Der Top-Hit schlechthin

Hab da ne neue geile Drum&Bass-Scheibe: Cold light of day von Elementz of noise.
Was immer wieder gut kommt: Joyenergizer von Joy Kitikonti....wuipp,wuipp, wuipp, wuuiäääu...
 
Also meine "Alltime Favourites"

Anthony Rother - Love is for the hardest People

Westbam - Beatboxrocker

Alex Kowalski - lock me up

Tiesto - Traffic

Rank1 - Airwave

Felix da Housecat - Silver Screen
 
Der persoenliche Ueberbrenner schlechthin:
Jaydee - Plastik Dreams (R&S)
Das Teil ist auch einfach nicht vernuenftig zu remixen. Viele haben's versucht, Robin Albers inklusive, alle sind gescheitert. Absolut Top!

Joey Beltram - The Start It Up (Claude Young rmxs) (Trax Records

Thomas Schumacher - When I rock (Bush)

...

..

.

Viel zu viele gute Platten da draussen :)
 
Original geschrieben von Ohrenbluten

Alex Kowalski - lock me up

Yeah! Burner!

Also ich kann mich auch nicht auf eine Scheibe festlegen!

Im Trancebereich ist bei mir auf definitiv: Tillmann Uhrmacher - Free

Im Housebereich:

- der oben genannte Track von Kowalski
- Stardust - Music sounds better with you
- Cassius - Feelings for you
- Nightcrawlers - Push the feeling on
ach, da gibt es sooo viele Lieder, die ich zu meinen Lieblingen zähle!

Im Technobereich:

- Legowelt - Disco Rout (Johannes Heil RMX)
- Underworld - Born Slippy
- Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer RMX)
- Drax - Amphetamine
- Devilfish - Man alive
- The Pump Panel - Confusion (Blade 1 Soundtrack!)
- Thomas Schumacher - Schall / When I Rock

das ist auch nur ein kleiner Auszug aus meinen Favs!

Und dann noch aus Rave/Hardcorezeiten:


- RMB - Redemption
- RMB - Spring
- Tony Salmonelli - Hey!
- Buzz Fuzz - Nu Year
....



Man könnte diese Liste ewig weiterführen
 
Hallo Leute!

Mein erster Beitrag:

Für die definitive Nr. 1 gäbs viel zu viel, aber was mir spontan eingelfallen ist zum Thema "Superhit":

Techno:
Playboy - In da jungle (FEOS RMX)

House:
Jesus loves you - Generations of love (Timewriter Bootleg Mix)

Chill:
Fortunato&Montresor - Imagine
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SuperBrill
- RMB - Redemption
- RMB - Spring
Jau, damals, als Rolf und Farid noch "aktiv" waren. Ich fand die B-Seiten immer so klasse. Und Widescreen hat mir sehr gefallen, war nicht ganz so mainstreamlastig.

Zu A. Kowalski. Das ganze Album ist spitze.
 
Als ich gestern mal wieder an den TT stand, sind mir bei folgender Vinyl alle Sicherungen durchgegangen:

JAM & SPOON : PULL MY GUN ONCE/TWICE

Ich glaube es war der Hessentag 1997 als Spoon das Teil auflegte alle sich anguckten und dachten:

Typisch Spoon der Spinner, viele hörten auf zu tanzen. Worauf Spoon zum Mic griff und rotzig reinbrüllte:

Sag mal habt ihr alle ´nen Stock im Arsch!!!!!!!

Pull a trigger to my head und ABFAHRT!!!!!!!!!

Ist einfach unschlagbar, Mörderteil und das beste was Löffelchen jemals gemacht hat.
 
@ Hyline:

also als ich diesen Beitrag von dir jetzt gelesen habe sind mir echt auch wieder geile Erinnerungen in den Kopf gestiegen, das Teil ist wirklich geil. Leider war ich zu der Zeit noch nicht der Droge Vinyl verfallen. Muss mal schauen, ob ich den noch irgendwo herbekomme.

Gruß djb
 
@djbeater

war bei mir genauso wie bei dir, habe auch erst seit 4 Jahren Vinyl, dafür aber schon 1.200 st.

Habe über Ravelineanzeigen geile alte Vinyls bekommen und jetzt kaufe ich die Vinyls von DJ DIMOKK auf. Er war ehemaliger Resident in der Hanomag-Hannover. Das war mein absoluter Glücksgriff, weil auf Ebay sind mir die Teile zu teuer und man weiss nie in welchem Zustand die Vinyls sind.

Wenn ich dir erzähle das ich nie mehr als 2,50 Euro pro Vinyl ausgebe und darunter haufenweise Promos sind das kann man schon echt abgehen.

Mein letztes Schnäppchen ist die DANCE2TRANCE LP von 1992
von Revil O aus´m Vinylkeller
 
Ist zwar kein Klassiker in dem Sinne, aber wenn man von DJ Wag "Music Nonstop" reinmixt, kommts immer sehr geil an... finde mit dem Track kann man sehr sehr geniale übergänge machen.

Ist derzeit einer meiner favorites...
 
Energy 52 - Cafe del mar
Der absolute Trance Klassiker...
Meine lieblingsplatte @ the moment:
Jens - Loops & Tings
und super genial
Strider - XTC E.P... hammer Brett...
Naja und obwoh ca. 12000 gehört:
Lambda - Hold on tide

Aber welchen Trax ich momentan am besten finde oder zu dem ich dann gerade am meisten abgehen kann, liegt daran, was für Laune ich gerade habe.

Grüße
 
die strider xtc ep hab ich auch, so geil wenn das brake kommt, da krieg ich ne gänsehaut wie noch nie...einfach nur wahnsinn.

hab auch das glück gehabt mir die dariush - ira zu erwerben, auch immernoch mordsgeil, aber die strider is der wahnsinn...
 
Jup dem stimm ich zu! Party Up is hammer! Jump around von house of pain is auch phatt! Tobi
 
weiss ist recht alt finde Deep swing - In the Music bis heute noch ein super teil. Aber gibt natuehrlich viele viele mehr.

Laguna spiller from rio (DO it easy) Kult!!!!!
Show me love robin S (Break Beat MIX) Genial!!!
Schiller - I feel you (Original Mix)
und viele viele mehr aber die sind immer in meinem Koffer.... egal ob alt oder neu.,
 
Also Cafè del Mar scheint ja echt für viele hier einer der Top-Hits zu sein. Weil ich grad auch von HipHop-Tracks gelesen hab muss ich da auch gleich mal noch meine Favorites hinzufügen.

House of Pain mit "Jump around" & "O.P.P"
HipHop Hooray (ist wahrscheinlich falsch geschrieben*aua*)
Cypres Hill - Insane in the brain
und aus Deutschland noch
Fettes Brot - Silberfische

Mein derzeit aktuellster Lieblingstrack ist der Ohrwurm "Barfuss" von Kleinkariert
 
bei mir im housesektor ist es sowas wie sunloverz - love will set you free, pronto - get fun, scotty - the black pearl
 
Je nach Stimmung an jedem Tag anders und es gibt viele Classics. Je älter man wird desto mehr liebt man die Teile. Ich kann Euch nur empfehlen, Euch nicht von den Originalen zu trennen. Ich bereue diverse Verkäufe und suche/ kaufe das alles wieder zusammen.

Ein Sammler meinte mal: Wir sind alle nur auf der Suche nach etwas, was wir schon mal hatten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben