Die abgefahrensten Beats...

ODB - Baby c'mon

ist echt zeitlos das teil.
 
Ich find die Beats von Cypress Hill zb. auch allesamt sehr geil.

Ich steh auch sehr auf die Cypress Hill Beats, find sie aber auf dauer zu eintönig, ist halt doch immer die selbe Kombo.

Richtig Flashen tun mich die genazen Static & Nat Ill sowie die Majors Beats.
 
Ich steh auch sehr auf die Cypress Hill Beats, find sie aber auf dauer zu eintönig, ist halt doch immer die selbe Kombo.

Das denk ich mir auch immer, aber es ist schon auch so das sehr viele Interpreten heutzutage (und auch in vergangenen Jahren) immer öfter Breakbeats einsetzten. Oder war das früher auch schon immer so und mein Hiphop/Raphorizont ist einfach noch zu gering ? ^^
Muss gestehen das ich Beats lieber höre als auflege / mich intensiv mit Interpreten und ihren Werken befasse.
Jetz aber nicht dissen gell :D
 
-Beginner - Hammerhart
-Dj Honda ft. Jeru the Damaja - El Presidente
-Wu tang - Stick me for my riches
-Zion I - Bird Eye view
 
beginner - füchse

mobb deep - shook ones pt.2


...um mal 2 klassiker zu nennen
 
Dynasty - Outlaw
Pharoahe Monch - Simon Says
Mobb Deep - Burn
Hieroglyphics - Halo
Souls of Mischief - Thats when ya lost

kleiner Bruchteil von etlichen geilen Beats....
 
Dead Prez - Hip Hop

göttlich um der Anlage Schmerzen zuzufügen :) bzw. sie zu testen, wenn sie wirklich was kann. Nur nicht gerade super tanzbar...

Prodigy - Smack my bitch up
MOP - Ante Up
Mobb Deep - clap them things
de la soul - ring ring

da gibts noch vieeeeeel.
Timbaland is au nie verkehrt, was beats angeht (under construction part2 album)...

cheers
 
Stimmt... Dead Prez - Hip Hop hätt ich jetz auch gesagt hehe
 
Monifah -Touch It (Dirty Version)
Pitbull Feat. Trina & Young Boss - Go Girl
Luniz - i got 5 on it
dru hill - in my bed
 
Luniz - I got 5 on it...

Das ist einfach nur göttlich meiner Meinung nach. Unerreicht!
 
Habs heute erst wieder erlebt, habe mir das neue Daddy Yankee album angehört.
Und Bähm der letzte track hat mir die socken ausgezogen.
Daddy Yankee - Grito Mundial
und ein weiteres ist von
Trina - My Bitches
 
RMB - Break the Silence

Der Track is wie ne ganze Std feinst aufgelegte Sachen.
Erleichtert das Leben in allen alltäglichen Phasen. :eek:
 
Team Avantgarde - 130bpm (mit Gris)

wie das schon losgeht :p gris is einfach ein spitter.
 
Irgendwie versteh ich das hier teilweise echt nicht ;)

Ruin74 das ist kein Hip Hop
Gangstas Paradise ist zwar ganz cool aber wirklich abgefahren ist der Beat doch auch nicht?

House of Pain - Jump around finde ich da schon inovativer, wirklich abgefahrene Beats kommen aber häufig bei Electro/Hip Hop vor, ist dann halt kein reiner Hip Hop mehr...

Verrückter Beat

Aber kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben :)
 
Wenn Ihr mal was abgefahrenes hören wollt, dann guckst Du hier:
http://www.djcrypt.com

Der mixt z.B. AC/DC mit geilem HipHop Sound. Auf der Seite hört man leider nicht allzu viel davon, aber unter "Media" gibts einige hörbeispiele, die teilweise ne halbe Stunde gehen.
Die Platten sind absolut hörenswert von dem.
Also mir gefällt das und ich denke das passt zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj skinhead - Extreme Terror
^^
J dilla - won't do
 
David Guetta und Akon - Sexy bitch.
Richtig gut!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben