Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Hallo

Es gibt nun wieder einen Small-Talk Thread.
Er wird Monat für Monat gelöscht und wieder neu aufgemacht.

Darin könnt ihr euch über allen möglichen OT Kram unterhalten, was auch immer euer Herz belastet oder mal gesagt werden muss.

Aber wie gesagt, es soll sich unterhalten werden.
Das sinnfreie nebeneinanderherposten, ohne das wirklicher Inhalt dabei vermittelt wird, wird nicht geduldet und gelöscht.

Der Verusacher wird dabei "ermahnt".
Nach dieser einmaligen Verwarnung folgen temporäre Bans, die in ihrer Dauer von Ban zu Ban ansteigen.
Aber keine Angst, ein "Guten Morgen" oder ähnliches führt noch nich zur Verwarnung, sondern gehört ja bei jeder Unterhaltung dazu.
Nur wenn es sich um wiederholtes sinnloses Spamming handelt, wird eingegriffen.

Der erste UTNT ist ein tolles Bsp dafür, wie sowas funktionieren kann.

Desweiteren gelten natürlich die bekannten Forenregeln wie keine Pornographie, keine "Flames" usw...

Nun wünsche ich Viel Spaß :
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
ich versprach ihn für Montag, hier ist er ;)

war bis eben noch im Labor, nen Fernschreiber bauen, hat direkt geklappt...
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
tja ich sag nur: erster! :)


möge es ein erfolg werden!
:)

thnx grizzle!
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Ahh, endlich wieder mal was, wo man sich einfach mal gepflegt austauschen kann. ;)


Sers ihr süßen :)
 
G

Gast9662

Guest
vordraengler :D

*luftsprung macht*
*salto macht*
*freut*
*grizto dicken knutsch auf backe drueckt*

erster ruesseltraeger schrieb:
moege es ein erfolg werden :)
dein wort in meinem ohr.

:D
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ich auch! :)

btw:
hab gar ned gewusst, dass es den ersten UTNT noch gibt. direkt lustich da mal wieder reinzuschmökern! :)


@gott: oO :D
 
Zoolicious

Zoolicious

Hochsitzcolatrinker
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
314
Reaktionen
22
Ort
München
Tja dann...
Auf gehts ! :D
 
G

Gast7446

Guest
juhhuuu

*grizzle anstubbst* goil \o/

endlich wieder smalltalk posten *gröhlend durchs Forum rennt*

:D :D
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
seas san sheriff!

achja des remix vom zugpferd muss ich noch ma auscheken! :)
 
G

Gast9662

Guest
anmerkung an lieblings grizto :D

ist es moeglich mit dem loeschen des threads jeweils ein zwei tage zu warten?
habe mir die alten utnt immer gern als pdf gespeichert. zwecks verfolgung und dokumentation fuer die nachwelt. ;)
 
G

Gast7446

Guest
check mal.. bin ma gspannt was de dazu sachst *gespanntis*
 
G

Gast9662

Guest
archivierung des utnt bzw. ringelpietzes :D

mach ich schon seit januar ;)

lese ab und an gern mal nach.
denke an unsere western- oder fussballsession :D

gruesse scout
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
sowas albernes ... ;)
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
@scout: klaro :)

ein paar impressionen von nachmittag:




schick, den schaltplan super umgesetzt bekommen und es hat direkt gefunzt. normalerweise muss man immer zwomal kommen, weil irgendwas nich funzt, oder man sitzt halt mind. bi 18 uhr da, wir waren 15:15 fertig begin 13:45 :)
sau geil, hatte schon kein bock, so lange da rumzueiern, aber das es so gut lief, *froh is*
 
G

Gast14532

Guest
Ab morgen fang ich auch an alles zu Archivieren damit ich sagen kann, das hast du geschrieben genau das ;)
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
@scout: :eek: :rolleyes: :D crazy typ! :eek: geil.

@grizzle: :eek: :rolleyes: :D crazy typ! :eek: geil.

geil - pauschalantworten sind toll! :D
 
G

Gast2776

Guest
Hmz...dann werde ich mal hier froh die Kunde tun, dat ich mir nen neuen Rechner leisten konnte, dank 0% Finanzierung ^^ 10 Monate abstottern mit Arbeiten in den Semesterferien sind sogar noch Studigebühren sowie n kleiner Goodi drin :) Hach ja. Btw....Bip ist für die Bestellung zur Verantwortung zu ziehen :D

@Grizzle: Ist nen 20" mit 256MB Graphik geworden ^^
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
so ich bin raus hier ... viel spass allen anderen ...

auf gutes gelingen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben