Der ultimative Raver Test!!!!

Oh Shice, ich bin Schranzer!!!

Setz morgen bei Ebay 400 feinste Tranceplatten rein... :)

Hat zufällig jemand noch paar Amok-Scheiben abzugeben? ;)

So long,
Iconixx

P.S.: Na Hauptsache ich kann gut tanzen... *höhö*
 
vergangenheitlische Brudersuche....

Original geschrieben von Iconixx
Oh Shice, ich bin Schranzer!!!

Setz morgen bei Ebay 400 feinste Tranceplatten rein... :)

Hat zufällig jemand noch paar Amok-Scheiben abzugeben? ;)

So long,
Iconixx

P.S.: Na Hauptsache ich kann gut tanzen... *höhö*


Glückwunsch Kalle... ! Wo wohnst nochmal, ahh ja Hölle 4 - Steh´ morgen gegen 6 auf der Matte, dann musizieren wir uns beim Atze die Birne zu klump und spielen Flaschendrehen mit Trance-Scheiben - Hachhh *keuch* was für ein Fest *gröhl* :D

Bis Morgen

Der Marc G.
 
WUUAAHHH...

zu 25,00 % Charts...

Da geb ich mir doch glatt die Kugel ;)
Ich glaub, wenns danach geht, werden bei ebay demnächst viele Plattenpakete ihren Besitzer wechseln :D

Greetz
 
Re: vergangenheitlische Brudersuche....

Original geschrieben von Marc G.
Glückwunsch Kalle... ! Wo wohnst nochmal, ahh ja Hölle 4 - Steh´ morgen gegen 6 auf der Matte, dann musizieren wir uns beim Atze die Birne zu klump und spielen Flaschendrehen mit Trance-Scheiben - Hachhh *keuch* was für ein Fest *gröhl* :D

Bis Morgen

Der Marc G.

Jo, aber ansonsten ist alles i.O. oda? :D

Hab mal probiert, ob's bei dem Test so 'ne Art Großraumdiskoprollo als Profil gibt.
Ich hab bewußt Scooter, Großraumdiskothek und den Kontor-Sampler ausgewählt und da bin ich dann tatsächlich House/Techno. Und auch noch zu mehr als 50%!!! *lol*

Der Test rokkt!
Da fällt mir ein, vielleicht sollten mal alle Neulinge den Test machen, damit sie sich nicht auch wie so viele hier von Beginn an die falschen Platten kaufen?! ;)

So long,
Iconixx
 
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 30.00 % der 160 Quizteilnehmer!

Oh Gott, wieviel Leute wohl noch absolut einzigartig sind...
Und mit dem Musikstil kommts auch nicht so wirklich hin.
Schranz/Acid gehört nicht so zu meinen Favs. Aber was will man erwarten. Ist halt nur so'n kleiner Psychotest.
 
Zu 26,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: House/Techno

Du bist ein waschechter Raver, der am liebsten tanzt und nebenbei noch ein richtiger Womanizer/Manizer ist. Du weißt was du willst und bist sehr selbstbewusst! Dieses Profil hatten 24.62 % der 195 Quizteilnehmer!
 
Zu 40,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 24.87 % der 197 Quizteilnehmer!

Also ich kann damit leben.
 
Zu 40,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 28.77 % der 212 Quizteilnehmer!

Hmm der schranzer bin ich eigentlich nicht so, Höre eigentlich lieber trance
 
Zu 40,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: House/Techno

Du bist ein waschechter Raver, der am liebsten tanzt und nebenbei noch ein richtiger Womanizer/Manizer ist. Du weißt was du willst und bist sehr selbstbewusst! Dieses Profil hatten 23.14 % der 229 Quizteilnehmer

wau, der style stimmt sogar
 
Zu 46,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 27.92 % der 240 Quizteilnehmer!

naja ich hatte mal angegeben dass ich nicht gut tanzen kann...;)
 
Zu 60,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 28.86 % der 246 Quizteilnehmer!


*brüllll* aber nett schlecht *gg*
 
Zu 40,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 25.70 % der 249 Quizteilnehmer!


Das Ding lügt!!!


D.A.G.O.
 
Zu 26,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 25.40 % der 248 Quizteilnehmer!

*lol* ich tanze sehr,sehr gerne und trance mag ich nicht wirklich. für mich ist house das einzig wahre ;-)
ich finde den test nicht empirisch ausgefeilt, sorry, und schon gar nicht repräsentativ.
Noch nen tipp: frauen fühlen sich nicht angesprochen ;-) zumindest ich nicht.

hey, wenn alle ihre platten verkaufen wollen, da sie den falschen style haben, tauschen wir uns am besten aus ;-) und am ende hat jeder das was er verdient*g*
 
Das net recht hier.

Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 26.27 % der 255 Quizteilnehmer!

Dabei bin ich nur am Tanzen ob auf Fläche oder Pult.

*grummel*

Greetz:.Tranceangel
 
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich


Ha! also werd ich doch ein gigolo dj! :D
 
wie kann es sein dass ich bei der musik "langsamer, chillig" angebe und dann schranzer bin?
und die auswhlmöglichkeiten sind kram...
Entweder nix dabei oder die Antwort auf 2 verteilt...
 
Zu 53,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Hardcore/Gabber

Du bist eher der ruppige Typ, du betrinkst dich gern, vergisst aber auch nicht das feiern und tanzen, du brauchst Dicke Beatz und heiße perlen/Kerle auf der Tanzfläche! Dieses Profil hatten 10.08 % der 258 Quizteilnehmer!

Naja bis auf das ruppig stimmt alles besonders das besaufen und die dicken Beats hehehehe!
 
Zu 26,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Hardcore/Gabber

Du bist eher der ruppige Typ, du betrinkst dich gern, vergisst aber auch nicht das feiern und tanzen, du brauchst Dicke Beatz und heiße perlen/Kerle auf der Tanzfläche! Dieses Profil hatten 11.88 % der 345 Quizteilnehmer!

rofl

das lustige ist nur das ich keinen alkohol trinke und ähm ich hab platten zu verkaufen *lach* das einzige wo se recht haben könnten wären die perlen ;)


grüße
 
Zu 40,00 % sind Sie:
Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 24.50 % der 347 Quizteilnehmer!

Cooler test :)
 
Ich habe den Test Noch ein 2tes mal gemacht und die gleichen Optionen gewält die ich vorher auch hatte jedoch habe ich bei einigen andere Optionen genommen wo ich gerne 2 Möglicheiten gehabt hätte wie Beispielsweise mit dem haustier.
Das 2te Ergebnis ist Nahezu 100% perfekt zutreffend als das Erste.


Zu 53,33 % sind Sie:
Dein Musikstyle ist: House/Techno

Du bist ein waschechter Raver, der am liebsten tanzt und nebenbei noch ein richtiger Womanizer/Manizer ist. Du weißt was du willst und bist sehr selbstbewusst! Dieses Profil hatten 21.71 % der 350 Quizteilnehmer!
 

Neue Themen


Zurück
Oben