Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
+ keine kohle da fürn schleppi (da schon, aber will ich mir irgendwie keinen kaufen )
+ fenül rult!
+ werd ich mir in näherer zukunft mal von beatport zeuch kaufen, aber das dann nur auf cd burnen und nicht per "digitalurstimlaptopundurstmitSSLundso" abspielen!
heißt das, ich könnte die files nicht in der firma saugen (weil kein downloadlimit) und per USB-dings nach hause transportieren - ich müsste die dann auch an dem PC saugen, wo ich sie abspielen/brenen will?
Bop ist eigentlich schon ne Schweinerei mit der Preispolitik, ich zahl hier zwar USD aber trotzdem sind die Tracks zu teuer....kriegst ja teilweise die Vinyl billiger wenn du nen ganzen release kaufen willst
Kompakt-Mp3 ist ziemlich guenstig kannst sonst noch was empfehlen?
Ja ne kenn ich schon, hab mich logischerweise schon durch so einiges durchgewuehlt, man verliert hat schnell den ueberblick. dachte ihr kennt vielleicht irgendnen geheimtip. aber danke