Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Hmm: Aufgrund Deiner vituosen Beherrschung der Tastatur würde ich spontan vorschlagen: DJ SpellSwitch, DJ TellSpitch, DJ BeyKoard, oder DJ Otbias

Riff

Will ja genau von diesen Dj XXXXx Namen weg..einfach was ,was locker über die zunge läuft und iwas mit dem man mich charakterisiern kann :)
 
@White
In Anlehnung an deinen Nachnamen:
Meister Eder :D :D :D



ok, dann halt ernsthaft:
Klangschreiner
Reiner Bies
Reinatisch

wobei mir Klangschreiner persönlich ziemlich gut gefällt!
 
^^vielen dank bi kommt auf jeden fall schonmal nahe dran ;) Is mir alledings noch etwa szu nahe am Namen dran ;) ;) Wo ist denn die verbindung zu Rainer Bies^^
 
^^...;) jetzt hört sich nahc nem alten pädophilen mann an ;) so alt bin ich auch noch net ^^aber trotzdem danke für die vorschläge
 
Hi zusammen ich hab mich mal noch mit nem Freund beraten und dabei kam "Len Oklen" und "t-Klen" bei raus.
Was haltet ihr davon?
Hat einer von euch noch ne Idee?
Timo Klenert...
Minimal, Tech-House, Techno...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ti Amok" würd ich mich auf jedenfall nicht nennen. cO
Aber T-Klen klingt irgendwie kultig
 
hi leute

mein name: sandro simon (sandro ist der vorname)
genre : techno
style : einfach straight :) so würd ichs bezeichnen, kanns nich genau einordnen :)


mich hat mal ein kollege in der arbeit simple simon genannt, ich fand das einfach geil, und würde mich so nennen, was meint ihr?
 
hi leute

mein name: sandro simon (sandro ist der vorname)
genre : techno
style : einfach straight :) so würd ichs bezeichnen, kanns nich genau einordnen :)


mich hat mal ein kollege in der arbeit simple simon genannt, ich fand das einfach geil, und würde mich so nennen, was meint ihr?

Dann mach! ;)

klingt ganz gut.
 
:D Simple Simon...?!
Übersetzt: Einfältiger Simon...


Aber wenns dich glücklich macht :D

Man muss simple nicht unbedingt mit "einfältig" übersetzen.
Trotzdem hast du Recht, kann so gesehen werden!

wie wär's mit simon-pure?

übersetzt soviel wie echt/unverfälscht
 
:D Genial. @SimpleSimon, wozu brauchst du einen Dj-Namen wenn du Sandro Simon heißt? cO
Ist doch schon voll der ausgefallene und einprägsame Name!


findest du? jeder nennt mich simon weil keiner plant was der vorname is :)


und simple simon würde ich mit "einfach simon" übersetzen, so quasi mein sound is einfach simon :)
 
Name: Claude (Sutter)
Genre: House, Techno, Minimal, Trance, Pop

Was lässt sich daraus machen?
 
Ich finde meinen Namen halt einfach doof. Ich finds einfach cooler nen DJ Namen zu haben als seinen eigenen Namen zu verwenden.
 
Ich glaub ich hab da nicht verständlich genug geschrieben. Ich finde meinen eigenen Namen nicht würklich schön. Ich hätt da lieber was ausgefallenes. Ein Kollege von mir hat zu mir mal MC Sutter gesagt. Ich weiss ja nicht ob das was taugt.
 
Wenn du kein Hopper bist, ist der MC blablabla nich so passend.
 

Neue Themen


Zurück
Oben