließlich, passt sich die existenz an.

Jedoch ist ein anpassen, an eine direkte Strahlung mehr oder minder unmöglich.

Wenn du nun bereit bist, dich in die Strahlunsuppe zu begeben und die gesprengten AKWs und Strahlenherde nach der Bombendetonation zu ummauern, dann bitte.. mir wäre es lieber, wenn die Menschen einfach zu Verstand kämen und man sich auf das wesentliche Reduzieren würde.

In einer Welt in der Liebe herrscht, wären Gesetze unnötig. Doch dieses einfach Faktum der Menschheit klar zu machen, ist nahezu unmöglich, obgleich es soo einfach wäre.

In diesem sinne, ein schönes WE, ich mag nicht mehr diese Diskussionen auf feindlicher Basis führen. Es gibt bereits genug Leid in der Welt...
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Bullshit. In der Sperrzone um Tschernobyl gibt es wieder Tiere ohne Ende. Und soweit man sagen kann, alle gesund. Einige Exemplare einer Art können die Strahlung ab, andere nicht, Mutation und Selektion. Wird beim Menschen sicherlich nicht anders sein. Problem dabei ist, z.B. bei Katzen, die es dort u.a. auch gibt, kommt jedes Jahr eine neue Generation, beim Menschen nur alle 20, deshalb geht die Anpassung bei uns nicht so schnell.

"tiere ohne ende" ist eine sehr einseitige betrachtung der populationen in der "sperrzone"und eigentlich grundsätzlich falsch.
die zahl der säugetiere ist massive zurück gegangen, wohingegen die vögel besser klar kommen. aber auch die sind stark durch tumore, bzw. krebs betroffen. von einer anpassung oder gar resistenz, wie sie einige "wissenschaftler" auszumachen glauben, kann keine rede sein. das sind behauptungen ohne wissenschaftliche basis, wohingegen timothy mousseau durch eine studie vor ort die tatsächlichen auswirkungen auf die fauna belegt hat. und diese auswirkungen sind noch immer fatal.

http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-10819027
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

achso...die aussagen einiger wissenschaftler sind also unglaubhaft (weil sie nicht ins eigene weltbild passen), aber der eine, der hat recht und dem kann man glauben? ;)
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

achso...die aussagen einiger wissenschaftler sind also unglaubhaft (weil sie nicht ins eigene weltbild passen), aber der eine, der hat recht und dem kann man glauben? ;)

Was ist das denn für eine Aussage? o0

Es ist schon immer in der Wissenschaft so.

Es gibt ein Thema, zum dem es eine Diskussion gibt. Diverse Wissenschafter stellen diverse Thesen auf. Dann argumentiert man seine Thesen mit Studien, Forschungsergebnissen oder Logik und anhand der definierten "Spielregeln", wird eine These als richtiger oder falsch ausgelegt. Wenn nun die Aussagen der X Wissenschaftler, gegen die "Beweisführung" des einen nicht ankommen, dann gilt offiziell, die These des einzelnen für richtiger.

Ich ziehe das alles jetzt allgemein und meine es unabhängig von der Diskussion zuvor, aber um ein Beispiel zu haben, sofern die Studie des ein WiSchas schlüssiger ist, dann hat das gar nix und zuwar überhaupt gar nix mit "ins eigene Weltbild passen" zu tun. Es ist einfach nur die Weltweit genutzte Vorgehensweise, bei Diskussionen unter WiSchas.

Also sry, son mist hätt ich dir gar nicht zugetraut, eine Frage in Bezug auf wissenschaftliche Auslegung der Art zu hinterfragen..

Aber gut, is wies is.
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Meine Aussage sagt mit einer gewissen Ironie genau das, was du "übersetzet" hast. Jeder legt die Ergebnisse unterscheidlicher Studien so aus, dass sie in sein eigenes Weltbild passen. Das hat noch nichtmal was mit "gegen die "Beweisführung" des einen nicht ankommen" zu tun.

Grade in einer Diskussion wie Atomkraft liest jeder...egal welche wiss. Studie...genau so, wie er sie verstehen will. Das ist aber kein Problem eines "Laien", der wissenschaftliche Arbeiten liest. Auch unter Wissenschaftlern werden die selben Fakten der eigenen Fasson entsprechend ausgelegt. Nur in der Atmodiskussion weichen Fakten eben Emotionen und daher bringt es da in meinen Augen nicht, mit wiss. Untersuchungen rumzuwerfen, weil die einen Atomgegener/-befürworter eh nicht umstimmen.

Meine Meinung...grade auch über die Castorproteste gerade...stehen auch ohne wiss. Untersuchungen fest. ;)
 
AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik

Also die Ironie deines Beitrages hab ich anders gelesen.

Womit wir aber beim Sender/Empfänger Problem sind, was an anderer Stelle Thema sein kann.


Das die Biergetränkte Stammtisch Diskussion über AKW ja/nein viel mit eigener Anschauung zu tun hat und vor allem mit dem eigenen Weltbild, ist völlig richtig.

Jedoch haben eben solche Bierskussionen nichts mit dem Problem zu tun.

Schließlich gibt es Beweise, im Sinne von verkrüppelten Menschen und sterbenden Menschen, die mit Strahlung in Berühurng kamen, die sogar so wahr sind, dass selbst ein Atomkraftbefürworter niemals freiwillig in die Strahlensuppe gehen würde, weil er zu 100% weiß, da nicht lebend raus zu kommen.

Und genau dieser kleine, aber feine, Aspekt, macht für mich eine Diskussion unnötig. Denn jeder der behauptet Atomenergie sei ungefährlich, bzw. das Restrisiko sei überschaubar, ist nichts, aber auch gar nichts, als ein dreckiger Heuchler.

Wichtig: Ich habe nichts gegen andere Meinungen, aber wenn man einen Standpunkt vertritt, muss man auch hinter ihm stehen, alles andere ist Heuchelei, eine der widerlichsten Eigenschaften der Menschen.

Ich muss zugeben, ich merke grade schon, dass ich mit meiner Weltanschauung selbst so "borniert" bin, dass ich kaum zulassen würde, dass man mich umstimmt und damit hast du dann recht was Weltansicht betrifft.

Aber ich würde, sofern es tatsächlich jemanden gibt, der es schafft diese Energie mehr zu kontrollieren, als sie uns kontrolliert, sofort mit im Boot sein, sofern er beweisen kann, so wie ein Mensch aktuell stirbt bei zu hoher Strahlung(das meine ich mit Beweis), dass diese neue Methode im Umgang mit atomarer Energie ungefährlich ist, gibt es da nichts mehr gegen auszusetzen.

Aber aktuell kann niemand auf dieser Erde was tun, gegen dieses Gift.

Ich verweise immer und immer wieder auf "Die Atomlüge". Wer sich das anschaut und sich dann auf Verschwörung der Atomgegner beruft, dem ist nicht zu helfen, aber jener soll bitte in verstrahltern Gebieten beim wiederaufbau helfen, ist ja eh alles nur grüne/greenpeace/öko-Propaganda ...

allein dieser Gedanke, das "ökos" mit unehrenhaften Absichten ihre Arbeit machten, ist schon eine Farce in sich, ich meine klar diese bösartigen widerlichen Unmenschen, äh sry.. Gutmenschen, die dem Planet Erde gerne ein gewisses Maß an Respekt entgegen bringen und versuchen diese für die Menschen nach uns zu erhalten, sollten wirklich auf dem Scheiterhaufen sterben oder besser noch gekreuzigt werden.

Das schöne ist ja, dass dieser allgemeine Unmut gegen ökologisches verhalten, gegen Umweltschutz, durch die wahre Propaganda und die Manpulation der jenigen hervorgerufen wird, die damit Geld verdienen.

Kaum ein Ökoverein wird wirklich reich bei dem was er tut, aber diverse reiche, die Ihr Geld mit dem Leben anderer erwirtschaften, verdienten danach weniger...

Wenn man sich davor verschließt - "uns gehts doch gut" - dann wünsche ich solchen Menschen die Reinkarnation auf Erden, damit sie dann im Elend leben, dass sie anderen Menschen "geschenkt" haben, mit Ihrer edlen-S*C*H*E*I*ß*egal Haltung.

Aber das schöne ist, niemand weiß, was am Ende der Lebzeit auf uns wartet ... als who F*U*C*K*ing cares!?

Nein!

Schönes Wochenende, da ich grad wieder Sodbrennen bekomm beim schreiben, versuche ich mich nun wieder rauszuhalten, ich hatte es so viele Wochen geschafft -.-

Für die, die sich nicht verschließen vor der Wahrheit:
(Es sind insgesamt ca. 45min, man sollte sich es ansehen, bitte auch die Befürworter, damit sie Argumentationen sammeln können, atomare Energie zu rechtfertigen.)

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=-1ISDkWlVqU

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=3tm-EznNtSM

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=FITe-Te0Qtk

Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=V6vuQXA4Dkk

Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=rrjMNWnAOYo
 

Neue Themen


Zurück
Oben