Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

name: son of a gun
genre: techno
style: minimal, electro, trash, acid

was meint ihr?
 
Letztes mal ist meine Anfrage leider etwas runtergegangen.
Also hier evtl. nochmal:

Name: Jona (Philipp) Schmitz
Genre: Electro-House, Dance, Electro

Bin immer mit ziemlich viel elan bei der sache bei, sollte das nächste mal mal ein Video machen.
Ob jetzt zwei Namen oder einer spielt keine Rolle.

Sind schon so Sachen wie Jo Schi oder Zappelphilipp eingefallen aber lasst mal was hören!
 
was sollen die läute denn unter dem binärcode verstehen?:d
 
Ich tu jetzt einfach mal so als ob ich den Zusammenhang verstehe.:D
 
Letztes mal ist meine Anfrage leider etwas runtergegangen.
Also hier evtl. nochmal:

Name: Jona (Philipp) Schmitz
Genre: Electro-House, Dance, Electro

Bin immer mit ziemlich viel elan bei der sache bei, sollte das nächste mal mal ein Video machen.
Ob jetzt zwei Namen oder einer spielt keine Rolle.

Sind schon so Sachen wie Jo Schi oder Zappelphilipp eingefallen aber lasst mal was hören!

Keine Einfälle mehr?
 
Also

Da mir mein jetziger name zu fad is nämlich DJ Auner setzt sich zusammen aus meinem Nachnamen werde ich euch um Hilfe bitten :)

Name Marco Faschauner
Genre : House
Untergenre: Progressiv House, und eig House remixes mit alten lieder mir fällt grad ned ein wie das heißt ^^

Wie gesagt früher DJ Auner = Fasch(auner) ^^
danke im vorhinein
 
So Leute,

bin auch Neuling in der DJing Szene und suche wie ihr den passenden Namen.

Mein Name: Uli (Ulrich) Jakob Löbig
...dürfte nicht einfach werden, daraus was zu zaubern, ich weiß!

Meine Musikgenres: Deep House, Tech House, Progressive House

Bitte gebt euren Senf mal preis, ich bin echt überfordert.
Übrigens: Ich steh nicht auf so Random-Namen wie: DJ Icebreaker oder so 'nen Käse!
Ich würd gern was / viel von meinem persönlichen Namen mit in den DJ-Namen mit reinpacken!

Danke im Voraus
Gruß

u.l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuuden.....

Hatte gestern endlich ma ne Idee, wie ich + Freund uns nennen können:

OstTechnik

Was halteten ihr davon?


mfg Alex
 
ich habe mich damit auch schon beschäftig mit diesem thema aba nun frage ich mich wie wichtig ist den ein eigener DJ name ? Sven Väth , Paul Kalkbrenner, Joachim Garraud , David Guetta sind alle TOP DJs und benutzen keinen dj namen..... ( das soll jetz nicht böse oder so gemeind sein nur frage ich mich halt warum dj namen?) klar macht es sinn unm sich identifiziren zu können aber so oft gibt es jetz auch nicht jeden nachnamen auf der welt
 
okay ich suche auch dj namen und da hier viele vorurteille von mir haben werde ich euch allen mal helfen damit diese vorurteille weiter ausgrpägrt werden also meine iden für Meinen DJ namen war

DJ ich bin der geillste

DJ ich bin cooler als alle anderen

DJ der die besten übergänge macht

DJ oh ich bin so ne geille sau

DJ ich bin cooler als chuck norris

so was haltet ihr davon?

sag mir eure vorschläge!
 
wie oft soll ich das noch wiederholen das ich kein fake bin? ich fante es eben einfach grade nur lustig xDDDD

da hier eh alle denken das ich ein fake bin dan darf ich auch sowas mal schreiben also reg dich net auf ;)
 
Ich hab jetzt nich den ganzen Thread gelesen und weiss daher auch nicht, ob du mit deiner Suche schon am Ende bist, aber ALTER!
Du heisst Ajay Dass und legst basslastige Musik auf, was gibts da noch groß zu überlegen?

AJAY BASS!

Find ich zumindest wäre ein echt cooler Name.

Ajay Bass ist so nicht mein Ding . Wie Findest du A-Lab ??:rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben