Der Tag danach...

• Ersteller Ersteller Payne
  • Erstellt am Erstellt am
P

Payne

Bekanntes Mitglied
Leute,

ich habe dieses Wochenende am Donnerstag & Samstag aufgelegt und bin am Sonntag so ca. jeder Person auf den Wecker gegangen. Ihr kennt schon diesen Zustand, ihr wisst doch sicher was ich meine ;)
Dieses absolute verpeilt sein, dieses nicht gesellschaftsfähig sein am Tag danach.

Was hilft euch dagegen?
Einen Tag einsperren und von der Außenwelt abschotten?
Habt ihr irgendwelche Wunderrezepte?

Also bei mir hilft Sport!
Morgens raus aus den Federn direkt für ein bis drei Stunden je nach zustand rauf auf Rennrad und ne Tour gestartet!

Danach gut Essen und alles ist perfekt.

Ich weiß ja nicht, womit Du auflegst, aber abgesehen von Müdigkeit gibt es nichts, was nicht gesellschaftsfähig wäre...

Ging mir gestern so, da ich am Samstag aufgelegt, die Nacht durchgefeiert und um sieben Uhr in der Früh wieder nach Hause gefahren (mit S-Bahn und Zug) bin. War dann zwei Stunden später daheim, hab mich recht schnell schlafen gelegt und bin um vier wieder aufgestanden. Habe mich dann den restlichen Nachmittag/Abend eher zurückgezogen und einfach mal ausgespannt, relativ früh wieder ins Bett gegangen und heute bin ich wieder wie neu. :)

Leute,

Dieses absolute verpeilt sein, dieses nicht gesellschaftsfähig sein am Tag danach.

Also mir gehts da genauso,und Ich zische mir noch ne Flasche Sekt rein wenn Ich zu hause Bin,dann schlafe Ich durch bis Acht,dann noch in ne Bar ein bischen rumsitzen und reden und dann wieder Pennen,der Montag ist dann zwar nicht der Beste Tag der Woche aber am Dienstag ist wieder alles in ornung,Ich habe das gefühl umso Älter man wird umso Länger dauert die Regeneration...;)

Wenn das mit dem Sekt ernst gemeint ist, dann würd ich mich nicht über die lange Regenerationsphase wundern. :d

Gehts eigentlich noch?

Was seid ihr denn für Lullen?
Wenn ich nix trinke dann kann ich wieder am nächsten Tag arbeiten (oder wie ganz ganz früher zur Schule gehen)

Wenn ich allerdings trinke muss ich leiden, alledings muss ich das auch wenn ich ohne auflegen trinke...

-Schlafen
-Kopfschmerztabletten
-Gutes Essen(Mineralstoffe + Vitamine)
-Viel Trinken(Saft oder Mineralwasser)
-Spaziergang
-Einen ..... drehen :D
-Konterbier :d

Was seid ihr denn für Lullen?
Wenn ich nix trinke dann kann ich wieder am nächsten Tag arbeiten (oder wie ganz ganz früher zur Schule gehen)

Wenn ich allerdings trinke muss ich leiden, alledings muss ich das auch wenn ich ohne auflegen trinke...
+1

Und wenn mit "verpeilt sein" was anderes gemeint war dann einfach mal die Finger von den Drogen lassen wenn man sie nicht verträgt. :o ;)

-Schlafen
-Konterbier :d
Hab ich ja noch nie gehört.:confused: Was ist denn das? :)
So was wie ein Reperaturseiterl (Bier)?

Ach ja. Sport hilft wirklich (vorallem wenn du einen Muskelkater vom stehen und dancen hast). ;)

Was ist denn ein "Reperaturseiterl"!? *g*

Konterbier ist einfach nur nen Bier am Tag danach, dann bist wieder leicht angedickt und hast weniger Schädel ...kann aber auch nach hinten los gehen die Nummer. :p

Ok, dann ist Reperaturseiterl (bei uns in Oberösterreich) und Konterbier das selbe ;)

Nicht immer über den Darm :rolleyes:

einfach ausschlafen, und wen man eine Freundin hat einfach ..... .
Dann geht das wieder.
Ach und nie wieder Alkohol, soweit war ich auch schon, man sollte halt nicht viel trinken, und beim auflegen schon gar nicht.

ok,ich weiß ja nich wie das ganze im club abgeht mim auflegen und so,ich weiß aber, dass ich teils schon sehr fertig bin wenn ich paar stunden zuhause auflege^^

Naja also ich hatte Gigs bei denen ich , wenn ich dann daheim war, sofort eingepennt bin, allerdings auch schon ein paar , an denen es sehr krass geschneit hat, und dann macht man gerne mal die Nacht mit ein paar Dominik Eulberg und Richie Hawtin Sets durch =)

Langes Schlafen und dann paar Runden im Wald joggen mit nem Eulberg Set(ja , im Wald ==> Eulberg ) und schon sieht die Welt wieder normal aus. (abschalten, und sich ggf inspirieren lassen)

Ich weiss nicht wie ihr das handhabt, aber Alk lass ich grundsätzlich weg...und generell das andere halluzinogene Zeug, bevor ich dann wie irgendwelche auf Pillen und H basiernden DJs den Tonarm abreisse :D

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich einen abend alleine auflege dann gehe dananch meistens sofort ins bett..
nächsten tag ausschlafen und wieder an die plattenspieler neue tapes zusammenmixen :D

also wie das ist wenn man im club auflegt und dann morgens früh nach hause kommt weiß ich nicht...

aber wenn ich auf nem geburstag oder anderen partys auflege und morgens um 6 nach hause komme bin ich meist echt platt...vorallem wenn ich das soundsystem von nem kumpel mit hab...wenn ich da dann um 5 uhr morgens anfange die boxen und alles abzubauen bin ich danach echt platt....

aber da ich auch wenn ich feiern bin bis morgens um 6 weg bin macht mir das auflegen eigentlich garnix aus...am nächsten tag schön ausschlafen und mit freunden treffen..

ca um morgens um 6 nach Hause kommen, Kopfhörer anziehen, schlafen und ganz leise Klassische Musik hören:)
Dannach ist man wieder Fit =D

Ich weiss nicht wie ihr das handhabt, aber Alk lass ich grundsätzlich weg...und generell das andere halluzinogene Zeug, bevor ich dann wie irgendwelche auf Pillen und H basiernden DJs den Tonarm abreisse :D

Auf jeden, auflegen und trinken kann ich garnicht.

ca um morgens um 6 nach Hause kommen, Kopfhörer anziehen, schlafen und ganz leise Klassische Musik hören:)
Dannach ist man wieder Fit =D

uhhhh, da will ich meine Ruhe habe, auch leise angenehme Musik ist da leider nicht drin.

Zurück
Oben