Der Gewinner des Reloop Scratch MK II

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ich weiß, lange habt ihr warten müssen - aber die Glücksfee war ein wenig überraschend im Krankenhaus (keine Sorge, ihr geht's wieder gut) und auch sonst hat der Tag zurzeit einfach viel zu wenig Stunden.

Und jetzt - Trommelwirbel - der Gewinner des Reloop Scratch MKII ist:

Eldorado!​

Herzlichen Glückwunsch!

Der Preis wird direkt vom Sponsor Elevator zugeschickt. Dem Gewinner geht auch noch einmal eine gesonderte Mail zu.

Viel Spaß mit dem Mixer!

P.S.: Wahrscheinlich habt ihr bemerkt, dass der Termin der Mysticland 14 einfach so verstrichen ist, ohne dass ein Gewinner der Karten gezogen wurde. Leider fiel in diese Woche genau der Krankenhausaufenthalt meiner besseren Hälfte und ich bin eine Woche praktisch nur zwischen Arbeit und Klinikum gependelt. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass das einfach vorgehen musste. Ich versuche, möglichst bald ein Ersatzgewinnspiel zu organisieren. Also nochmal: Sorry!
 
Congrats Eldo!

..und Daywalker, ich denke das mit den Karten ist sicherlich für jeden nachvollziehbar.
Alles Gute an Deine Frau so far!!
 
Ohhh mein.. goooottt.... ich haaaab mal waaas gewonnen !!!!

*heul*

*sekt-flasche-raushol* *alle-vollspritz*


jaaaaa... wenn ich da noch was draufleg, hab ich meinen ersten Technics Player *rofl*....

ich hoffe, dass war nicht zu indiskret :-D

Also offizielle Variante:
Ich werd mein hässliches Umx 7 rausschmeissen und endlich high-end mixen können ! *freu*

danke..

ich musste diesmal nichtmal mit jemandem schlafen...


*freu-bis-in-die-nacht-hinein*

tschööööööö


liebe grüsse

der glückliche Eldo !!!
 
[quote author=Eldorado link=board=19;threadid=8482;start=0#85363 date=1063742618]
ich musste diesmal nichtmal mit jemandem schlafen...
[/quote]

Öhm da hat wohl jemand vergessen das Kleingedruckte zu lesen...

;-)

Kannst ja ma nen Testbericht von dem Dingen schreiben...

Gruss Dennis
 
Dat werd ich machen..

vielleicht verlieb ich mich ja doch. *gg*
 
Da ich jetzt erst wieder on sein kann nachträglich herzlichen glückwunsch.

ich hab den gleichen.Nachdem er leichte wasserschäden überstehen mußte gehts jetzt wieder ab mitm mixen.
Is so kein schlechtes teil.

Viel spaß damit.

greetz:.Tranci
 

Neue Themen


Zurück
Oben