Der offizielle EM - Thread

Das ist nicht France! Das ist Holland die zweite! :p

Und aus musiktechnischen Gründen deshalb, weil aus UK und NL bzw. Benelux meine Lieblingsmusik kommt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mélange
Nich aufregen Knöpfchen;)

Lustiger Name. Wer ist das?
Bist du Nazi oder was?
lööööööö
Was für eine böswillige Unterstellung.:rolleyes:;)
Es ist doch EIN Europa, oder nich:confused:
Richtig. Dann wäre es aber besser gewessen, hier die EU-Flagge zu zeigen. Aber da es hier um Fussball geht...och nö...England...fehlt nur noch Holland (Sorry tossit, ist nicht persönlicher Natur;))...is es denn die Möglichkeit...:D
 
@ Tom

oh holland... hm tiesto freak? :D


@ Melange

wenn du becks nimmst nehm ich seine victoria *g* ;)


grüße
 
OMG!!! OMG!!! OMG!!!

Habt ihr gerade Frankreich - England gesehen? Ich glaub's ja nicht was für ein supergeiles Spiel... HAMMER!!!
 
Toll, Ich seh morgen schon die Schlagzeilen:
Zidane, wie er mit dem Ball umgeht, wie er seine Mannschaft zum Sieg leitet, Zidane der Übermensch !

Schei ss e war das !!!!
Da bin Ich ein mal in meinem Leben für England und diese Vollversager haben nix besseres zu tun als sich das spiel aus der Hand nehmen zu lassen ! Hab Ich einen Hals ! Becks bekommt den 11er nicht rein und Frankreich war schon geschlagen als dieser alibi Engländer meint, noch mal so eben einen Freistoss zu verursachen. Von dem Torhüter möchte Ich gar nicht reden. Ich versuch mich erstmal abzuregen !
 
Ich bewege mich al in den Englischen Teil des Forums und frag die mal, was sie sich dabei gedacht haben ! :D
 
Jo, war echt der Hammer! Mega! Freu mich schon auf die Schlagzeilen in den morgigen Ausgaben der engl. Boulevardpresse!
 
Normal bin ich ja nich so der Fußballfan... Aber DAS Spiel war echt der Oberhammer!! =D

Vorallem, weil ich die Inselaffen nich so wirklich ab kann und schon voll genervt vor der Glotze saß, als England führte und die Franzosen das Ding nich reinbekommen wollten, obwohl se klar offensiver und besser spielten!
Als dann der Freistoß rein ging war ich echt happy! =)
Und als es dann auch noch den Elver für sie gab, viel ich fast vom Hocker!

War richtig geil, weil ich die Franzosen schon längst aufgegeben hatte und dann ham ses denen doch noch gezeigt!
:cool: :D :p
 
Mist eh ich empfange mit meiner drecks Schüssel weder ARD noch ZDF. Muss ich eben bei meinen Eltern gucken -__-
 
Mist eh ich empfange mit meiner drecks Schüssel weder ARD noch ZDF. Muss ich eben bei meinen Eltern gucken -__-

mein beileid, ich durfte 10 jahre meines lebens ohne kabelfernsehn auskommen

das spiel war echt der hammer, ich hoffe ja das die dummen engländer bald raufliegen


grüße
 
Fair wäre ein 0:0 gewesen, auch in anbetracht des Unendschiedens des Spiels der Gruppengegner.
 
Original geschrieben von Knoopi
Fair wäre ein 0:0 gewesen, auch in anbetracht des Unendschiedens des Spiels der Gruppengegner.

Neee.....find ich garnicht!
Ich find Frankreich war das ganze Spiel über klar die bessere Mannschaft. Haben se sich imho schon verdient.
 
Shit, ich war für die Engländer - aber wer sich so doof anstellt...

Find aber echt mal krass, wie deren Fans dass schaffen an 35.000 Karten ran zu kommen. Wenns für die deutschen Fans ein Kontingent von 8.000 Karten gibt, dann sind da auch bloß 8.000 Leute...einfach geil, wie die ihr Team supporten.
england.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja nicht, das die Franzosen das nicht verdient hätten. Ich meine ja nur, das es ist immer ein wenig ungünstig ist, wenn sich ein Spiel derart erst in der Nachspielzeit dreht. Wenn aber alle 4 Mannschaften in der Gruppe B nach dem ersten Spiel jeweils einen Punkt gehabt hätten, dann wäre die Gruppe noch viel interessanter geworden. Mit viel Pech könnte es nämlich sein, das im Endeffekt England das Weiterkommen schon verspielt hat...aber das wird sich zeigen.
 
also ich find die franzosen haben den sieg eher verdient als die engländer und zu den fans der engländer kann man echt nur respekt sagen


grüße
 
Hm Also ich kann mit beiden Nationen nichts anfangen! Auf der einen Seite des Kanals sind die Inselaffen und auf der anderen Seite die Landaffen in Frankreich! :D
Naja aber morgen wirds mal böse. Deuschland gegen die Niederlande.
Staatsfeind Nr.1!!! Zumindest im Fußball :p
 
Find aber echt mal krass, wie deren Fans dass schaffen an 35.000 Karten ran zu kommen. Wenns für die deutschen Fans ein Kontingent von 8.000 Karten gibt, dann sind da auch bloß 8.000 Leute...einfach geil, wie die ihr Team supporten
Fragt sich, warum es dann nur ein Kontingent von 8.000 Karten für die deutschen Fans gibt. Wenn das Limit höher wäre, würden bestimmt auch mehr deutsche zur EM fahren.
 
Hätt ich gestern bei Betandwin.de in der 90 Minute doch noch auf Sieg Frankreich getippt....MAN! Ich wäre so schweinereich geworden... *lol*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
219
Aufrufe
17K
Jean l'eau
Jean l'eau

Neue Themen


Zurück
Oben