Der zeig dein Equipment Thread

4 cd player sind def. zuviel, 3 reichen mir eigentlich auch.. nur manchmal mach ich mashmixe mit schnellen turns und dann nehm ich auch mal alle 4 + Serato dazu

hier mal das bild ausm Büro (da steht auch gerade der 900er)

Ich kauf die ein 1000er ab, sagen wir ~ 675 *InHandSpuckundHinreich*
 
joker18-albums-mein-equipment-picture2347-american-audio-radius-2000-und-behringer-ddm-4000.jpg


Das ist mein Anfänger-Set. Es sind zwei American Audio Radius 2000 und ein DDM 4000 von Behringer. Ich habe mit diesem Set - auchnoch ein paar Probleme, die ich hier gerne schildern würde. Leider habe ich noch nicht die Berechtigung dazu. :confused:
 
Hübsches Set, viel Licht *g* Zufrieden mit den AAs? Wo genau hängst denn mit dem Setup?
  • Falls mit den Radius was nicht stimmt hier entlang
  • Falls der Behringer Probleme macht bitte hier posten
  • Falls es mal wieder ums Traktor anschließen geht hier hin

Und weiter gehts, will Bilder sehen :)
 
Uiiiii, viiieele bunte blinke-blinke-Lichter!

Wenn du Fragen hast such dir den passenden Thread und häng dich da einfach an - was ist daran kompliziert?
 
Ja das leuchtet echt viel :D Es hängt mit "Traktor" richtig. Problem ist das, die AAs USB ports haben, Traktor sie nicht richtig erkennt und es kein ordetliches Mapping dafür gibt.
Ich habe jetzt nicht die nötige, Erfahrung mit Traktor alles selber zuzuweisen. Mein DDM 4000 wird nichtmal von Traktor erkannt, obwohl mir ein Verkäufer von Just Music ein Midi-Usb Kabel dazu geraten hatte. Jetzt hat mir ein anderer gesagt ich sollte mir ein Audio 2 Dj Interface dazu kaufen. Was mich nur interessiert ist - wieso? Weil meine AAs ja eigenlich USB haben?
 
wenn ich wieder meine kamera hier hab mache ich mal bilder mit dem ttm56
blinkt zwar nicht so schön bunt aber mixen kann man damit auch
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch mal von mir ein Bildchen.
Bis auf die beiden Monitore die links und rechts davon auf den Ständern stehen, kann man mein komplettes Equip erkennen.
Ich kann leider nicht weiter nach hinten um es komplett auf ein Bild zu bringen und ne Panoramakamera habe ich nicht -.-
Schlechtes Bild, dafür gutes Equip :cool:
 

Anhänge

  • Setup.jpg
    Setup.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 348
Hübscher Mixer tale (muss es ja sein, schließlich hab ich den auch) :d:p;)

Den S4 (oder S2) da unten haste wohl verbannt?
 
Ich find's amüsant, dass der S4 und Maschine unten im Regal stehen und eigentlich nur Platz wegnehmen :D

Kenne Leute, die sich dafür ein Bein ausreißen würden :d
 
Alles noch etwas chaotisch, kommt noch Monitore dazu (atm alles über Kopfhörer gemixt) und nen passender Midi-Controller für Serato vorallem für Effekte....bin mir nur noch nicht schlüssig, welcher....
 

Anhänge

  • 326454_2269685316713_1686004671_1453895_12864784_o.jpg
    326454_2269685316713_1686004671_1453895_12864784_o.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 358
Ich find's amüsant, dass der S4 und Maschine unten im Regal stehen und eigentlich nur Platz wegnehmen :D

Kenne Leute, die sich dafür ein Bein ausreißen würden :d

Die Maschine wird zukünftig wohl zur Ableton Steuerung verwendet.


Hübscher Mixer tale (muss es ja sein, schließlich hab ich den auch) :d:p;)

Den S4 (oder S2) da unten haste wohl verbannt?

Ja der S4 ist momentan etwas vernachlässigt.
Aber ich hab grad gestern gedacht ich müsste den mal wieder rauskramen :d
 
Hier mein Equip aufgebaut.. Zusätzlich hab ich noch ein DJM 800 und ein DJM 600.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 302
  • 2.jpg
    2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 371
bist du Veranstalter ?
5x1,8k -.-

(wozu behaellst du den 600er ?, der 800er hat doch alles was der 600er auch hat bloss in 10 mal besser und 10 besseren Dingen noch oben drauf die dem 600er fehlen ?)
 
das 600er Pult ist als ersatz für das 800/2000. Das hab ich mal neu gekauft, hat vielleicht 100 betriebsstunden, ist mir zu schade ums weg zu tuen, ist echt super in schuss.. Ja hab ne kleine Mobildisco (Ich +1). Wenn du 2 Veranstaltungen hast brauchst du ja schon jeweils 2 Player und 1 Pult.. Und Wer einmal an vernüftigen zeug stand will auch nicht mehr mit nem alten Doppel CD-Player los.. Haben noch viel anderes Zeug aber geht ja um schwanzvergleich hier da ist das Pioneer zeug schon ausreichend ;) Und zu den kosten.. naja wer fleißig ist kann sich auch was leisten.. Und man muss halt wissen was einen wichtiger ist.. kreuzfahrt oder cdj..
 
SORAR: poste mal du ein bild von deinem equipment :)
Würde ich gerne, aber solange die grässliche Media-Markt 2.1 Anlage den Anblick stört gibts von meinem Spielzeug nix zu sehen. ;) Wenn wieder Geld da sind gibts KRKs und dann auch schönes Fotos.

kreuzfahrt oder cdj..
Top formuliert ;o)
 
DJM2000 hatte ich auch noch, ist mir allerdings zusammen mit meinen CDJ2000 vor nem halben Jahr von son paar Betrügern geklaut worden..
 

Neue Themen


Zurück
Oben