Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mélange
Nich aufregen Knöpfchen
Was für eine böswillige Unterstellung.Bist du Nazi oder was?
lööööööö
Richtig. Dann wäre es aber besser gewessen, hier die EU-Flagge zu zeigen. Aber da es hier um Fussball geht...och nö...England...fehlt nur noch Holland (Sorry tossit, ist nicht persönlicher NaturEs ist doch EIN Europa, oder nich![]()
Mist eh ich empfange mit meiner drecks Schüssel weder ARD noch ZDF. Muss ich eben bei meinen Eltern gucken -__-
Original geschrieben von Knoopi
Fair wäre ein 0:0 gewesen, auch in anbetracht des Unendschiedens des Spiels der Gruppengegner.
Fragt sich, warum es dann nur ein Kontingent von 8.000 Karten für die deutschen Fans gibt. Wenn das Limit höher wäre, würden bestimmt auch mehr deutsche zur EM fahren.Find aber echt mal krass, wie deren Fans dass schaffen an 35.000 Karten ran zu kommen. Wenns für die deutschen Fans ein Kontingent von 8.000 Karten gibt, dann sind da auch bloß 8.000 Leute...einfach geil, wie die ihr Team supporten