Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Mīchī;6362287 schrieb:
Das find ich gar nich mal so schlecht :D Ich finde es hat Witz und klingt nicht so, als würde jemand damit wirklich darauf hindeuten, dass er Drogen nimmt.

Oder der liebe Gregor kreiert einen völlig neuen Stil und macht ab jetzt nur noch Junk-Tech (& nennt sich entsprechend auch so!) :cool:
 
Mīchī;6362287 schrieb:
Das find ich gar nich mal so schlecht :D Ich finde es hat Witz und klingt nicht so, als würde jemand damit wirklich darauf hindeuten, dass er Drogen nimmt.

Das reimt sich und klingt lustig.
Ich find lustige Namen bleiben den Leuten im Gedächtnis immer leichter kleben als solche komplizierten Namen.
Für mich gilt: lustig & primitiv :D
 
Das reimt sich und klingt lustig.
Ich find lustige Namen bleiben den Leuten im Gedächtnis immer leichter kleben als solche komplizierten Namen.
Für mich gilt: lustig & primitiv :D

Ja da hast Du Recht. Nur primitiv ist falsch, nimm das Wort "Einfach" :) So ist es mit Mainstream Tracks auch, sie haben einfach Texte und Melodien, damit sie jedem in Erinnerung bleiben, also ist Funky Junkie eine gute Idee ;)
 
Das reimt sich und klingt lustig.
Ich find lustige Namen bleiben den Leuten im Gedächtnis immer leichter kleben als solche komplizierten Namen.
Für mich gilt: lustig & primitiv :D

Im Ernst? Mit wem zusammen legst du auf? Und wer von Euch ist lustig, wer primitiv?









:D:p
 
An Alle =D Sir Sable oder Mr. Sable ? =D kann mich nach dem ich die Nacht drüber geschlafen hab', immer noch nicht entscheiden xD
 
Ich bin auch verzweifelt.. Mein Vorname ist Maxim und ich hätte gernen einen 'Künstlernachnahmen'... Aber ich finde keinen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mein Name: Maxim
Gerne House / Progressive House
alter Name: Limiix
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit maxim?? ganz schlicht und einfach... und hört sich geil an find ich...
 
danke

Ja das is auch gut, hatte ich mir auch schon überlegt .. is aber ein bissl langweilig finde ich.
 


1104266_1_org_mixa.jpg
 
:D

Des is gut .. :D

Was Seriöses hätt ich gern ^^
 
danke

Ja das is auch gut, hatte ich mir auch schon überlegt .. is aber ein bissl langweilig finde ich.

Is kla das es für dich langweilig klingt, du wirst ja jeden Tag mit deinem Namen angesprochen.

Ich find den Namen aber auch gut, klingt modern..
 
ihr habt schon recht und ich bin euch sehr dankbar, aber ich hätte gern noch was bei dem Namen dabei .. meinen Vornamen würde ich auch gern benutzen, weil er ziehmlich ungewöhnlich ist ..

Aber ich hab im Gefühl, dass da noch was fehlt..
 
mal ne frage was sagt ihr zu dem namen:
DJ Tinitus
mir fällt einfach nix anderes ein :-D bzw mir gefällt nix
kann man den nehmen oder direkt in die tonne kloppen? xD
 

Ist weder persönlich noch böse gemeint!! Aber ich hab nen Tinnitus (linkes Ohr) und das ist keine schöne Sache...
Wenn du das wirklich in Betracht ziehst, dann solltest du du deinen Namen aber auch richtig schreiben, sonst könnte das von vielen als "unprofessionell" verstanden werden...
Ist meine Meinung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben