Der Maulwurf (Schneewante, Rapante,..hagge..)

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
mh also ich finds einfach nur saublöd

3:35 nicht einmal lachen können
 
D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Die Sketche spalten die Nation. :D Entweder man findet es nur blöd oder fällt vor Lachen um.

@ Drehtischonkel: Hättest Dir auch ruhig noch Titanic, Titanic1, Rapante und Schneewante reinziehen können. Ja...hättste, hättste, hättste....hätte, hätte, hätte liegt im Bette.

Richtig lustig wird aber auch nur, wenn man das Original, also "Der Kleine Maulwurf" kennt.
 
A

asorulez

Member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
nicht lustig...
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Mal abgesehen davon, das man dafür aschon einen sehr speziellen Humor brauch, um darüber lachen zu können...für Witziges, oder Sachen, die Leute witzig finden, gibt es hier ja schon einen entsprechenden Thread, den du garantiert kennst.

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Schule für Gehörlose, an der ich früher täglich vorbeigehen musste...die ham genauso geredet, wie dieser Maulwurf für Arme!
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
"ach jo", sagte pauli der maulwurf - und erhängte sich.
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
ich finds gut ;)

vielleicht nahc n paar bierchen wirds noch besser ...

es is halt einfach so schlecht das es wieder gut ist, erinnert mich auch n bisl an LOTW oder Dei mudder sei gesicht....

Fande es am anfang auch nich witzig aber später, wenn man einmal drinne ist, ist mir auch die eine oder andere Lachträne gekommen :D
 
 
Oben