Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Mann, mann, mann.
Da habt Ihr schon in "natura" nen wirklich geilen Namen und macht euch immernoch Gedanken.

Benutze deine natürliche und glaubwürdige Natürlichkeit und verhunze das nicht mit nem "will aber kann nicht erfindernamen".

Deine Möglichkeiten mit deinem Namen sind sensatioell!
 
@marcusGAP: stimmt -.- wird mir auch grad irgendwie klar... muss mir jetzt nur überlegen welche möglichkeit da wohl eine gute/die beste ist..

hättet ihr vorschläge?
 
Name:Tobias Schreiner
Style:House/Techno/Minimal/Techhouse

Leider ist mein alter name anscheinend einigen Va's zu ,,unpassend'' deswegen suche ich hhier nach rkeativen Vorschlägen ;)
 
Du solltest allerdings andere um Rat fragen, wenn dir nichts besseres als DJ Whiteskin eingefallen ist...
 
Bedeutung dahinter ;) 6 jahre Englisch waren/sind anscheinend trotzdem zu wenig ;) Und wo ist der Bezug zu mir direkt ?Danke schonmal für die fixe Antwort!
 
Bedeutung dahinter ;) 6 jahre Englisch waren/sind anscheinend trotzdem zu wenig ;) Und wo ist der Bezug zu mir direkt ?Danke schonmal für die fixe Antwort!

Carpentry = Schreinerei...

Wenn dus einfach bei "DJ White" belässt?! is doch dann nimmer verwerflich oder?!
 
Jungs ich bin immer noch nicht weiter ^^

Johannes Dinius
russ. Name : vladik

Versuch schon Anagramme herzustellen :d jmd eine gute Idee?
 
OK, dann mach ich auch mal mit:

Name: Kim Christian Speda (wobei Christian mein Zweitnahme ist und Kim mein Rufname)
Richtung: House, Dance

In meiner früheren Schulklasse wurde auch immer "Witze" zu meinem Nachnahme mit "später" gemacht.

Der Speda kommt immer "späta"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha

Richtiger Name: Tom Adam
Richtung: House/Electro

dankeschön für eure Hilfe <3
 
Tim Eva :D :D :D :D :d

Atom is vielleicht nicht so das grüne (Achtung, doppelter Wortwitzwert!;))

vielleicht Tom Adyke oder nur Adyke (Dyke = Deich/Damm, engl.)?

danke für den vorschlag und auch danke für deinen vorschlag kimsp, aber warum denn adkye? hat das irgendeine tiefere bedeutung die ich grade nicht ralle? :D
 
ich komme einfach nicht weiter. grundlage soll entweder fleck oder vielleicht irgendwas aus der germanischen mythologie werden (da gibts ganz lustige sachen)

name: Florian Eckert
Stil: House/Electrohouse/Mainstream(weils einfach häufig gefragt wird)

habt ihr noch ein paar Vorschläge? jetzt wirds nämlich langsam zeitlich eng. in etwas über 2 wochen habe ich nen größeren gig in einem örtlichen club und würde gerne schon mit neuem Namen auftreten :-/

und aktuell robbe ich einfach wirklich auf dem Zahnfleisch.

wäre euch sehr dankbar

@schukki: definitiv deinen Nachnamen einbauen!
 
Ich muss mich mal wieder melden...
Name: Markus Henrich
Bisher bin ich in Bars unter meinem echten Namen und auf Parties als DJ Hasi im rosa Hasenkostüm aufgetreten.
Ich erwäge auch schon meinen Nick hier im Forum zu nehmen. Vorschläge?
 
War meine Verkleidung an Fastnacht und mein Gott, ein bisschen Spaß muss auch mal sein :D
Edit: kommt halt vor allem in Verbindung mit der Musik die ich auflege geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaahhhhh, das las sich so, als wenn du das auf Parties generell tust. Fasching bzw. Karneval ist natürlich was anderes :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben