Der "lustige Bilder" Thread

@ tom beltor: wenn ich das nur auf meiner Platte wieder finden würde :rolleyes: Ich weiß aber was du meinst, das ist wirklich noch heftiger...
 
Spinnen unter Drogen:

spinne.jpg


:D

sehr erstaunlich finde ich es, das die Spinnen auf Kaffe anscheinend nur noch sehr wenig auf die Reihe bekamen...





grüsse
 
Freeday schrieb:
390881.jpg




lustig , was ich heir bisher gesehen habe ..... :D

Kann ich ehrlich gesagt nicht drüber lachen.
Bin selber in der Feuerwehr und wegen Scherzbolden ist bei uns schonma einer verreckt, weil zur gleichen Zeit ein echter Einsatz rein kam, wir aber bei dem Fehlalarm waren.

Mal ganz abgesehen von der Thematik find ichs auch sonst irgendwie nicht komisch.
 
Bin auch bei da Rettung, und wenn ich erstens den erwisch der ich um 4Uhr früh aus da hapfn jagt weil er nix besseres zu tun hat als die rettung zu verarschen, dann hat der watsche mit Fuss, das er die rettung braucht.

Wir kamen auch schon mal 5 min zu spät zu einem autounfall, weil irgendjemand sich für ganz lustig hielt.
 
stimmt schon... ist echt ein bischen zu heftig LOL :D
 
Nicht schon wieder Sarah Connor. Ihre ganze Familie läuft mir in letzter Zeit ständig übern weg und ich sag euch die tragen ihre Nase sowas von hoch. So wie die im TV gezeigt wurden sind die absolut nicht. Allein der kleine Bruder, im TV war er ja ganz Sympatisch aber in Wirklichkeit wie so nen kleiner Gangster. Und wer da immer alles dabei ist. Tänzer, Choreograph...

Aber ihre eine Schwester sieht richtig Sweet aus. Wow. Die kam im Fernsehen ganz anders rüber. :D sabber

P.S.: Aber lustig die mal so zu beobachten. Sarah läuft und nebenbei so nen kleiner Marc der versucht sich größer zu machen als er ist. :p
 
Moin !

So, jetzt wirds echt hart...

Hier einige Screenshots einer chinesischen Starwars Episode III DVD
vom chinesischen Schwarzmarkt. Nur mit den Untertiteln sollten die Jungs
von der Raubkopiererei noch etwas üben ! Ich mach mir gleich in die Hose....





 
Vorurteile

Gentechnik ist riskant und schädlich!
Über Gefahren und Risiken durch gentechnisch veränderte Lebensmittel gibt es leider immer noch viele unberechtigte Ängste. Tatsächlich bietet die Gentechnik aber nur Vorteile.

Mit Hilfe eines Salat-Gens veränderte Melonen können z.B. nicht wegrollen und lassen sich sehr platzsparend verpacken.



Anfängliche Befürchtungen, man könnte vom Verzehr einen viereckigen Kopf bekommen, erwiesen sich als unbegründet



Doch die Gentechnik kann noch weit mehr. Eine ganz neue Weizensorte mit einem Katzen-Gen jagt selbstständig Feldmäuse und andere Schädlinge. Zum Backen ist das Mehl allerdings nur bedingt geeignet.



Dafür eignen sich solche Backwaren aber sehr gut als Überaschungs-Gag. Ein langweiliges Picknick wird so zu einem unvergesslichen Erlebnis.



Ganz neue Möglichkeiten bieten sich auch für Bodybuilder, nachdem das sog. "Anabolika-Gen" erfolgreich an Eichhörnchen getestet wurde.



Entdeckt wurde dieses Gen eher zufällig bei einem Tierversuch mit Mäusen.



Auch radioaktive Strahlung kann für Gen-Manipulationen sehr hilfreich sein. Besonders in der Gegend von Tschernobyl konnte die Tierwelt so um einige interessante Arten bereichert werden.



Und auch das folgende einzigartige Angebot wurde aus Tschernobyl importiert:



Dabei steckt die Gentechnik aber heute noch in den Kinderschuhen. Was künftig alles möglich sein wird, zeigt z.B. die Möhre mit zusätzlichen Geschlechts-Chromosomen...



... oder auch der Baum mit dem Effenberg-Gen



Die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Wir hoffen, dass wir hiermit nun unberechtigte Ängste und Vorurteile über Gentechnik abbauen konnten.
 
Was soll man da sagen...?

Finger weg von den Drogen :p
 

Anhänge

  • untitled.bmp
    672,4 KB · Aufrufe: 230
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.
Ich darf im Taucheranzug nicht furzen.

Warum eigentlich nicht ???

Antwort: siehe Foto
 

Anhänge

  • Taucheranzug.jpg
    Taucheranzug.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 156

Neue Themen


Zurück
Oben