Der zeig dein Equipment Thread

Ich fahr damit zum Auflegen... reicht des?
 
ich sagte zurzeit da ich in andere Dinge investiere :)

aber wenn ich es mal über hab würde ich sie mir zulegen ;)
 
Wär es das Fahrrad, das Vinyls abspielt, dann würds reinpassen :d
 
Ich hab ehrlich schon im Kopf entwürfe wie man son Ding baut :D
 
Ich denke mal, für die 400€ bekommt man gute TTs.

Rausgeschmissenes Geld?



Die Vestax PDX haben bis auf den digitalen Pitch keine Nachteile gegenüber den Technics. Vorteile wären der stärkere Motor, der optionalen ASTS Tonarm (schonmal kopfüber gescratcht?), Rückwärtslauf und variable Start/Stoppgeschwindigkeit...und man bekommt zwei zum Preis von einem (Technics).

Die Dinger sind (zum Glück) wahnsinnig untebewetet, jeder Schw*nz will Technics, und adie Vestax werden immer nur NOCH billiger. (Hab meinen PDX2000MK2 mit Ortofon Elektro für150 bekommen, für das Geld gibts einfach NIX, wirklich GAR NICHTS besseres am Turntablemarkt:)
 
Die Vestax PDX haben bis auf den digitalen Pitch keine Nachteile gegenüber den Technics. Vorteile wären der stärkere Motor, der optionalen ASTS Tonarm (schonmal kopfüber gescratcht?), Rückwärtslauf und variable Start/Stoppgeschwindigkeit...und man bekommt zwei zum Preis von einem (Technics).

Die Dinger sind (zum Glück) wahnsinnig untebewetet, jeder Schw*nz will Technics, und adie Vestax werden immer nur NOCH billiger. (Hab meinen PDX2000MK2 mit Ortofon Elektro für150 bekommen, für das Geld gibts einfach NIX, wirklich GAR NICHTS besseres am Turntablemarkt:)

Außerdem natürlich den 50% Ultra-Pitch zusätzlich zum 10%-Pitch, das Alleinstellungsmerkmal ;)

Dafür, sehen die zumindest mMn ziemlich bescheiden aus :)

image022.jpg


Häßlich? Mag sein, aaaaber... :d
 
Jo, wobei ich den Ultrapitch persönlich vlt. 2 mal benutzt hab. Also er is da, es gibt ihn aber ich brauch ihn wirklich nicht^^

Und hässlich...naja, von vorne sieht er schon etwas komisch aus, aber man schaut ja normalerweiße auch eher von oben drauf :)
Ich denke darüber nach meinen Vestax ein bischen mit fluoreszierenden Farben zu pimpen, müsste dank der Plastikoberflächa ja eigentlich gut gehen ;)
 
Noch ein Vergleich:

Gumpert-Apollo.jpg


Häßlich ja, aber sobald man am Steuer sitzt wird das plötzlich sowas von irrelevant :d
 
Also ich find den Vestax eigentlich schick, hässlich ist der im Grunde nicht nicht.
In Start/Stopp Zeiten ist der den 1210ner WEIT vorraus. Da kann man den Start/Stopp-button mit etwas timing schon fast als cue-tate benutzen.
 
In erster Linie ist es für mich ein Arbeitsgerät. Da ist das Aussehen erstmal zweitrangig.

Und wie gesagt, zu dem Preis ist das einfach ein sau gutes Gerät.
 
Also ich find den Vestax eigentlich schick, hässlich ist der im Grunde nicht nicht.
In Start/Stopp Zeiten ist der den 1210ner WEIT vorraus. Da kann man den Start/Stopp-button mit etwas timing schon fast als cue-tate benutzen.

aha..... :d cue du mal schön turntables :p
 
Ich liebe diese Karre ! so mussn Sportwagen sein..radikal und ohne irgendwelchen Luxuskrempel hrhrhrhr <3
Ach was, Mut zur Lücke! :D
Mit neuem alten Mixer:
UFiX2.jpg

bei mir zuhause sah der Mixer besser aus...:D:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin neu in der Mixing scene :D

Ich habe nur den Traktor Kontrol S4. habe leider kein bild davon ^^
 
Also ich bin neu in der Mixing scene :D

Ich habe nur den Traktor Kontrol S4. habe leider kein bild davon ^^

dann sammel deine posts woanders du pappnase :eek:

TIPP: nicht den open floor bereich benutzen, diese posts zählen nämlich NICHT zu den erforderlichen 15 dazu. :)


[edit... und nachdem ich jetzt mal geschaut hab, was du sonst noch so an stuss gepostet hast, sollte man dich eigentlich gleich ganz ausm forum schmeißen...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben