Der Schuh-Thread

Also die Kobe II finde ich mal ziemlich geil aber nix geht über meine aktuellen Schuhe. ;)

die sehen ja mal geil aus:D wie heißtn das modell?

<edit> hat sich erledigt puma superstructure black
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine schönen Schuhe :p

Vans.jpg


Und ich hab sie gekauft weil sie mir sehr gut gefallen und nicht weil Vans drauf steht ;)
 
Wieso haste ne Sprühdose in deinem Schuh?
 
So jetzt mal meine die ich zuhause hab:

Coole Adidas Toy2R BL3
ResourceImage.aspx


Die Ecko
EC_SN_24175__WBK_6.jpg


weiße DVS
images


schwarz weiße DVS
prod_42641_large.jpg


rot weiße DVS
105_0.jpg


braun blaue Adio
lenox-navy-brown.jpg


türkis-blaue Puma
leider kein bild gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
leiwand? was soll das heißen???

gehört der thread eigentlich net eher zu metropolis

hehe...sorry...aber das schreibt sich alles wie von allein..:D

darf ich gleich zusätzlich mal anmerken das ich bock in letzter zeit scho wieder viiiiiiiel zu teuer find ?
unpackbar was die verlangen..

edit: bock = schuh : )
 
momentan die hier (ist zwar schon ein nicht mehr so aktuelles modell aber ich find die immer noch geil)

985-206386-d.jpg

hab ich bisher nur 1x gesehen (und danach gleich besorgt :D)

bin stark am überlegen ob ich da mal noch versuche die sneaker oder die boots zu bekommen:
BUT6.jpg

17ac_puma_01.jpg
 
@Rentier:

Wenn du dir echt diese Boots holen willst müssen hier Fotos folgen ;) :p :D
 
o_O Die sind echt fertig. Aber damit hat man wenigstens die Change mal super einmalig zu sein... glaube nicht das ein Kiddie-Punk so was tragen würde. Aber so teuer sind die ganrnicht! 120 € gehen sogar noch.

Aber Ansich sind ja die Moden egal, soweit man dazu steht. Es gibt nichts schlimmeres als Leute die nur Trends folgen und nicht dazu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir mal wieder neue Schuhe genehmigt .


53sn3ih.jpg
 
Ich weis das ich eigentlich der einzigste bin dem sie gefallen aber ich hatte die Schuhe in Silber und ich find sie HAMMMER !!!:D
 
Ich weis das ich eigentlich der einzigste bin dem sie gefallen aber ich hatte die Schuhe in Silber und ich find sie HAMMMER !!!:D


Hahahaha, hatte mir die damals vor 7 Jahren oderso auch in silber gekauft!
Die KObe's sind und waren der Hammer zum Basketball spielen....naja seit dem nicht mehr angehabt...nun wegen deinem Post eben mal rumgesucht...siehe da, ich habe sie immer noch! (Kaum getragen)! ;)
 
die hatte ich schon mal, hab sie mir aber ein zweites mal gegönnt... bequem wie hölle. :D
 

Anhänge

  • nike_camou.jpg
    nike_camou.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 154
Also das sind dann meine :

25124014.jpg


werde mir aber bald neue holen, welche weiß ich noch nicht ganz.^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben