Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

[QUOTE

judgeman klingt ganz gut :) besser als yogi jedenfalls, hehe. Erinnert mich übrigens gleich nach Löw an den Joghurt...[/QUOTE]


mir is gerade noch ne ergänzung dazu eingefallen wie wärs denn mit yudgeman dann hab ich wenigstens noch nen kleinen bezug auf yogi
und ich kann mir sicher sein das den kein anderer hat, hoff ich doch ma.

und zu den schönen sprüchen mit jogi löw& joghurt
weißt du wie oft ich die sprüche schon gehört habe
am besten hier verirrt sich noch son öko rein und bringt n zusammenhang mit dem yogi-tee zustande

also um das karzustellen mein spitzname bezieht sich auf den yogibär
falls ihr den nich kennt das war anfang der 90er ne sehr berühmte zeichentrick figur die ständig picknickkörbe geklaut hat im yellowstone-park
mit seinen kleinen freund bobo.

aber falls euch noch mehr dazu einfällt nur raus damit ,wie gesagt ich hab sie alle schon gehört bin aber ,ma gespannt ob euch noch was neues dazu einfällt
 
Wie wär's mit Jogbench?
In Anlehnung an deine Nick Yogi, davon die Ableitung zu Jog wie in Jogwheel und dann noch die engl. Übersetzung eines Nachnamens Richter Bench

lg, T.
 
Wie wär's mit Jogbench?
In Anlehnung an deine Nick Yogi, davon die Ableitung zu Jog wie in Jogwheel und dann noch die engl. Übersetzung eines Nachnamens Richter Bench

lg, T.

is auch nich schlecht aber ehrlich gesagt erinnert mich bench zusehr an die klamottenmarke bench und ich will nich so in die kommerz schiene
ich weiß kann mir ****** egal sein was die andern von mir denken
aber trotzdem.
aber ansonsten echt nich schlecht vielen dank für eure vorschläge

aber ich hab mich jetzt für
Yudgeman entschieden


wenn du ma nich weißt wohin, einfach floorwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
Enni Ocean klingt für mich nach Danny Ocean von Oceans 11 ;-)

DJ Ennio...hm zu simpel und hört sich nach möchtegern an. Wie in den Tipps schon erklärt, versteht sich das DJ ja eh von selbst...

wenn du electro auflegst:
ennioctronic?
enectronic?
enniotronic?

judgeman klingt ganz gut :) besser als yogi jedenfalls, hehe. Erinnert mich übrigens gleich nach Löw an den Joghurt...
hmm nein ich mixe nicht nur Electro ich mixe Techno, House, Disco House,... bisschen alles was man mixxen kann xD

Ah mein Spitzname ist übrigens Kaugummi vielleicht kan man daraus was machen...
 
Ach Leute....

Also ich da Dein Spitzname Kaugummi ist und Kaugummi in anderen Sprachen sehr komisch klingt, hab ich mal kauen übersetzt, das kommt dabei raus

Ennio Chaw (engl.)

Und da Du ja anscheinend alles mixt, hab ich das auch übersetzt

Ennio All (ich weiß, klingt beim ersten Mal lesen etwas seltsam, aber ich finde, dass es sich ganz gut anhört)

Ennio Owt (engl. für alles; wenn man es richtig ausspricht, klingts echt gut, kurz und knackig;))

Ennio Todo (span. für alles)

Ennio Tutto (ital. für alles)

Hab ich letztes Mal auch schon vorgeschlagen, vill das "o" wegzulassen, bei Deinem Vornamen. Dann klingts bei manchen vielleicht etwas runder.
 
Ich finde du solltest das "o" weg lassen von Ennio!

also Enni Todo z.B.

Ennio hört sich langezogen an! Da passt dann kein kurzer Zweitname zu !

Meine Meinung!
 
Hättest Du wenigstens nur den einen Post vor Dir gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich das Gleiche schon vorgeschlagen hab!:eek:
 
Ich glaube ich überlege noch ein bisschen vielleicht kommt ein Geistesblitz :D
Danke für eure Hilfe :D fals ihr doch noch eine Idee habt unbedingt schreiben :D
Gruss Ennio
 
hat denn noch jemand ein paar weitere ideen für meine wenigkeit?:)
 
Wir bräuchten hald noch ein paar Informationen :D wie Name, Genere, Spitzname...
 
Wir bräuchten hald noch ein paar Informationen :D wie Name, Genere, Spitzname...

hatte ich schonmal angegeben;) aber gut dann nochmal
-hannes rathje
-house/elektro/tech-house
-wenn ich einen spitznamen hätte wer ich demganzen selbst schon näher:p

bin halt einfach immer der hannes und gut;D hab auch auf bissherigen partys nie einen namen gebraucht weils privatpartys waren und fast alle mich kannten. aber jetzt steig ich weiter ins geschäft ein und so langsam wirds zeit für mich einen namen zu finden. vielleicht ist's dieses gefühl, dass einem selbst nichts einfällt, das für meine unkreativität sorgt...gebt euer bestes!:)
 
hatte ich schonmal angegeben;) aber gut dann nochmal
-hannes rathje
-house/elektro/tech-house
-wenn ich einen spitznamen hätte wer ich demganzen selbst schon näher:p

bin halt einfach immer der hannes und gut;D hab auch auf bissherigen partys nie einen namen gebraucht weils privatpartys waren und fast alle mich kannten. aber jetzt steig ich weiter ins geschäft ein und so langsam wirds zeit für mich einen namen zu finden. vielleicht ist's dieses gefühl, dass einem selbst nichts einfällt, das für meine unkreativität sorgt...gebt euer bestes!:)
Ich hab auch schon nen paar Vorschläge gemacht, aber ok:
H.R. Ate
Hannes jehtar
Hannes Raton
Hannes Rato
Hannes Haozi
oder einfach normal, da deinechter Name ieg ganz gut klingt. ;)
 
Sow, dann versuch ich auch mal mein Glück... :p

Name: Markus HeideXnreich ( Ohne X wegen google. ;) )
Spitzname: Heide
Genre: House, Trance
Style: Von House (Electro), Trance (Progressive), HandsUp/Dance bis Hardsytle und HappyHardcore also fast alles, aber doch meist die kommerzielle schiene. ;)

Re-Lex oder R3-L3X war bis jetzt eher ein Nickname in Foren hatte aber nen grund, find ich aber auch nicht wirklich passend zu meiner Musikrichtung und außerdem gibt es schon einen DJ der diesen Künstlernamen verwendet.

Nun möcht ich aber langsam wirklich nen namen haben und will aber kein DJ davor oder so nen "kommerznamen" wie DJ the bass oder sowas. :D

Nach längerem überlegen und da mein Spitzname Heide lautet, was so übersetzt: heather, heathen oder heath heißt.

Dachte jetzt an:

Mark Heather oder sowas in die richtung vielleicht?

Gruß markus
 
hm n kumpel meinte jetzt HAN nes und Dee jay kurzer hand zu handee zu kombinieren..was meint ihr? ich denk ständig an den alltagsgegenstand:D
@re lex- ich find deinen echten namen eigentlich sehr geil. spricht sich ganz ok und wenn du nicht so einen "DJ the dj" namen haben willst seh ich für dich kein problem:p kann aber nachvollziehen dass man sich beim eigenen namen immer schwer tut:D
 
Hmm, ja ich hab ja normal auch nichts gegen meinen namen so wie viele hier obwohl sie nen super namen haben.

Aber meinen ganzen namen find ich zu lang und Heidenreich find ich persönlich irgendwie nicht passend, vielleicht aber wirklich nur weils mein namen ist, aber ich wollte mal die Meinungen von anderen.

Zudem sagt dann jeder Heidnreich, da das e in unsrem dialekt verschluckt wird und das find ich dann nich schön. ;)

Gruß markus
 
Name : Milos S.
Gerne : Pogressive House, House
Ich wollte mich DJ Milo nennen aber der ist leider belegt
also hab ich mir überlegt
Miles
Mio
Mijo

was denkt ihr darüber?
 
hm n kumpel meinte jetzt HAN nes und Dee jay kurzer hand zu handee zu kombinieren..was meint ihr? ich denk ständig an den alltagsgegenstand:D
@re lex- ich find deinen echten namen eigentlich sehr geil. spricht sich ganz ok und wenn du nicht so einen "DJ the dj" namen haben willst seh ich für dich kein problem:p kann aber nachvollziehen dass man sich beim eigenen namen immer schwer tut:D

Jeder englischsprachige Bewohner dieser kleinen Erde wird bei diesem Namen nur heftigst lachen und sich sagen dass er eigentlich in ne Disco und keine Stripbar wollte :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben