Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich auch einen neuen Tisch für mein Equipment, das ich bald erhalte (ok, Mixer is schon da...), brauche, habe ich mich durch diesen Thread mal inspirieren lassen.
Leider bin ich handwerklich nicht so begabt- deshalb meine Frage:
Wenn ich einen entsprechenden Bauplan anfertige und diesen bei einem Schreiner abgebe, sollte der das ja für mich realisieren können.
Meine Frage ist:
Wie teuer kommt sowas?
Sollte ich die Idee lieber verwerfen und dann doch lieber zu Ikea & Co gehen?
meinst du mit "richtiges Holz" jetzt das Standart-Case-Holz?
Ich glaub IKEA liest mit, die haben bereits eine neue Expedit variante mit aufgebautem regalbrett, wies hier alle für die cdspieler machen..
Da die 108mm wohl die Gesamthöhe sein wird, also mit Reglern, bräuchte ich von jemandem der den Mixer hat bitte die Gehäuse-höhe. Also vom boden bis zur oberen Kante.320 x 381 x 108 mm
Das schöne an dem Konzept ist, das später das Original in kürzester Zeit in ca 4 Teile zerlegt werden kann, und dann schnell und einfach transportiert werden kann.
Irgendwie gefällt mir die Rückseite nicht.
Habt ihr Ideen, was man damit anstellen könnte?
Die Farbe kommt aufgrund der Lichteffekte nicht rüber, die soll hochglanz weis sein.