Klang&Tanz
≠ draki ≠
- Reaktionen
- 0
How about: Tobeat (Sprich: Tobiet)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja... ich war jung und dumm ^^ ich weiß ned... rasenmähen und superman mixen = rasenman... naja.. war damals mit 15 da volle bringer^^ aber genau deswegen bin ich ja in diesem thread und nahe treten tust ma damit ned... mir geht der nick selbst schon auf sack
Hey,
auch ich möchte mal einen Anfang setzen und am Anfang steht bekanntlich ein Name.
Ich heiße Andy, bevorzugte Musik Richtung ==> House,Hip Hop...Charts xD.
Wollt mal fragen, was ihr von dem hier haltet.
Mr. Andy Anderson(Englisch gesprochen )
Andy ==> Mein Spitzname
Anderson ==> Idol von mir
ja... ich war jung und dumm ^^ ich weiß ned... rasenmähen und superman mixen = rasenman... naja.. war damals mit 15 da volle bringer^^ aber genau deswegen bin ich ja in diesem thread und nahe treten tust ma damit ned... mir geht der nick selbst schon auf sack
Also ich persönlich finde, dass ein "Mr." vor dem Name nur ganz selten passt. Da würd ich mir eher noch ein "Dj" vor den Name setzen, als ein "Mr.". Vorallem zieht das den Namen nur noch mehr in die Länge.
Du könntest auch das "Mr." einfach weglassen, das klingt besser, finde ich.
Andy Anderson
Aliterationen finde ich eh immer gut Aber das "Andy" klingt irgendwie so verspielt und etwas unpassend.
Wie wärs mit
Andrew Anderson
Das klingt echt gut, finde ich.
nen richtig geilen sound... DJ andy anderson... top
so jetzt wollte ich auch mal fragen hier. also ich heiße Sebastian Weimer. Spitzname ist oft sepp
meine Musikrichtung ist house, minimal und electro
Ich wollte eigentlich meinen Namen so lassen, aber vllt. höre ich ja gute Vorschläge und änder es..?
Weiß jemand ob es den Namen "audiofunk" schon gibt?
hab schonmal gepostet, aber bis heute noch keine Entscheidung getroffen.
Musikgenres sind Alle. alter Funk bis dark DNB - bunter Minim/Electro und Psy-trance.. ambient.... was ned geht sind sachen die zu allgemeintauglich werden.
neue Idee:
- Erdall
- Funkstation
Wie ich grad gelesen hab, gebürtiger Name....
Louis ...moderiert
ist etwas zu abgehackt .....?
Grüße an euch alle !
Also Louis würde ich auf jeeeeeden Fall stehen lassen, dann überlegen wir uns noch einen Nachnamen...
Dein Nachname auf französisch wäre "but"
Wie wärs dann mit
Louis de But (das spricht man dann so aus: Lui de Bü)
Also mir gefällt das sehr gut Was hältst Du davon?
Gerade kam mir das noch in den Sinn,
Louis la Phunk