Design-Thread

also auch wenns nicht ganz reinpasst

hier werden echt hammer desing seiten gezeigt aber wenn die betreber auch eitwas inhalt vermitteln wollen sollten die ladezeiten mal optimiert werden

nur so als gedanke

p.s. ja ich habe DSL
 
DJ S.Hauser schrieb:
also auch wenns nicht ganz reinpasst

hier werden echt hammer desing seiten gezeigt aber wenn die betreber auch eitwas inhalt vermitteln wollen sollten die ladezeiten mal optimiert werden

nur so als gedanke

p.s. ja ich habe DSL

Naja, das kommt wie Du schon sagtest auch daruf an, worauf die Seite ausgelegt ist. Viele wollen mit den Seiten nur zeigen, was möglich ist und was man machen kann (und was die Leute so drauf haben). Da zählt dann halt die Ladezeit eben nicht so wie bei einer Seite, die schnell Informationen bereitstellen will. Das kommt eben auf den Zweck drauf an.
 
puh, krass.
da verbringen ja einige viel zeit vor flash.

ich finde flash für private seiten und solche grafik betonten seiten absolut klasse.

aber für prof. webseiten die auf information und funktionalität ausgelegt sind, finde ich flash eher unpassend. schon die tatsache das man immer das neuste plug benötigt ist doof.

aber sonst, echt schöne seiten.

gruß,pete
 
Die Seite find ich phatt!
Der Startbutton ist cool.
Außerdem witzig, dass man den Dino anziehen kann.
Unnütz, aber witzig! :D

Sehr geil auch die Graffiti Sektion, wusste gar nicht das Flash so flexibel und interaktiv ist.

Ich wollt mal nebenbei drauf verweisen:

www.gartenzwerg-records.de

Wir haben auch'n neues Design.
Was sagt ihr dazu?

Eigentlich dumm von mir, sieht neben den ganzen phatt Flashseiten natürlich etwas blass aus. Aber ist ja auch eher funktionell ausgelegt.

Gruß,Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gelungen

fand das alte zwar auch gut aber das neue ist auch sehr schön

nur die Menü Punkte sollten etwas stärker sein kann man so net so gut lesen
und ganz rechts oben das ist zu leer das muss noch das hin ein Logo oder ein GZ irgendwas
 
Ich wollte erst einen neuen Thread aufmachen, aber (dank Suchfunktion :D ) hab ich dann doch diesen hier gefunden.

Wie findet ihr denn diese Seite hier -> http://www.katharinakuhlmann.de

Nein, ich bin weder geil auf die (na ja, vielleicht ein bißchen, aber es gibt weitaus Bessere), noch möchte ich jetzt gern ein paar Statements zu ihr haben (was aber so wie ich euch kenne sicher trotzdem nicht ausbleiben wird ;) )
Aber die Seite an sich finde ich echt genial gemacht, mit dem Seiten umblättern und so weiter. :)
 
finde die seite auch klasse.
die idee ist bestimmt nicht ganz neu, aber das ist alles sehr schön gemacht.

nur schade, dass das cover in so stark komprimiert ist.

gruß,pete
 
Ob die Idee neu ist, kann ich leider nicht beurteilen, hab ich bei dieser Seite das erste mal gesehen.
Aber die Umsetzung ist auf jeden Fall sehr gut gemacht. Die Seite an sich ist nur leider nicht allzu umfangreich (-> *lol* "umfangreich" ist ein gutes Wort für sie und ihre Seite :D ) und mit dem Cover muss ich dir auch Recht geben. Aber trotzdem nett gemacht. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben