Deutsche Post - World Net Identcode

Overhead

iz picturizin'
... Kann ich damit mein Paket tracken?
Wenn ja, wo?
bei der Post, dhl und co habe ich nichts Passendes gefunden (das funktionniert). Kann mir Kemand helfen?

dispatch type: Deutsche Post - World Net (Identcode: 174121686118)

Dazu muss ich sagen dass das Paket von Deutschland nach Frankreich geht (Plz dort: 67000)

Danke euch...

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise bei dhl, die man ja durch die postseiten erreicht.

dort gibt man identnummer ein und kann verfolgen, wo das paket ist.

wenn die nummer noch nicht vorhanden ist, liegt das paket noch auf der post oder ist noch garnicht versendet worden.

das einzige, was mich irritiert, ist Dein Begriff "World Net", da würde ich höchstens mal die Service Nummer der Post anrufen.

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=40315

Zuletzt bearbeitet:
grizto schrieb:
die post ist, was tracking angeht, lange nich soweit und schnell wie tnt und Co, dauert immer ewig bei denen
Die Situation hat sich aber schon verbessert. Das ist zumindest meine Erfahrung. Nur die Ersterfassung, d.h. das die Sendung überhaupt mal bei denen aufgenommen wird, das hat mir letztens noch zu lange gedauert.

hat bei mir auch noch nie funktioniert.
Bis das da mal drin erscheint is das Paket schon längst angekommen

Länger als zwei tage brauchen Pakete selten. Nur jetzt mit dem vielen Schnee in Deutschland, könnte es auch mal länger dauern

Sehr sehr geil. Hab grad bei der Post angerufen (Haben nur 0180-Nummern - hab aber die "Normale" nummer aus dem Netz gesucht weil man aus dem Ausland (bin ja in Frankreich) keine solche NUmmern erreichen kann, zumindest weis ich nicht wie). Auf jeden Fall können die Leute bei der Kundenbetreung weder weiterhelfen (mit dem Tracing) noch ne Nummer nennen unter der ich aus dem Ausland DHL oder die Deutsche post WORLD-Net erreichen kann. Geil oder?

So Jungs, gute Neuigkeiten:
Hab meinen Vadder in Stuttgar angerufen mit der Bitte bei der Post anzurufen.
Seine Aussage nach dem Anruf:
15.03.2006 um 01:12 Uhr Landesgrenze verlassen (stand letzter scan von denen) zu erwarten ist dass es morgen ankommt
Sehr gut... Also morgen, spätestens Übermorgen.. das sollte reichen
Muss dem Packagemaster noch enn Zettel schreiben dass er das Paket unbedingt dem Hausmeister geben soll (wenn ich in der Uni bin) sonst kann ich wohl erst am nächsten Tag abholen etc. etc.

Aaaah, good news :)

Immer noch nichts da... ******* post, ******* decks.de ******* alles ;)
Warte auch in stgt auf 2 päckchen die respektive MO und DI los sind...
Wie soll cih da meinen gig bestreiten wenn alles zu spät.

Very strange. Ich warte auch noch auf 3 Pakete.
Wobei 2 davon von Ebay-Verkäufern losgeschickt werden sollten, und wie das halt so ist haben die noch kein Wort gesagt ob und wann es losgeschickt wird...

Aber das dritte kommt von Web-Records und hätte am Freitag Abend bei DHL im System sein sollen. Ist es aber nicht.
Bis jetzt hat das mit dem Tracking bei mir immer gut gefunzt.

Streikt die Post?
Pfui daibel her mit unseren Platten!!! Sonst geh ich auf die Straße.

Overhead schrieb:
Weiter gehts... Gig vorbei.. hab ich halt alte platten gedroppt. Paket immer noch nicht da (kene Benachrichtigung)

Ging doch trotzdem gut ab in der Location und kam gut beim Publikum an, jedenfalls bei denen die noch durchgehalten hatten und net dicht in der Ecke am gammeln waren :D

Die Platten sind nun da... Hab die bei der Post abgeholt. Bin hin und hab gefragt wo mein Paket ist.. dann hatten die das. Hab aber in meinem Briefkasten keine Benachrichtigung gehabt. Kommt wahrscheinlich morgen ;)
Hrhrh, die Leute bei der Post kannten mich schon "Ach sie waren letztens schon da, nicht?"

Schreibe deine Antwort....
Affiliate Links
Erhältlich bei
HD-25 Thomann Edition
Sennheiser
HD-25 Thomann Edition
(717)

115,00 € UVP: 149,00 €

Shop now
CDI-160BT
DAP-Audio
CDI-160BT