die besten "Abhäng-Filme" des Jahres?

@Spawn:
Ja, ich kann dich schon verstehen. So ging es mir zum Beispiel auch bei "Dune - Der Wüstenplanet" - auch ein Klassiker. Da hab ich die Bücher verschlungen und dann diesen alten Film gesehen (mit Sting, Jürgen Prochnow), den ich gar nicht mal so schlecht fand, obwohl er damals an den Kinos floppte. Anfang des Jahres kam dann bei Pro7 diese Fernseh-Neuverfilmung *wuah* - aber ich hab sie mir trotzdem angeschaut.

Aber zurück zum Thema: ich hab heut so nen neuen Trailer von Herr der Ringe 2 gesehen und ich find allein von Trailer her, wird der Film bestimmt viel besser sein als der Vorgänger. Schon allein wegen diesen "Massen-Szenen" wo sich ganze Armeen gegenüberstehen. Was ich bei Herr der Ringe irgendwie überhaupt nich ausstehen kann, is dieser Schauspiel, der den kleinen Hobbit da spielt (ich komm jetzt grad nich auf den Namen). Ich weiß nicht, der ist mir irgendwie voll unsympathisch und passt auch irgendwie überhaupt nicht in diese Rolle hinein. *schulterzuck*

greetinx,
Darktrancer
 
Ich muß noch ein bissl warten.

Da ich auch schon bestimmt seit 5 Jahren Tolkien-Fan bin und die Trilogie schon dreimal :) gelesen habe, hab ich mich natürlich auch sehr auf den Film gefreut. Nur mache ich das anders. Ich warte nämlich bis alle drei Teile raus sind und mach dann ne 9 Stunden Session Lord of the Rings. Wird ein fetter Tolkien-Tag.

Einen Film, den ich auch nur wärmstens empfehlen kann ist "The Cube". Science-Fiction mit einem sehr gelungenen Ende, wie ich finde.

@toss
Hab mal "Hass" im Programm-Kino gesehen. Ein Hammer-Film. Suche den überall, aber noch nicht mal die Videotheken in Kassel haben den.
 
[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=5462;start=0#50965 date=1039184310]
How High ist total pervers. Ich fand den net so doll.
[/quote]

ENGLISCH NATÜRLICH!!! :)
Deutsch kannste ihn echt in die Tonne treten...außerdem: hab ich gesagt, du sollst ihn im "Normalzustand" schauen... :) ;)

...is aber natürlich ne andere Klasse als z.B. Traning Day

Bisher wurde übrigens AUSTIN POWERS noch garnet erwähnt!!

Frederik
 
@ Arbraxas: "The Cube" war nicht so ganz mein Fall, obwohl nicht schlecht. Eine interessante Vorstellung aber trotzdem. Aber ist der nicht schon von letztem Jahr oder so?
Zu "Hass": Weisst du zufaellig, wie der im Original heisst? Vielleicht koennte man den ja hier kriegen, und beim naechsten Treffen koennten wir den ja mal u.U. gucken...
 
[quote author=Frederik link=board=8;threadid=5462;start=25#51341 date=1039446667]
[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=5462;start=0#50965 date=1039184310]
How High ist total pervers. Ich fand den net so doll.
[/quote]

ENGLISCH NATÜRLICH!!! :)
Deutsch kannste ihn echt in die Tonne treten...außerdem: hab ich gesagt, du sollst ihn im "Normalzustand" schauen... :) ;)

...is aber natürlich ne andere Klasse als z.B. Traning Day

Bisher wurde übrigens AUSTIN POWERS noch garnet erwähnt!!

Frederik
[/quote]

Ich hab den Film im Normalzustand gesehen und Austin Powers hatte ich erwähnt. Der ist übelst geil!!!!!!
 
@Darky: ja, das ist wohl wahr, der Elija Wood war mir in dem ganzen Film auch irgendwie der einzige "Eckpunkt"
Ich mein, er spielt es wirklich gut, nur mochte ich ihn vorher auch noch nie besonders. Letztendlich hat es mich nicht wirklich gestört, aber es gab besser besetzte Charaktere.
 
also, ich kann das jetzt nicht so auf dieses Jahr beschränken... aber ich würd mal meine Favoriten in 2 Kategorien einteilen...
Filme, die man im Kino gesehen haben muss:
Herr der Ringe!!!
David Finchers Filme wegen der Kamerafahrten und überhaupt (Alien 3, Panic Room)
Star Wars (alle Teile, obwohl die neuen weniger, weil die sind einfach schlechter, meiner Meinung nach)...
Minority Report

Filme, die man sich gut auf Video oder DVD anschauen kann:
Austin Powers (alle Teile)
Scream (alle Teile... nicht tiefschürfend;) aber gutes Popcorn Kino;))
Kevin Smith Filme (er scheint hier nicht so bekannt zu sein, hab beim Studium in Amiland "Chasing Amy" bei nem Kumpel gesehen und mir dann alle anderen Filme reingezogen, Dogma etc... der Film dieses Jahr war glaub ich "Jay und silent Bob schlagen zurück"... www.jay-bob.de, wenn's wen interessiert)
Vanilla Sky sollte auch Heimkino-mässig gut kommen, denke ich

hasta la vista
:)
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=5462;start=25#51327 date=1039443156]
Ich muß noch ein bissl warten.



Einen Film, den ich auch nur wärmstens empfehlen kann ist "The Cube". Science-Fiction mit einem sehr gelungenen Ende, wie ich finde.

[/quote]


also "Cube" an sich war net schlecht, aber das ende fand ich irgendwie dumm, ich mag halt keine filme, wo am ende noch fragen offen bleiben!

zum besten film noch, "Jeepers Creepers" is auch ganz lustig (keine ahnung von wann der ist)

ach ja, und natürlich die üblichen filme, gina wild und so ;D ;D ;D

p.s.: hat überhaupt einer mal "Was nicht passt wird passend gemacht" gesehen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben