Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau grad am Katschberg ...... 50 cm Neuschnee ... die Sonne komt raus ; es is einfach a Traum ... am Wochenende wird owagewedlt....:D

und dann in da Hüttn irgend a navie typisch doofe Germans aufgerisse ....:D
 
seas gugg..hehe da obachecka...bambam!

@meedoo:
schon oder? übelste discohouse-bitch...mal wieder was andres, muss ja nicht immer dieser "underground" sein...:rolleyes: :D
 
Sodele, vorhin Festplatte verschlüsselt. zwar kein PLan, warum aaaber....dier VERSXCHWÖRUNG lauert überall!!!!! Ha! Und jetzat ohne mich, da alles verschlüsselt un so. *Genie is*
 
Zu arg, draußen ist endlich Winter. Fett, fall bestimmt 50x auf de Schnauze, wennsch zum bus laufe. Geilomat ^^ *Schneeballschlacht mit sich selber spielt*....*Eis an se Blälle klatcht.....Schlacht der Schneebälle ausruft.....*...Wer wird gewinnen?! -.....oO
 
Dönr: Sach ma, det eine Pokerchip Video...is det echt von Dir?! Falls ja, Freak! Wie lange hastn dafür geübt oO
 
jo sicha is des von mia - meisnt ich stell da gefakte videos rein?:eek: :confused: :rolleyes:

nageh - ich dachte des is nix besonderes - issses ja auch ned.
hab da glaub ich so a 2 wochen gebraucht - hald ständig neben dem TV gucken rumgefuchtelt!:D

mittlerweile kann ichs mit 2x6 auch schon perfekt!:)

den lern ich dann morgen:
http://youtube.com/watch?v=MJW5QTMqAHw :eek: :eek: :D
 
Six Finger JoeSchlucht....wage es nicht mit Ihm zu Pokern, er kennt alle Tricks :D Meine Fresse, muß det auf der Alm langweilig sein :D
 
mmh...:rolleyes: :eek: :D ich zitiere:

*gääääääääähn*....ich glotz jetzat ne DVD. Hmz...Kill Bill oder so. Gediegene leichte Kost für ein mittagsschläfchen ^^

:D :D aber nicht nur auf der alm, peebsche... :D

viell. am WE nochmal ein video machen - werd ich den thumb flip auch ma filmen - übelster proll! :D :D :D
 
tsäsäsäsäs...aus dem zusammenhang rausgerissene Zitate zählen näd. Des war irgendwann abends nach em lernen, unter der Woche. Da is ma näd gelangweilt sonnern müde :D So, ich latsch jetzat ma ins Labor. Danach noch meinen Account für Office und XP Pro abholen...koschdelos vonner Hochschul gestellt. So mag ich das ^^ Weiß zwar näd, was ich damit anfang....hmz...Zweitrechner richtiges Office ma installiere anstatt diesen OpenOffice-Müll. Egal, umsonst is immer gut ^^ SChöss!
 
aber ich glaub, wenn man einen tag richtig ordentlich übt, müsste man des auch hinkriegen - ich hab ja nur so rumgeshizzelt, manchmal wieder kurz dings un dann wieder nicht usw...:D:)
 
Huhu ihr Mumus! :D

Werd mir gleich mal wat zu fratzen holn... Wat ess ick denn? Rührei+Speck? Schrippen+Aufschnitt? Cornflakes+Milch? :confused:
 
Ick gloob ik werd ma schnell ne Wurscht bei Konnopke erlegen und frain...shice man, wenn die geile Currysauce nich wäre, wärs bestimmt die eklichste Wurscht in janz Berlin! :D :D
 
Hmz..morgen billige Scheinprüfung, in welcher es erlaubt is, dat Notebook mitzunehmen....fett. Ich Berichte live während der Klausur...oder so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben