Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

bleib bloss bei DeadMurX ... sorry aber die Vorschläge waren alle grauenhaft :p
 
sorry, aber

maximize hab ich schon überlegt find ich iwie bisschen zu langweilig

mad max muss ich glaub ich nix zu sagen

max de teck ich weiss nich so genau

maximilianmayr Oo? bisschen lang und gay (als künstlername :D)

DeadMurx find ich ansich nich verkehrt weils für mich noch nen kleinen hintergrund hat und wie gesagt einen zusammenhang...

das das die nachmache von deadmau5 is hab ich mir auch schon überlegt, aber es gibt doch auch maxwell und hardwell und axwell...(letztere beiden sind ja schon sehr bekannt) ersterer is glaub ich einer von isonem internetradio ka inwieweit der was kann oder bekannt ist...auf jeden gibts die drei schon und finde die hören sich mehr nach ner nachmache an als deadmau5 und deadmurx zumal ich auch kein leedspeak nutz3

'haha'


lg
 
Naja, DeadMurX hört sich aber auch nach einer billigen Nachahmung von Deadmau5 an. Sorry ist für mich leider so

ja ich weiss, is auch das einzig doofe daran aber die anderen waren echt nich ernst zunehmen ... Mäxchen und co. so hieß mein Wellensittich damals :d
 
wegen der nachmache mach ich mir eig weniger sorgen wollte nur ma so en generellen eindruck von euch
 
uh ne, das kenn ich aus nem fantasy rollenspiel haha, also nich so mein ding xD
 
danke für dein vorschlag, aber das klingt mir (ohne ausländerfeindlich sein zu wollen) zu russisch/polnisch whatever
 
nein, ich glaub ich bleib bei deadmurx ich habs ehrlich gesagt nur gepostet um zu wissen ob jetzt nicht 20 kommentare intereinander kommen mit : was soll das fürn mega beschissener name sein :D

deadmurx bleibts erstma oder für immer, danke trotzdem an alle die mitgedacht haben!
 
Na, irgend nen Murx wohl. :p
Aber wayne, ihm muss er doch gefallen und damit hat es sich!
 
So jetzt brauch ich auch mal Hilfe :D

Name: Markus
Genre: House, (Techno)
Style: Tech-House

Zu meinem Musik-Style: Ich lege überwiegend Musik auf in der Beats vorkommen die stark an Trommeln von Eingeborenen erinnern (z.B. Afrikanische oder Japanische Trommeln). Meine letztes Set habe ich deswegen auch Buschfunk genannt :D

Ebenfalls leg ich häufig Techno, Tech-House auf. Damit assoziiere ich meistens außerirdische, spacige Klänge. Am besten also irgendwas Sci-Fi mäßiges.
Sehr gut gefällt mir "Xone", was aber natürlich nicht in Frage kommt, da ich mich nicht wie die Produktreihe von A&H nennen will :)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Grüße

Hat denn keiner nen Vorschlag zu meinem Gesuch...? :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben