Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber gerade die Souveränität zeichnets aus. 2 kleine Durchhänger, sonst genial. Ich bin zufrieden
Noch so ne Zitterpartie hätte mein herz nich mehr mitgemacht!
Lob und Glückwunsch an die Jungs und natürlich den Trainer, sowie das Management-Team, welches hinter der ganzen Mannschaft steht.
Aus "technischer Sicht", so hat mir die Licht- und Lasershow zu Beginn der kompletten Siegerehrung sehr gut gefallen; war schön und für das Event passend realisiert - Licht & Ton haben gut harmonisiert
WER HÄTTE DAS GEDACHT:::ACH, ICH FREU MICH SO FÜR DEN BRAND!
sebastian89
Selecta
Registriert
14.12.2006
Beiträge
257
Reaktionspunkte
9
#14
deutschland hats einfach verdient und man hat gesehen das polen da nicht mithalten kann was der moderator am anfang auch gesgat hat polen hat das erste spiel schon an der obersten grenze gespielt und deutschland dagegen nur mit 50%.
in der mannnschaft steckt ein riesenpotenzial.....
bester spieler: eindeutig jansen
Grua
Funky Fresh !
Registriert
29.08.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
#15
Ole Ole !!! Wiklich ein schönes Wochenend-abschliessendes Event !
Is der Waaaaahnsinn! Zweimal hintereinander Weltmeister und das alles OHNE Gegentreffer!!!!! Das wird es niemals nocheinmal geben...die haben sich damit unsterblich gemacht.
Ich hab ja auch so meine eigenartigen Vorurteile gegenüber dem anderen Geschlecht, aber wer diese Leistung nicht anerkennt, ist kurzsichtig!
Falls die nächste WM in Deutschland sein sollte (wofür Theo Zwanziger sich ja einsetzt) können wir uns dann vielleicht auf ein zweites "Sommermärchen" einstellen^^
Das Spiel war auch echt spannend, bravo an die deutschen Fussballerinnen!
G
gooodguy
Mitglied
Registriert
05.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
#25
Obwohl Brasilien klar besser war wie man zugeben muss, nur die Tore haben wir halt gemacht. hehe