Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Hey Liebes Dj forum
Also ich such nen Dj namen (sogesagt einen neun) Also hier mal Daten :
Name : Hopp
Vorname: Marc
Gamertag : xG4meRrR
Vorhige dj Namen : Dj Ske , Dj Tech Virtual , Dj xG4meRrR , Dj Undergroundmixer :D
Musik : Hand´s Up , Hardstyle und bissl der rest von techno :D Aber meinstens nur Hand´sup and Hardstyle :D Also Viel Spaß beim vorschlagen _D
 
Hey Liebes Dj forum
Also ich such nen Dj namen (sogesagt einen neun) Also hier mal Daten :
Name : Hopp
Vorname: Marc
Gamertag : xG4meRrR
Vorhige dj Namen : Dj Ske , Dj Tech Virtual , Dj xG4meRrR , Dj Undergroundmixer :D
Musik : Hand´s Up , Hardstyle und bissl der rest von techno :D Aber meinstens nur Hand´sup and Hardstyle :D Also Viel Spaß beim vorschlagen _D

Wie wärs mit Marc Hope ;)
 
ich finde das mein name gut ist aber nicht klauen
 
Marc Hope hört sich nich intersant an :D Dj Hardbase .. naja was soll man dazu sagen ? Mainstream ?
 
Vorhige dj Namen : Dj Ske , Dj Tech Virtual , Dj xG4meRrR , Dj Undergroundmixer :D
_D

kanns mir gerade nicht verkneifen, harte nacht hinter mir, doch der beste ist dj undergroundmixer... behalte den bitte ...... :d:d:d

edit: wie wärs mit dj driss oder dj döner ???
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt will ich hier aber auch mal mitmischen :)

bisher bin ich immer unter "dayke" in erscheinung getreten, aber irgendwie gibt mir das nicht mehr so viel..ich weiß auch nicht ob ich das noch besonders gut finde :)

bürgerlicher name wäre
Vorname paul


von freunden manchmal paule oder paulson

vll sprießt ja dem ein oder anderen da was?

edit: achja..musik ist minimalistisch :)


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
ok war doch der kleine bruder von ...? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem "Crewnamen" für mich und meinen Bruder. Da wir zusammen öfter schon aufgelegt haben und es auch werden, haben wir uns Überlegt einen eigenen Namen als Team zu geben. Jetzt ist die Frage, WELCHER?!
Habt ihr Vorschläge?
 
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem "Crewnamen" für mich und meinen Bruder. Da wir zusammen öfter schon aufgelegt haben und es auch werden, haben wir uns Überlegt einen eigenen Namen als Team zu geben. Jetzt ist die Frage, WELCHER?!
Habt ihr Vorschläge?


es reicht auch nicht, wenn du einfach deinen alten thread kopierst, es gibt hier im thread ein standardisiertes verfahren mit angaben die man machen muss.
 
und deine entschuldigung für das ganze zeit off topic rumstänkern wäre?

du bist grad off topic, ich hab ihn nur drauf hingewiesen wie das hier im thread abläuft. dazu zählt nunmal mehr als nur zu sagen: ich und mein bruder sind djs und legen als team auf.

namen gehören hier rein, eigene ansätze und die musikrichtung ist auch nicht unwichtig bei der namensgebung.
 
Hey Liebes Dj forum
Also ich such nen Dj namen (sogesagt einen neun) Also hier mal Daten :
Name : Hopp
Vorname: Marc
Gamertag : xG4meRrR
Vorhige dj Namen : Dj Ske , Dj Tech Virtual , Dj xG4meRrR , Dj Undergroundmixer
Musik : Hand´s Up , Hardstyle und bissl der rest von techno Aber meinstens nur Hand´sup and Hardstyle Also Viel Spaß beim vorschlagen _D

Wie währe es mit:
DJ MaHopp
DJ TecHoMa =finde ich sehr gut
DJ MAHoTech

mfg,DJ Popeye
 

Neue Themen


Zurück
Oben