Der Top-Hit schlechthin

D
djbeater
Speedbeater
Mitglied seit
21 Aug 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo im Süden Sachsen-Anhalts
Hallo DJ-Gemeinde, ich hab al ne kurze Frage.

Man hat doch als DJ normalerweise auch so seine Speziellen Lieblingssongs (also ich auf jeden Fall, ich denke andere auch), von denen man denkt, kann es überhaupt noch geiler gehen. Jetzt wollte ich gern malwissen, was für euch so die absoluten Kracher sind. Da ich mich speziell für House bzw. Frenchhouse, Techno und Hardtrance interessiere vielleicht auch aus diesen Richtungen? Bei mir stehen derzeit in Sachen House "Inaya Day - Keep Puschin'" und in Sachen Techno "John Starlight - Blood Angels" ganz oben auf der Liste, geht es besser (muss ich da sofort wieder denken ;-) ).
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung hier beitragen würdet, interessiert mich, ob ich nur allein so denke.

greez der beater
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
naja, gibt immer einige die mir stark auffallen, so wie die Motorcycle - As The Rush Comes zB. Auch unglaublich geil letztes Jahr fand ich die Push - Journey Of Life im Original, bei dem Arrangement im Break hauts mir auch heute noch den Verstand jedesmal weg ;).

Und was Classix angeht, bin ich zur Zeit von der Mikerobenics - Julika total weggeblasen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gnarf
Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hm Hammer geil find ich Technasia - Force oder hm... gibt eigentlich einige lieder die mir so spontan einfallen würden...
 
x-mode
x-mode
resEASTance audio force
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
161
Reaktionen
16
Ort
N505833 E118167
vapourspace - gravitional arch of 10 (+8)
hardfloor - aceperience (harthouse)
zyon - no fate (eye-q)

...

es gibt so viele :)
 
ozborn
ozborn
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Hannover
energy 52 - cafe del mar (three'n'one remix)
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
D.o.t. Allison - We are only science *schwärm*

Hab die Platte nie bekommen. Scheint auch schwer sein jemanden zu finden der sie hergeben möchte.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich kann mich nicht auf eine Platte beschränken. Geht einfach nicht
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ja, sich für einen Track zu entscheiden ist eigentlich unmöglich! Es gibt eben sehr viele gute Tracks, was auch immer abhängig von der momentanen Gefühlslage ist.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Original geschrieben von IloveTechno
D.o.t. Allison - We are only science *schwärm*

Hab die Platte nie bekommen. Scheint auch schwer sein jemanden zu finden der sie hergeben möchte.

Ätsch!! ich hab sie :D
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
4 Strings - Into The Night (Original Non-Vocal Mix)
 
G
Gast1443
Guest
Delerium - Silence (Dj Tiesto searching for Sunrise Remix)

oder

Jan Johnston - Flesh (Dj Tiesto Remix) (Vinyl 3 Mal habe LOL)
 
P
Pasqual Marks
Banned
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wo ich grade bei Opose den Nalin & Kane RMX sehe... Beachball fand' ich auch sehr nice.
 
G
Gast1490
Guest
Kann nur wärmestens die Markus Schulz Remixe zu allen Tracks von Jewel empfehlen, gehen in Richtung Progressive Trance, sind es aber echt wert, vor allem Stand oder intuition kommen echt super rüber, bei Intuition solltest du mal auch den Gabriel & Dresden Remix anhören, der drückt immens.

In Sachen French :

M. Miller - Come Together (mehr Disco)
The Heratbreakers - Heartbreaker
Mon Chee Chee - Stop Running (Naidanow Remix)
Montana - The One 4 Me
Dave Armstrong - Make Your Move
Alles von Klubfilter
DJ Falcon - Together Vol. 2 (So much love to give)
DJ Falcon - Together Vol. 3 (Call on me)
u. a.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Original geschrieben von RubyDub
Kann nur wärmestens die Markus Schulz Remixe zu allen Tracks von Jewel empfehlen...

Da sagste was Wahres... :)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Auf meiner alten Page hatte ich mal so ne kleine Liste von einigen Evergreens im Bereich von Trance/House. Da fehlen jetzt natürlich noch einige...gerade neuere Tracks...

All Time Charts
 
G
Gast1490
Guest
Jupp @ Tom, der Jungehats drauf, allerdings finde ich sind die Mixe immer sehr chillig und nicht grade das Futter für ein feierwillige Crowd, aber zum hören auf alle Fälle schön, liegt auch an Jewels Stimme, war auch so frei und hab mir sogar die Gabriel & Dresden Remixe zu Britney Speras' "Me against the music" geholt, die haben da aus Sch*** Gold gemacht, kann ich auch empfehlen, drückt auch mehr als Progressive.

In Sachen Hardtrance :

Rock Ryders - Don't You Know / It takes me away (Clubware Records !!! nicht die Mixe auf Pulsive, die Clubware Mixe haben ne schön hochgepitchte Stimme und drücken noch heftiger)

DJ Lee - Experience (Burner !!!)

Alles von Megara vs. DJ Lee (sogar deren Remix von Special D ist einigermaßen verwendbar :D )
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Alles von Megara vs. DJ Lee (sogar deren Remix von Special D ist einigermaßen verwendbar )

Ja, da stimme ich zu! Der Sound ist zwar immer der selbe...aber mir gefallen deren Sachen auch meistens besser als die Original-Versionen...siehe Velvet Morning, siehe. Time & Time usw...
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Jan Johnston - Flesh ... muss ich zustimmen
Rock Ryders - Don't you know ... ebenfalls (vor allem der Instrumental Mix, das war dermaßen schön auf der Energy 03)

und mir fällt so spontan noch

Tomcraft - Loneliness

ein, krieg jedes mal ne Gänsehaut, wenn das gespielt wird in the Mix ;)

Steve
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Momentane Favourites:

St. John vs. Locust - Mindcircles (Original)
Oceanlab - Satellites (Marcus SChultz RMX)


All Time Favourite:
System F - Exhale
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
691
Evil Twins
E
J
Antworten
0
Aufrufe
562
Janine
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Momo
D
 

Neue Themen


Oben