Der zeig dein Equipment Thread

ja richtig, hatte ich schon einmal gepostet, aber nicht hier, sondern im Pult-Thread!
Also der laptop steht nicht schräg, sondern ist genau parallel mit der hinterwand.
Also der bildschirm, und die tastatur haengt schief runter, sodas ich ganz gut mal n track suchen kann.

die halterung hab ich anfertigen lassen! und zwar habe ich mein laptop so weit aufgeklappt wies geht, den winkel gemessen und dann die größe von beiden
"platten" (bildschirm-platte und tastatur-platte) gemessen und dann einem
stahlunternehmen gegeben.
20 minuten später und 15 euro weniger inner tasche, hatte ich dann meine
halterung ;)
morgen mach mal n foto von der seite mit und ohne laptop.

ps. ich bin nur 1,70 groß!... äh klein :p
 
Kontrol X1 - iPad mit TouchOSC-Mixer - synchronisiert über WLAN :)
 
Das Bild macht mich irgendwie traurig...
Stellt sich einer 2 1210er hin und mixt dann mim ipad ;_;
mimimibabyxm06fhy27z.jpg
 
Solche Setups bringen mich auch zum Schmunzeln. Ein iPad ist doch kein Mixer, TouchOSC hin oder her.
Zudem ist die Haptik aber sowas von Kacktik, so kann man doch nicht richtig Mischen aber jedem das Seine.
 
Mit denen hab ich echt glück gehabt.
Den Sl-1200 MK5 habe ich hier aus dem Ort gekauft.
Der war nur im Privateinsatz bei einem älteren Herren (also nur zum Musik hören).

Und den Sl-1210 M3D hab ich günstig auf Ebay geschossen.

Beide mit OVP (welche auch im Top Zustand sind)

 
Na ja für das Geld der Ipas hätte er aber auf jeden Fall nen verdammt schicken Mixer kriegen können ;)

Jetzt bin ich mal an der Reihe :)

Habe letztes Weihnachten mit den beiden Cdj 100 und kurz davor meinen HD25 angefangen mein Equiptment zusammen zu kaufen (davor nen gutes Jahr mit nem Hercules Controller! Habe ich für 25€ weiter verkauft, das der nächte Einsteiger damit genau so viel Spaß hat wie ich es hatte :) )

Kurz darauf kam dann der Numark Mixer hier aus Forum (die 2 Cdj übrigens auch).
Später dann noch der Plattenspieler und meine ersten Platten. Und jetzt zu meinem Geburtstag kamen die beiden Rokit 6er dazu. Lautsprecher und Kopfhörer habe ich neu gekauft und der Rest ist alles Gebrauchtware, die mich bis jetzt nicht enttäuscht hat.

So jetzt mal 2 Bilder:




Man beachte meine High-End Boxenständer :D

MfG
 
@Keinerkenntmich das taugt mir mal sehr! nicht so krass aufpoliertes Equipment und ein bisschen Unordnung hier und da. Das sieht (zumindest für mich) viel einladender ein dran abzugehen als diese Lackfinish Pulte mit unsichtbarer Verkabelung und hochglanz Hightech. Respekt dafür :D

Grüße
 
Oh ja die Platte ist geil :D Hab die nur drauf liegen lassen, da ich ne fragwürdige Slipmat habe und ich die nicht noch hier rumzeigen wollte ;)

Und wenn dir die Platte gefällt schau dir mal die French Connection Ep an die ist auch ganz cool :)

MfG
 
Für meinen Geschmack fehlt da noch ein tt :p
Der boxenständer ist toll (so steht's bei mir auch noch :D)
Haben die pcspiele unter dem CDJs nen tieferen Sinn?

Edit: ah, ok, jetzt seh ich's, dadurch sind die mim Mixer auf einer Höhe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben