Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

How about: Tobeat (Sprich: Tobiet)? :cool:
 
hmm.. tobiet wäre eigentlich schon garnicht so schlecht... abba ich gcuk mal noch en bissi...
 
Es sollte das 1. Wort sein - das "Sprich" soll hier nur heißen, dass du es so aussprechen sollst :D
 
@ tobi-hk will keine vorschriften machen aber grad im elktro bereich nimm deinen ganzen namen oder den ersten mist der die einfällt, so wie plastikamn, wenn wir älter sind heißen wir eh alle wieder so wie es unsere eltern ausgewählt haben bestes beispiel der plastikman himself richie hawtin,

n kumpel von mir heißt herrenschnitt zum beispiel...
 
ich finde holländische endungen geil.. habs bei mir nbisschen versucht. z.B. toby van beaten oder toby van vozen... (meine freundin is holländerin, deswegn find ich die namen auch so geil denk ich;) )
 
ja... ich war jung und dumm ^^ ich weiß ned... rasenmähen und superman mixen = rasenman... naja.. war damals mit 15 da volle bringer^^ aber genau deswegen bin ich ja in diesem thread ;) und nahe treten tust ma damit ned... mir geht der nick selbst schon auf sack ;)
 
ja... ich war jung und dumm ^^ ich weiß ned... rasenmähen und superman mixen = rasenman... naja.. war damals mit 15 da volle bringer^^ aber genau deswegen bin ich ja in diesem thread ;) und nahe treten tust ma damit ned... mir geht der nick selbst schon auf sack ;)

Wenn er Dir sogar selber auf den Sack geht, warum meldest Du Dich dann mit dem an? :D
Und sag jetzt bloß nicht, dass Dir nichts anderes eingefallen ist. Jeder normale Mensch überlegt lieber eine Weile, als sich mit nem Nick anzumelden, der einem selber auf den Sack geht. :D

EDIT:

Ja wenn Deine Freundin Holländerin ist, umso besser. Lass Sie einfach mal ein paar Eigenschaften von Dir übersetzen und das nimmste dann als Nachname, wenns gut passt.
Aber lass bloß die Finger von Toby van Vozen :D Das hat einen "leicht" perversen Touch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
auch ich möchte mal einen Anfang setzen und am Anfang steht bekanntlich ein Name.
Ich heiße Andy, bevorzugte Musik Richtung ==> House,Hip Hop...Charts xD.

Wollt mal fragen, was ihr von dem hier haltet.

Mr. Andy Anderson(Englisch gesprochen ;) )

Andy ==> Mein Spitzname
Anderson ==> Idol von mir
 
Hey,
auch ich möchte mal einen Anfang setzen und am Anfang steht bekanntlich ein Name.
Ich heiße Andy, bevorzugte Musik Richtung ==> House,Hip Hop...Charts xD.

Wollt mal fragen, was ihr von dem hier haltet.

Mr. Andy Anderson(Englisch gesprochen ;) )

Andy ==> Mein Spitzname
Anderson ==> Idol von mir

Also ich persönlich finde, dass ein "Mr." vor dem Name nur ganz selten passt. Da würd ich mir eher noch ein "Dj" vor den Name setzen, als ein "Mr.". Vorallem zieht das den Namen nur noch mehr in die Länge.

Du könntest auch das "Mr." einfach weglassen, das klingt besser, finde ich.

Andy Anderson

Aliterationen finde ich eh immer gut :) Aber das "Andy" klingt irgendwie so verspielt und etwas unpassend.

Wie wärs mit

Andrew Anderson

Das klingt echt gut, finde ich.
 
ja... ich war jung und dumm ^^ ich weiß ned... rasenmähen und superman mixen = rasenman... naja.. war damals mit 15 da volle bringer^^ aber genau deswegen bin ich ja in diesem thread ;) und nahe treten tust ma damit ned... mir geht der nick selbst schon auf sack ;)

wie wärs mit Dj Playboy Joe? ;) :D
 
Also ich persönlich finde, dass ein "Mr." vor dem Name nur ganz selten passt. Da würd ich mir eher noch ein "Dj" vor den Name setzen, als ein "Mr.". Vorallem zieht das den Namen nur noch mehr in die Länge.

Du könntest auch das "Mr." einfach weglassen, das klingt besser, finde ich.

Andy Anderson

Aliterationen finde ich eh immer gut :) Aber das "Andy" klingt irgendwie so verspielt und etwas unpassend.

Wie wärs mit

Andrew Anderson

Das klingt echt gut, finde ich.

Hey, danke!
Da mich meine Kumpels so nennen, passt das IMO auch =)!
Ich denke ich hab meinen Namen.

Zu erklären, das Mr. das ist auch wegen dem Idol gewesesen, aber ich denke, das werde ich wohl auch weg lassen.
 
dj playboy joe.. hämmer ;) ne.. rasenman deswegen, weil ich bei den meisten coms rasenman heiße... ned drüber nachdacht...
ja des toby van vozen glaub ich wär schon doof ^^

aber andy anderson is doch eigtl mal richtig gut... find ich... wär mir auch auf anhieb eingefallen.. simple, naheliegend und hat (wenn man´s english ausspricht) nen richtig geilen sound... DJ andy anderson... top :)
 
so jetzt wollte ich auch mal fragen hier. also ich heiße Sebastian Weimer. Spitzname ist oft sepp
meine Musikrichtung ist house, minimal und electro
Ich wollte eigentlich meinen Namen so lassen, aber vllt. höre ich ja gute Vorschläge und änder es..?:D
 
so jetzt wollte ich auch mal fragen hier. also ich heiße Sebastian Weimer. Spitzname ist oft sepp
meine Musikrichtung ist house, minimal und electro
Ich wollte eigentlich meinen Namen so lassen, aber vllt. höre ich ja gute Vorschläge und änder es..?:D

Ja endlich mal Jemand, der seinen Namen nicht blöd findet :D Ich finde deinen gebürtigen Namen zu nehmen, eine sehr gute Idee!
Ich schlag zwar immer allen Sebastians vor, es französisch aussehen zu lassen, also

Sébastien Weimer

aber das musst Du entscheiden :)
 
:D schöne idee, aber ich hasse französisch:d da bleibe ich wohl lieber bei sebastian weimer:)
 
Weiß jemand ob es den Namen "audiofunk" schon gibt?
 
SO, ich versuchs hier jetzt nochmal, mit etwas mehr daten gg.

Mario Trappl
HandsUp
28.5.1995 geboren
Wien - Österreich
 
hab schonmal gepostet, aber bis heute noch keine Entscheidung getroffen.

Musikgenres sind Alle. alter Funk bis dark DNB - bunter Minim/Electro und Psy-trance.. ambient.... was ned geht sind sachen die zu allgemeintauglich werden.

neue Idee:

- Erdall
- Funkstation

ist etwas zu abgehackt .....?

Grüße an euch alle !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schonmal gepostet, aber bis heute noch keine Entscheidung getroffen.

Musikgenres sind Alle. alter Funk bis dark DNB - bunter Minim/Electro und Psy-trance.. ambient.... was ned geht sind sachen die zu allgemeintauglich werden.

neue Idee:

- Erdall
- Funkstation

Wie ich grad gelesen hab, gebürtiger Name....

Louis ...moderiert

ist etwas zu abgehackt .....?

Grüße an euch alle !

Also Louis würde ich auf jeeeeeden Fall stehen lassen, dann überlegen wir uns noch einen Nachnamen...
Dein Nachname auf französisch wäre "but" :)

Wie wärs dann mit

Louis de But (das spricht man dann so aus: Lui de Bü)

Also mir gefällt das sehr gut :) Was hältst Du davon?

Gerade kam mir das noch in den Sinn,

Louis la Phunk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Louis de But hört sich gut an. Oder Louis de Butt? ;)
 
Also Louis würde ich auf jeeeeeden Fall stehen lassen, dann überlegen wir uns noch einen Nachnamen...
Dein Nachname auf französisch wäre "but" :)

Wie wärs dann mit

Louis de But (das spricht man dann so aus: Lui de Bü)

Also mir gefällt das sehr gut :) Was hältst Du davon?

Gerade kam mir das noch in den Sinn,

Louis la Phunk

Danke für die Vorschläge

Louis de But ist ganz nett, aber ich bin nicht so french wie es scheint.

Dachte man kann aus dem ... (moderiert) irgendwas basteln.....

Louis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, könnt ihr mir vllt auch helfen ?!

Also ich heiße mit richtigem namen Robin Wiemers und lege eigtl so Trance/ Techno, Minimal und Electro ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben