Der offizielle EM - Thread

Moin ! Habt Ihr heute Schweden gegen Bulgarien gesehen ?
Das war für mich die volle Entschädigung für das eher maue Italien - Dänemark spiel.....
5-0 und dieses Flugkopfballtor von Larsson, geil !

Egal, heute machen wir erstmal die Wohnwagenfraktion auf unser geographischen Linken platt !

Auf sie mit Gebrüll !!!
 
Original geschrieben von Knobivonobi
Moin ! Habt Ihr heute Schweden gegen Bulgarien gesehen ?

Jep!

War auch ne super Partie! Micht hats gefreut, stand auf Schwedens Seite.

Die Dänen hätten heute auch nen Sieg verdient... das hat ja sogar Trappatoni nach dem Spiel gesagt. Haben n schönes Match abgeliefert, nur leider ohne Tor(e)...
 
Also heute haben die "Oranjes" bestimmt einen "schwarzen" Tag. Allso alle außer einer;).
 
So mein Wetteinsatz für heute Abend bei betandwin.de steht...jeweils 2,50 € auf Deutschland und auf Tschechien...

Wehe die verlieren dann hab ich 5 € verloren lol...
 
MEINE DEUTSCHLANDFAHNE HÄNGT SCHON AUSM FENSTER =)

Fahne_Deutschland.jpg




FREU MICH SCHON DRAUF :)
 
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


grüße
 
tja....besser als die Schweiz haben eure Jungs wohl nicht gespielt!:D
 
Original geschrieben von tom O'heen
tja....besser als die Schweiz haben eure Jungs wohl nicht gespielt!:D

Dafür haben wir schon 3 Weltmeisterschaften und Europameisterschaften gewonnen... ;)

Kann die Schweiz nicht von sich behaupten...
 
najaich finds verdient. die deutschen waren zum schluss echt mieß. da war der ball ja nur noch vor unserem tor.. echt traurig. ich hoffe mal das wird noch besser...
 
@ June: Renn du mal 70 min wie ein elk übern Platz!

Ich bin rel. zufrieden mit der Leistung der Deutschen! Weiter so!
 
Schade...aber wenn man ehrlich ist, kann man froh sein, dass die Holländer zum Schluss nicht noch ein Ding reingemacht haben. Bin zufrieden aber trotzdem traurig, dass wir kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen mussten :(

Warten wir ab, wie wir gegen Lettland spielen...wenn wir gewinnen haben wir alle Chancen :)
 
Und hier was leckeres als Entspannung nach dem Spiel gegen Oranje:

wp.jpg
 
jaaaaaaaaaa
so sieht fussball aus :D :D :D

bin auf das spiel spanien - griechenland heute gespannt


grüße
 
Ach, wir können voll zufrieden mit der Nationalelf sein.
Einen Punkt gegen Holland zu hohlen ist ja echt nicht sooooo mies.....
Dann plätten wir am Samstag Lettland in form eines Kantersieges (überhaupt zu gewinnen wird schon schwer genug) und am Mittwoch müssen die Tschechen drann glauben !
 
Es wäre ja der Hammer schlecht hin, wenn Rehagel's Griechen heute auch noch Spanien schlagen würden.
 
ich hoffe das die griechen gewinne
und portugal muss auf jedenfall auch gewinnen


grüße
 
mal sehen was geht. Aber bei einer solchen Manschaft wie der oben auf dem Foto wäre ich gerne der Mannschafts Masseur :p
 
mal sehen was geht. Aber bei einer solchen Manschaft wie der oben auf dem Foto wäre ich gerne der Mannschafts Masseur


hmmm.. ich würd se wohl tranieren, und nen paar bestimmte in einer persönlichen einzel trainingseinheit *hust*


grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
219
Aufrufe
17K
Jean l'eau
Jean l'eau

Neue Themen


Zurück
Oben