Deutschland ist Weltmeister!!!

Ich wusste doch es würde sich lohnen die Deutschland-Auto-Flaggen noch aufzubewahren....

Schon bei der Handball WM und jetzt bei den Frauen hab ich sie wieder rausgeholt :D Mal schauen worin wir noch so Weltmeister werden ;)
 
Schon bei der Handball WM und jetzt bei den Frauen hab ich sie wieder rausgeholt Mal schauen worin wir noch so Weltmeister werden

beim fechten ist auch eine deutsche weltmeisterin geworden wenn ich es gestern richtig mitgekriegt habe

noch zum fussball
war auf jeden fall eine sehr gute leistung der deutschen mannnschaft
den mädels aus brasilien hätte ich den titel auch nicht gegönnt so wie die sich während der wm aufgeführt haben
 
Vor allem, die Damen sollen ja während der gesamten WM nicht ein Gegentor kassiert haben.

Hab das Turnier nicht großartig verfolgt, aber wenn´s stimmt ist des auch noch mal ne großartige Leistung find ich :)
 
Habe das Turnier zu meinem bedauern auch nicht wirklich verfolgt. :(

Aber klasse Leistung von den Mädels ohne Gegentor den Titel zu holen :)
 
Ich wusste doch es würde sich lohnen die Deutschland-Auto-Flaggen noch aufzubewahren....

Schon bei der Handball WM und jetzt bei den Frauen hab ich sie wieder rausgeholt :D Mal schauen worin wir noch so Weltmeister werden ;)

wir sind auch weltmeister im minigolf :D
 
hi euch allen,


so also ersma glückwünsch für euren wm sieg :)p :p :p :D :D :D )
aber ma wirklich habt ihr das mit der wm 2006 alos ich meine die richtige wm vergessen???
ihr wurdet weggehauen wie sonst nichts (zumindest von uns!!!)
ne achwas scherzle!
das deutsche volk würde doch niemals handball geschweige denn frauenfussball guggen wenn ihr wirklich fifa wm meister geworden wärt? oder doch?
naja
ich kann nur eins dazu sagen
FORZA ITALIA

ciao
deejayredoo

ps: nimmst nicht so ernst ihr seid ja immer noch weltmeister der herzen!!!:cool: :cool:
 
hi euch allen,


so also ersma glückwünsch für euren wm sieg :)p :p :p :D :D :D )
aber ma wirklich habt ihr das mit der wm 2006 alos ich meine die richtige wm vergessen???
ihr wurdet weggehauen wie sonst nichts (zumindest von uns!!!)
ne achwas scherzle!
das deutsche volk würde doch niemals handball geschweige denn frauenfussball guggen wenn ihr wirklich fifa wm meister geworden wärt? oder doch?
naja
ich kann nur eins dazu sagen
FORZA ITALIA

ciao
deejayredoo

ps: nimmst nicht so ernst ihr seid ja immer noch weltmeister der herzen!!!:cool: :cool:

Ja genau, geh noch ne Runde über den Platz rollen.
Kann den Mist mal jemand löschen? :rolleyes:
 
Hab das Turnier nicht wirklich verfolgt. Hab genau 2 Ergebnisse mitgekriegt...und das wäre das erste Spiel von Deutschland wo man Argentinien mit 11:0 besiegt hat und das Endspiel 2:0 :D
 
he junge oli!

hab dir trotzdem ein grünes pünktchen gegeben obwohl du mir gleich en rotes reingehaun hast! muss ja sagen das echt kein spass verstehst!!! soll nur jeder wissen. naja schade... da ist wohl einer noch ganz traurig!!!

naja zum thema: ja das 11:0 war ja echt ma total lustig also wie die argentinier mitgehlofen haben!
fande aber das halbfinale das beste spiel des turniers!! oder nicht?

naja bis dann hoffe das ich jez nicht schon wieder ein roten punkt kriege weil ich es LUSTIG fand! ge oli!

ciao
deejayredoo
 
ehrlich gesagt fand ich dein Beitrag auch nicht so berrauschend. Und ich denke das hat auch nichts mit traurig zu tun oder so. Naja muss jeder für sich wissen wie er den Post wahrnimmt ;)
 
mit Deutschland können wir uns schon sehen lassen! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A

Neue Themen


Zurück
Oben