Der Schuh-Thread

Hahahaha, hatte mir die damals vor 7 Jahren oderso auch in silber gekauft!
Die KObe's sind und waren der Hammer zum Basketball spielen....naja seit dem nicht mehr angehabt...nun wegen deinem Post eben mal rumgesucht...siehe da, ich habe sie immer noch! (Kaum getragen)! ;)



Hatte sie auch schon vor 7 Jahren und die haben mir so gefallen, dass ich sie wieder haben wollte aber sie gab es nicht mehr . Nun hat Adidas den Schuh in Amerika wieder auf den Markt gebracht unter dem Namen Adidas Crazy 1 und da hab ich dann zugeschlagen für 39 $ :cool: .
 
bei schuhen muss ich ehrlcih sein, einmal in die ones verliebt und nie wieder losgelassen, diese modelle rocke ich im moment:



imagemagic.php


imagemagic.php
 
ich weiss ja nicht, die Air Force 1 sind echt geil, aber die Lowcut version nimmt irgendwie die Hälfte des Charmes weg. Naja Geschmackssache :)
Die Farbkombinationen aber sind nicht schlecht.


Gruß
 
So hab mir mal wieder neue Schuhe geleistet :D

Jordan Trunner KO

16449102_l.jpg
 
Hab mirn paar neue weisse Air Force one 07 von foot locker geholt:D
 
... ÉS - seit 10 jahren immer wieder in verschiedenen farben und modellen ;)
 
ich brauch auch neue für den sommer, weiß ist immer so schnell dreckig...
 
footlocker sneaker cleaner das wundermittel meine schuhe sahen nach letzter nacht übel aus jetzt sinnse wieder weiss
 
thx für den Tipp. Hab schon probiert sie normal zu putzen aber das hilft nix...
 
Das ist KUUUUNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT :D
 
so, da meine Alltagsschuhe:
Shoes_iAEC1004851.jpg

mittlerweile schon ziemlich verranzt sind, gibts zumindest fuer auffe Arbeit ein paar nuee.
Und da ich ja grad eh in den Staaten bin, ewig lang im internet rumgesucht.
Denn die gibts ja nimmer, und ebay is voller Fakes, aber in L.A. noch welche gefunden....

d_1437.jpg


Tada, heute verschickt, kommen hoffe ich am Montag :D
 
5657_0.jpg


Die hätte ich gern, aber irgendwie gibs die nirgens mehr in meiner Größe.
Falls jemand die in nem onlineshop in ner 44,5 sieht bitte mal bescheid sagen.

@gritzo: deine gefallen mir auch, die hellen sogar noch mehr.
 
meiner meinung nach sind die besten schuhe air force one middle in jeder farbe.....;)
 
Ich trage zur Zeit gerne K Swiss Schuhe!
 
Wenn du hierzulande auf einschlägigen Feierlichkeiten weisse Schuhe trägst fragt dich jeder dritte der vorbeigeht ob du nicht was zum munterwerden für ihn hast.

Ich persönlich bevorzuge Skateschuhe. Anfangs steif und ungemütlich, nach ein paar Wochen das gemütlichste zum Latschen das ich mir vorstellen kann.
Die ganzen Adidasse und Pumas sind zwar alle recht schick, ich mag aber nicht daherkommen wie ein Marathonläufer. Ein weiteres Benefit von Skateschuhen ist ihre Belastbarkeit. Normale Schuhe (egal ob Kik-Latscher oder irgendwelche Sneaker) lösen sich bei mir immer nach 3 Monaten auf. Meinen derzeitigen Schuh hab ich schon seit 1,5 Jahren und trage sie jeden Tag (auch auf Party, etc.) - bis jetzt ist der Schuh dicht, er hat keine Löcher in der Sohle oder sonstwas.

Skateschuhe gibts ja auch mehr im Hiphopstyle: http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p1058_-s-Accel--black-white-black-.html

oder http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p3626_Globe-Focus-SWYD--black-lime-.html

Die Auswahl ist fast unbegrenzt.

PS: Es gibt Einlegesohlen in jedem Schuhgeschäft, mit Fussbett etc - die sind echt sehr gemütlich und der ganze Schuh verranzt nicht so vom Fussschweiss ;)
 
So das hier sind meine aktuelle Schuhe die ich immer anziehe wenn ich unterwegs bin. Gesprayed und versiegelt gegen Feuchtigkeit.
 

Anhänge

  • CIMG3814anders.jpg
    CIMG3814anders.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 108
Nike Court Tradition 2 Leather

In Weiß-Grün-Gelb:

binary.php
 
Das sind einer meiner neuen.


Anhang anzeigen 9469

Dazu ne G-Star Radar Low Loose Mix Jeans und nen fettes T-Shirt an
mit was fetzigem drauf und der Style is Perfekt.:p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neustes Modell sollte eig wieder nen AF1 mid werden aber hab keinen schönen gefunden dafür hab ich nen schönen Dunk gefunden:

nike-dunk-high-supreme-08-varsity-red-1-1.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben