Der Traumautos Thread

Ich frisch den Thread jetzt mal wieder ein wenig auf ;)

Ariel Atom 3
300 PS auf ca. 490 kg
Reicht locker um jeglichen supersportwagen weg zu blasen! :D
jedoch ist ein Integralhelm schon fast pflicht! ;)

Wens doch ein wenig teurer werden kann:
Lamborghini murcielago LP 640

wenn sie nicht alle schon ausverkauft wären würd ich auch gern den Lamborghini Reventon nehmen! :D

Gruss Nitrous
 
AW: Eure Traumautos...

Finde den Bugatti Veyron sehr schick...kostet aber ein wenig ;)

bugatti_veyron_nose_2.jpg


10106.jpg


bugatti_veyron_13.jpg

WORD!!!! 16 Zylinder, 2xBiTubro und 1001 PS reichen glaub ich......:D:D
 
ich würde zu gern mal ein test sehen wo sie den veyron 16/4 dem Ariel Atom gegenüber stellen...
wäre mal sehr interessant zu sehen wer die nase vorn hat!
Gerade aus kann jeder! ;)
 
1969 Dodge Coronet oder 69er Plymouth RoadRunner... fast wäre der Traum in Erfüllung gegangen.

Mit den meisten neuen Autos kann ich nicht viel anfangen.. Einheitsbrei.

Ausserdemm bin ich Starrachs und Blattfederfan :)

Und natürlich Vergaser-V8 Fan und sowieso HEMI-Fan.

..uuund ich bin auch "Kompressor-der-zur-Motorhaube-raussteht" Fan :D

Mit knapp 19 Jahren durfte ich einen alten 74er TransAm (glaub 74er wars) von Erfurth nach Stuttgart fahren. Damit fing es an. 6,6L V8, Sidepipes. Nur geil. Gänsehaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein reventon würde mir auch schmecken.....
Naja etwas bescheidener
Ultima GTR
oder noch ne nummer kleiner
hgp Golf IV in der "doppel" Version
 
Ich fahre lieber Motorrad, aber es gibt auch geile Autos, dann würde ich mir einen Chevrolet Camaro mit 400 PS, 6 Liter Hubraum in einem V8 Motor kaufen.. Das ist ein Traumauto..:cool:
img57340.jpg


@ Flynn,

als begeisterter Motorradfahrer kenne ich die Maschine, dass ist die vom Ghost Rider, allerdings ist das keine GSX-R 100 sondern eine umgebaute GSX-R 1300 Hayabusa mit stolzen 499 PS..;)
klick
 
Geht nix über den R34 gt - r vspec II skyline einer der innovativsten autos seiner zeit und auch heute noch den meisten voraus. (leider werden die in D nicht mehr zugelassen :rolleyes:)

77303.jpg


obwohl der R35

800px-Nissan_GT-R_01.JPG


auch lecker zu werden scheint. Und mit knapp 50.000,00 € sogar kaufbar für mir.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Nissan Phoren ;)

Kaufen und Zulassen sind zwei verschiedene Schuhe :)

Kaufen kannst du auch nen V-spec. Bei Bedarf geb ich dir ne Adresse :)

Bei in Deutschland zugelassenen ist es möglich die Zulassung zu verlängern. Ist aber mit AUflagen und solchen Gedöns verbunden.
 
1923796,h=217,pd=4,w=461.jpg


Wiesmann Roadster (aber lieber als Cabrio). Wartezeit ca. 4 Jahre, handgefertigt, ca. 300 PS (3,5 kg/PS). Sieht geil aus und geht ab wie Schmitz Katze.
 
Ohhhh ich liebe den Wiesmann soooo derbe.... Handgefertigte Autos mit liebe zum Detail.... Ich glaube ich habe bei nem Auto selten einen "knackigeren Hinter" gesehen als beim Wiesmann... Wobei mir der Roadster fast besser gefällt als das Cabrio
 
Geh mal in die Nissan Phoren ;)

Kaufen und Zulassen sind zwei verschiedene Schuhe :)

Kaufen kannst du auch nen V-spec. Bei Bedarf geb ich dir ne Adresse :)

Bei in Deutschland zugelassenen ist es möglich die Zulassung zu verlängern. Ist aber mit AUflagen und solchen Gedöns verbunden.

Boemmler lässt ihn sogar importieren und zulassen, dass einzige weswegen er in Deutschland wohl nicht zugelassen wird, ist wegen der pervers hohen Schadstoffwerte. Die Auspuffanlage verändern die Jungs dann inner Werkstatt und du hast Euro-2-Norm. Es gibt blos deswegen so wenig v-Specs, weil die ~ 70.000 Kosten( wen du frisch importierst, wir reden doch vom R34 oder?) und das sind schonmal die im Urzustand ( also 285PS ( eigentlich 300, aber egal) und 180km/h abgeregelt, Gentlemans Act), wen man den natürlich noch entsprechend tunen will kommen auch noch einige Euros zusammen.

Das gute an dem Ding war, dass er über ne sehr geile Bordelektronik verfügte und beim Start 100% Kraftverteilung auf die Hinterräder gab und danach glaube 40% Vorne und 60% Hinten, was ihn zum ultimativen Drag-Racer machte.Weiterhin war der Motor so gut, dass er im Prinzip nur mit ein paar Eingriffen in die Bordelektronik rund 480 PS schaffte, also ohne Eingriffe durch zusatztuningteile. Er galt weithin als das potenteste Turbo-aufgeladene Auto( ein Drag-Racer schaffte 1300 PS in so ein Ding zu verbauen (www.exvitermini.com). Beim GT-R wird wohl diese extreme Potenz nichtmehr gegeben sein, da der Gentlemans Act ausläuft und Nissan deswegen das Tuning lieber von Hause aus durchführen lässt und deswegen die Leistungssteigerung deutlich durch andere Werkstoffe usw. erschwert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
verrückte welt :D:D:D
zwar noch keine führerschein aber was solls :)

traumauto1:
maybach exelero *schwärm* :D:D

maybachexelero1024x768sw1.jpg


zwar für immer und ewig unbezahlbahr aber es heißt ja auch traumautos :)

traumauto2:
truppentransporter ohne geschützturm inner schönen farbe mit paar gimmicks
wie schöner anlage (nich boombox :D sonder B&W oder so), dj set drin und wasserbett =)))
 
Der maybach wäre mir viel zu groß und zu schwer.....der wiegt ja fast 2 Tonnen soweit ich weiss.
 
was für'n schlitten! ich liebe das ding! wenn ich den doch haben könnte!

0001-2.jpg

jetzt mal im ernst: ich scheis.s auf autos^^ aber wems spass macht, soll ihn haben:D
 
ich muss hin zufügen das ein auto mich von A nach B bringen soll.
Mein kleiner Colt macht auch schon so einiges mit.

20080108220555832_sxtontmbyp.jpg


Egal wieviel PS der hat. Dieser hat mich noch nie im Stich gelassen ;):)
 

Neue Themen


Zurück
Oben