Deutscher Hip Hop?

Also in den USA wird HipHop jawohl viel mehr vermarktet als in good ol` Germany!
Und außerdem find ich`s jetzt nicht soooo schlimm.
Die meisten Gruppen, die gehypt werden, sind eh nicht mein Fall, also geht mir das schonmal am Arsch vorbei!
Und zu Torch fällt mir wirklich NIX Negatives ein!
HD rules!

Frederik
 
@cyberhunter:
Stuttgarter Style rockt auch, da hab ich auch nix gegen aber ich persöhnlich finde halt den Hamburger Style am besten.
 
Also ich wollte jetzt nur nochmal was zum Thema Samy Deluxe sagen.
Ich finde zwar der Typ ist ziemlich kommerziell geworden, aber er hat sich gebessert.
Ich finde, er hat ein bißchen die Schiene gewechselt und macht jetzt nicht mehr nur noch so Weed und Battle Reime.
Ich bin der Meinung er hat auf jeden an Style zugenommen, was sagt ihr dazu?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben