Der Top-Hit schlechthin

DJ I.C.O.N. - Voco Me ... die lange Version.

Das Dingen verfolgt mich, seit ich es das erste Mal gehört habe. Immer wieder schön.

Aktuell:

FUKKK OFFF - More Than Friends ... absolutes Brett!

LG
Ken
 
seit geraumer zeit:

kid cudi - day'n'night crookers remix

und natürlich etliche weitere ganz grosse perlen. ;)
 
*g* Privat ne ganz alte Kamelle:
Dire Straits - Sultans of Swing
 
ellen allien - data romance (toktok remix)
anthony rother - little computer people (psylocity punk remix)
wishmountain - radio
 
seit geraumer zeit:

kid cudi - day'n'night crookers remix

und natürlich etliche weitere ganz grosse perlen. ;)

Manchmal frage Ich mich wirklich wie sowas als "Perle" oder gar als "TOP-Hit schlechthin" bezeichnet werden kann. Und das vorallem hier im Forum, wo man doch eigentlich mit Personen zu tun haben sollte, die sich etwas mit "Musik" auskennen.

Ach, eigentlich sind solche Threads hier sowieso sinnlos. Und Ich weiß es. Bullshit. Phänomen der Masse.
cheers
 
Manchmal frage Ich mich wirklich wie sowas als "Perle" oder gar als "TOP-Hit schlechthin" bezeichnet werden kann. Und das vorallem hier im Forum, wo man doch eigentlich mit Personen zu tun haben sollte, die sich etwas mit "Musik" auskennen.

Ach, eigentlich sind solche Threads hier sowieso sinnlos. Und Ich weiß es. Bullshit. Phänomen der Masse.
cheers

bin ich einer meinung mit dir,am anfang als er der track noch nich so dermaßen durch den kommerzhype niedergestreckt wurde hat ich ihn als untere mittelklasse eingestuft aber jetz...man ich kanns echt nichmehr hörn,am fr bei uns im club 4 mal gespielt worden o0

meine favs zZ sind:

Angello-Isabel - Kim Fai's Tipton Noddle Mafia Remix

Santiago Bushido - Make Me Feel

uuuuuuuuuuuuuuuund,absolter hammertrack von dem man eigtl kaum was hört:

Afrojack - Music is Magic

boooooombe!!!
 
was für mich so ein kleiner "top-hit" ist ist Alibi vs. Rockefeller-sexual healing
:):)
aber des weiteren natürlich auch die bereits genannten cafe del mar und co
 
"Nalin & Kane - Beachball", die lange Version > yeah, let's go to the beach ^^

ausserdem noch einige andere "Hymnen" wie z.B.

Gambas - Musica
Ziggy X - Bassdusche :D
Tiesto - Adagio for Strings
Underworld - Born Slippy (Nuxx Mix)
Daft Punk - Aerodynamic
DJ Trooper - Da Future
Jakatta - American Dream
Gigi D'Agostino - einige, aber am besten ist eindeutig "Un giorno credi"!!
Tango - Spellbound (K&D Mix)

...usw. gibt noch einige, die mir aber im moment nicht einfallen ;)

LG
 
Radioclit - Divine Gosa (switch remix)
^^Der hammer einfach
 
Super Flu - Shine
Marco Carola - Bloody Cash
Michel Cleis - La Mezcla
Moodyman - Shades Of Jae
Ricardo Villalobos - Waiworinao
Ekkohaus - Old Friends Sometimes Better Left In The Past
Tiefschwarz - Fall in
Minilogue - Animals
Sis - Orgsa
Wax - Wax10001-2
Giuseppe Cennamo - Indian Jazz Quartett

Und noch einige mehr
 
trance rockt ^^:

Estuera - Tales From The South (Jonas Steur's Revision Flow)
Arrays - 4
Super8 vs DJ Tab - Helsinki Scorchin'(Alex M.O.R.P.H. Remix)
Tiesto - Ten seconds before Sunrise (First State Remix)
Nadia Ali - Fine Print (tyDi Remix)
usw.
 
Manchmal frage Ich mich wirklich wie sowas als "Perle" oder gar als "TOP-Hit schlechthin" bezeichnet werden kann. Und das vorallem hier im Forum, wo man doch eigentlich mit Personen zu tun haben sollte, die sich etwas mit "Musik" auskennen.

Ach, eigentlich sind solche Threads hier sowieso sinnlos. Und Ich weiß es. Bullshit. Phänomen der Masse.
cheers

meine güte, was ist denn mit dir nicht gut? ich mochte den song damals nun mal wirklich. ist mir doch egal, wie du ihn abstempelst. die leute flippten jedes mal aus.

aber ja, hast recht. ich entschuldige mich bei dir, für meine ahnungslosigkeit und werde das nächste mal dich fragen, bevor ich einen track mag!
 
Ganz klar: Bolz Bolz-Out the Door, Paul Kalkbrenner-Gebrün Gebrün und Stigmata-morrigan wer was anderes mag, selbst schuld! ;-p
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben