Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Hallo liebe Leute

bin auch auf der Suche nach nem gescheiten Namen

Real Name : Johannes Dinius

Stil : House / Electro / Hip Hop

Meine Freunde nennen mich Joe, Jojo -.- , Jay, Okotcha :D , Wlad(russisch)

Mir fällt einfach nichts ein bin schon seit nem halben Jahr am überlegen!

Meine Vorschläge : Joe Ian , Joe Ion ( Eye one , geile doppeldeutigkeit und Ion soll in irgenteiner Sprache Johannes heißen :D )

Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
@schukki: Ich finde deinen richtigen Namen geil, würde ihn auch als DJ nehmen. Für HipHop nich so gut, aber für Electro/House gut...


Dann mal zu mir auch ... eigentlich wollte ich nie hier rein schreiben, aber ich habe einfach keine Idee zu meinem Namen

mein momentaner Künstlername ist "thirtyniner" - ist O.K. der Name aber auch nicht umwerfend.

Mein richtiger Name ist: Yannik Hoffmann - Spitznamen habe ich leider keine

Genre hauptsächlich House in allen Formen und Techno

Ich hoffe hier hat irgendwer ne' coole Idee für mich, die mich weiterbringt. Danke schön schonma :)
 
@schukki: Ich finde deinen richtigen Namen geil, würde ihn auch als DJ nehmen. Für HipHop nich so gut, aber für Electro/House gut...


Dann mal zu mir auch ... eigentlich wollte ich nie hier rein schreiben, aber ich habe einfach keine Idee zu meinem Namen

mein momentaner Künstlername ist "thirtyniner" - ist O.K. der Name aber auch nicht umwerfend.

Mein richtiger Name ist: Yannik Hoffmann - Spitznamen habe ich leider keine

Genre hauptsächlich House in allen Formen und Techno

Ich hoffe hier hat irgendwer ne' coole Idee für mich, die mich weiterbringt. Danke schön schonma :)

Ich will mich aber nicht Johannes Dinius nennen, mir gefällt mein Vorname absolut nicht, wenn dann Ian Dinius obwohl ich sagen muss das sich Dinius schwer aussprechen lässt.

Zu deinem Name : wie wärs mit Yan Hoff ? find ich gut oder Nik Hoff, Nik Off, Yan Nik , T-Hoff ( wegen Techno )
 
Hmm wie wärs mit: John Dinius, Joe Dinius, Hannes Dinius, Jonny Dinius ....


Yan Hoff klingt bisschen wie Janosch -.- ^^

Mein Vornamen würde ich eigentlich gerne lassen oder nur Nik, aber Nachname ist halt fürn Arsch für Künstlername ;-) ... Da wäre ne coole Idee für ein andere Beiwort oder irgendwas aus Hoffmann cool

Danke schonma :)
 
...Mein Vornamen würde ich eigentlich gerne lassen oder nur Nik, aber Nachname ist halt fürn Arsch für Künstlername ;-) ... Da wäre ne coole Idee für ein andere Beiwort oder irgendwas aus Hoffmann cool

Danke schonma :)

Yannik Courtstiff
(Court=Hof, Stiff= Slang für Mann) ;)


@Schukki:
Dinius ist doch nicht schwer auszusprechen, oder spricht man das anders als man es schreibt? :confused:

Ian Dinius ==> +1!
 
@ schukki

JoDinius
Ian Dinius (Ian ist für mich son typisches Hollandding ... und mit Holland verbinde ich selten gute Musik, aber das ist Geschmackssache :d)


@ kickzz

Mannik
Fonik
 
Yannik Courtstiff
(Court=Hof, Stiff= Slang für Mann) ;)


@Schukki:
Dinius ist doch nicht schwer auszusprechen, oder spricht man das anders als man es schreibt? :confused:

Ian Dinius ==> +1!

Nein man spricht es schon so aus wie mans schreibt, jetzt soll man ein Ami versuchen Namen auszusprechen :d
 
@ schukki

JoDinius
Ian Dinius (Ian ist für mich son typisches Hollandding ... und mit Holland verbinde ich selten gute Musik, aber das ist Geschmackssache :d)


@ kickzz

Mannik
Fonik

Mannik hört sich nicht gut an, und Fonik ? Soll er dann gleich Handyverträge an die Leute verjubeln ? :d:D

Finde Yan Hoff gut, aber Yan Court oder Nik Court ist auch gut
 
???:confused:???
Ian ist ein schottischer Männervorname, was hat das mit den Tulpen zu tun?

Hast Recht ... frag mich nicht, wie ich drauf komme :d

Dann lassen wir Holland mal weg ... ist für mich trotzdem irgendwie negativ belegt, was Musik angeht.
 
Yannik Courtstiff
(Court=Hof, Stiff= Slang für Mann) ;)


Hey danke man, das is richtig richtig geil :) .... Nik Courtstiff aber .... passt perfekt zu meiner Musik. Danke baby <3 :D Wenn du mal in der Frankfurter Gegend bist sag bescheid, dann gehn mir mal ein saufen :)
 
Hi,
bin auch auf der Suche nach einem Dj Namen.

Name:Janik Lang
Musikstyles: HandsUp, Hardtrance, Hardstyle und ab und zu House/Electro
Habe mir auch was überlegt.... Jan Long.... Hört sich nur so an wie Shen-long oder so :D
Was haltet ihr davon?
Schonmal Danke im vorraus
 
Jan Lang, Young Lang :) ich sehe es schon vor mir.
Wie wärs mit Dj JL. Is aber wieder ne simple abkürzung.
 
Dj JL? Den merkt sich doch keiner und ist zudem mal garnicht originell.

Da kann er sich auch gleich DJ Whirley nennen :d
 
Da ich mich nicht selbst zitieren kann : PUSH :d

Hallo liebe Leute

bin auch auf der Suche nach nem gescheiten Namen

Real Name : Johannes Dinius

Stil : House / Electro / Hip Hop

Meine Freunde nennen mich Joe, Jojo -.- , Jay, Okotcha , Wlad(russisch)

Mir fällt einfach nichts ein bin schon seit nem halben Jahr am überlegen!

Meine Vorschläge : Joe Ian , Joe Ion ( Eye one , geile doppeldeutigkeit und Ion soll in irgenteiner Sprache Johannes heißen )

Vorschläge? Anregungen? Beschwerden? :d
 
Da ich mich nicht selbst zitieren kann : PUSH :d

Hallo liebe Leute

bin auch auf der Suche nach nem gescheiten Namen

Real Name : Johannes Dinius

Stil : House / Electro / Hip Hop

Din Ian (Oder Ian Din)
Dinius Dynamic
Joe Suinid
 

Neue Themen


Zurück
Oben