L
LuckyLui
Aktives Mitglied
Hey, könnt ihr mir vllt auch helfen ?!
Also ich heiße mit richtigem namen Robin Wiemers und lege eigtl so Trance/ Techno, Minimal und Electro![]()
Dj Robweem
DJ Romers
Dj Robbenwiener
Trancerob
Hoprob
enjoy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, könnt ihr mir vllt auch helfen ?!
Also ich heiße mit richtigem namen Robin Wiemers und lege eigtl so Trance/ Techno, Minimal und Electro![]()
Ich wollte mal schlicht und ergreifend fragen wie "coRe" auf Euch wirkt (Electro und House).
Hi, heiße Maurice Nowatzke und lege Electro House, Tech-House und Minimal auf. Habt ihr vielleicht einen vorschlag für einen guten Namen? Bin darin eher nicht so kreativ...
Jep, da muss Gambell zustimmen.
Oder Du verkürzt Deinen Nachnamen etwas
Maurice Nowa
Find ich auch sehr gut![]()
Hi
ich suche einen neuen Namen .. da DJ King of Beatz wohl nicht so gut ankommt und nicht gut klingt ...
Hab mal ein bisschen gesucht.. wie wärs mit DJ Sneaky Handz?
Habt ihr villeicht vorschläge?
Ich lege House, Electro und Mainstream auf.
Danke
Muss denn ein DJ davor, reicht nicht auch dein richtiger Name (vllt. in abgewandelter Form) Sneaky Handz hört sich an, als ob du Turntabelism betreiben würdest.![]()
Gomes Schmiekev
Schon mal gedacht an
Kevin da Sliva
Kevin Gomes
EDIT:
Gomes Schmiekev finde ich aber eher nicht so gut, vorallem ist Gomes ja ein Nachname, so weit ich weiß.
portugiesisch immer mit s spanisch mit z![]()
Ja also danke schonmal, mit Maurice Nowa könnte ich mich wohl anfreunden, gefällt mir ganz gut. Nur ich finde da fehlt noch irgendwie was, sozusagen das i tüpfelchen![]()
MauNowa5 :d
Hab ma deinen Kompletten Namen angeschaut...Maurice Nowaz oder Nowat vielleicht?
Also ich wäre auch mal für Hilfe dankbar weil mir fällt nix richtiges ein -.-
Realer Name : Robert Elsner
Musik : Hardtechno
bis jetzt is mir Robert Schwarz eingefallen, aber finde der is langweilig ( und klingt nach Robert Schwan.... ^^) oder Frequenzweiche aber der is eher lustig als gut
vielleicht fällt euch ja was ein![]()
Also normalerweise bin ich nicht so der Fan von Djs, die den Namen eines Genres verwenden, aber bei Robert passt das irgendwie, finde ich
Robert Rave
EDIT:
wenn man Deinen Nachname umdreht, klingts irgendwie auch ganz gut
Robert Rensle
Natürlich sollte man das englisch aussprechen.